“Täglich grüßt das Murmeltier, Senioren überwintern hier...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramica Garden

Panoramica Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramica Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Punxsutawney, Pennsylvania
“Täglich grüßt das Murmeltier, Senioren überwintern hier...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Holá Panoramischer Garten,

von Dir hätte ich mir mehr erwartet, hattest Du mich doch mit Deiner Halbpension gelockt, mit Empfehlungen wie "landestypisch", "Wunderbarer Ausblick" und "Tolles Preis/Leistungs - Verhältnis", um den Finger gewickelt und der unschlagbare Preis mich schließlich schwach werden lassen.

Und auch ich wollte Dich mit meinen zuvor erworben Spanischkenntnissen beeindrucken,
als engagierter Hotelgast in Erinnerung bleiben. Klar war meine Begrüßung nicht akzentfrei,
aber meine tapsigen Sprachversuche zu überhören und mich sogleich fühlen zu lassen ich wäre noch in Deutschland (alternativ Malle) und nicht auf Teneriffa :(

Ich hatte mich fürs Abendessen besonders raußgeputzt, doch merkte ich schnell,
kochen gehört nicht zu Deinen Stärken.
Selbstverständlich blieb ich höflich, ließ mir nichts anmerken, es viel mir schwer.
Um Dich am ersten Tag nicht gleich zu kränken, nahm ich mir dann noch ein Dessert.
Es schmeckte nicht.

Animationsmäßig kamst du über deinen abendlichen Walzer im Aufenthaltsraum nicht hinaus,
er ging mir schon am zweiten Tag auf die Nerven und deine Vorliebe für über 64 jährige Busgruppen...

Mein Ritual zum runterkommen, manche mögen es kennen, am Abend nochmal im Web zu surfen
(alles ganz unschuldig hier!), hast Du mir schnell abgewöhnen können, denn dafür wolltest du 10 Euro haben.

Was Du dir neben Deinen guten Deutschkenntnissen noch angeeignet hast ist deine penible Ordentlichkeit, das fand ich prima. Was jedoch in der Küche falsch gelaufen ist kann ich mir nicht erklären. Ohne die deutschen Hinweistafeln sowie das Restaurantschild hätte ich gedacht ich wäre in einem Labor für experimentelle Physik, für Vorschulkinder.

An Weihnachten bekommst Du von mir ein Kochbuch, für Senioren.
Ich denke Du freust dich darüber!

Zimmertipp: Untere Etagen, es gibt nur zwei Aufzüge, da kann man noch laufen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten über Expedia gebucht und wollten eine billige Unterkunft, weil wir unsere Urlaubskasse für Exkursionen und Inselbesichtigungen vorgesehen hatten. Es wurde als Puerto de la Cruz beworben, ist aber in Wahrheit 20 Autominuten von dort entfernt, und das ist für Leute, die die Stadt sehen wollen, ziemlich unpraktisch! Unsere Tür war nicht verschließbar, sodass wir uns nicht sicher fühlten, wenn wir unsere Habseligkeiten zurückließen. Aus der Wand hingen Stromkabel, das Bad war unsauber und von Schimmel befallen. Wir hatten keinen Luxus erwartet, weil es wirklich billig war, wohl aber hatten wir erwartet, dass es sauber ist und dort liegt, wo es liegen sollte! Wir hatten ursprünglich für 2 Wochen reserviert, bleiben aber nicht einmal eine einzige Nacht. Hoffentlich hilft es.

Downham Market, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Lassen Sie sich von der Adresse nicht täuschen, das Taxi dorthin kostet 5 Euro, und zu Fuß dauert es von Puerto de la Cruz eine halbe Stunde.

Der Rezeptionsleiter, der tagsüber stets beschäftigt zu sein scheint, ist der gröbste Klotz, den ich je in einem Hotel habe arbeiten sehen.

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern dort hineingeschaut, weil ich nach Unterhaltungsprogrammen suchte. Man gab mir widerwillig einen Flyer über Bustouren. Als ich aber zurückkam, um mich tatsächlich für eine Tour anzumelden, sagte er mir, dies sein nicht möglich, da ich kein Gast sei. Das hätte er mir auch gleich bei meinem ersten Besuch sagen können; er wusste schließlich, dass ich kein Gast war, und dann hätte ich auch nicht meine Zeit vergeudet.

Als ich eine zeitweilige Unterkunft für einen Monat brauchte, empfahl mir ein Freund, der selber im Hotel ein Studio-Apartment für 280 Euro im Monat bewohnt, es gebe dort auch freie Apartments. Als ich exakt das gleiche Studio mieten wollte, teilte der unfreundliche Rezeptionsrüpel mir mit, der Preis belaufe sich auf 750 Euro.

Mein Rat? Geben Sie sich mit diesem Hotel gar nicht erst ab!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

angenehme große Zimmer, die täglich tadellos gereinigt werden (das einzige Hotel auf unserer Urlaubsreise durch 4 Inseln der Kanaren, in dem wir dem Reinigungspersonal ein Drinkgeld hinterlegten). Zimmermöblierung tadellos.
Dereinzige negative Punktist, dass die allgemeinen Bereiche des Hotels den Charakter der 1970-er Jahre immer noch haben und den Charme eines alten, aber gepflegten Gewerkschaftsheimes ausstrahlen.
Die beiden Lifte sind für ein Haus mit 12 Etagen zu klein und zu wenig.
Vom Preis / Leistungsverhältnis aber durchaus sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Panoramica Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramica Garden

Anschrift: C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramica Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, HotelsClick, Booking.com, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramica Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramica Garden Garachico
Panoramica Garden Hotel Teneriffa
Panoramica Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Panoramica Garden Hotel Puerto De La Cruz
Panoramica Garden Garachico

Wenn Sie Panoramica Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.