“Geben Sie sich nicht damit ab!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramica Garden

Panoramica Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramica Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Downham Market, Vereinigtes Königreich
“Geben Sie sich nicht damit ab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Lassen Sie sich von der Adresse nicht täuschen, das Taxi dorthin kostet 5 Euro, und zu Fuß dauert es von Puerto de la Cruz eine halbe Stunde.

Der Rezeptionsleiter, der tagsüber stets beschäftigt zu sein scheint, ist der gröbste Klotz, den ich je in einem Hotel habe arbeiten sehen.

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern dort hineingeschaut, weil ich nach Unterhaltungsprogrammen suchte. Man gab mir widerwillig einen Flyer über Bustouren. Als ich aber zurückkam, um mich tatsächlich für eine Tour anzumelden, sagte er mir, dies sein nicht möglich, da ich kein Gast sei. Das hätte er mir auch gleich bei meinem ersten Besuch sagen können; er wusste schließlich, dass ich kein Gast war, und dann hätte ich auch nicht meine Zeit vergeudet.

Als ich eine zeitweilige Unterkunft für einen Monat brauchte, empfahl mir ein Freund, der selber im Hotel ein Studio-Apartment für 280 Euro im Monat bewohnt, es gebe dort auch freie Apartments. Als ich exakt das gleiche Studio mieten wollte, teilte der unfreundliche Rezeptionsrüpel mir mit, der Preis belaufe sich auf 750 Euro.

Mein Rat? Geben Sie sich mit diesem Hotel gar nicht erst ab!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

angenehme große Zimmer, die täglich tadellos gereinigt werden (das einzige Hotel auf unserer Urlaubsreise durch 4 Inseln der Kanaren, in dem wir dem Reinigungspersonal ein Drinkgeld hinterlegten). Zimmermöblierung tadellos.
Dereinzige negative Punktist, dass die allgemeinen Bereiche des Hotels den Charakter der 1970-er Jahre immer noch haben und den Charme eines alten, aber gepflegten Gewerkschaftsheimes ausstrahlen.
Die beiden Lifte sind für ein Haus mit 12 Etagen zu klein und zu wenig.
Vom Preis / Leistungsverhältnis aber durchaus sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Panoramica Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramica Garden

Anschrift: C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramica Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramica Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramica Garden Hotel Teneriffa
Hotel Panoramica Garden Garachico
Panoramica Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Panoramica Garden Hotel Puerto De La Cruz
Panoramica Garden Garachico

Wenn Sie Panoramica Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.