“schönes Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramica Garden

Panoramica Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramica Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“schönes Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

wir haben uns sehr gut erholt und viele Ausflüge gemacht. Wir haben beschloßen das Hotel, falls verfügbar wieder zu nutzen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten über Expedia gebucht und wollten eine billige Unterkunft, weil wir unsere Urlaubskasse für Exkursionen und Inselbesichtigungen vorgesehen hatten. Es wurde als Puerto de la Cruz beworben, ist aber in Wahrheit 20 Autominuten von dort entfernt, und das ist für Leute, die die Stadt sehen wollen, ziemlich unpraktisch! Unsere Tür war nicht verschließbar, sodass wir uns nicht sicher fühlten, wenn wir unsere Habseligkeiten zurückließen. Aus der Wand hingen Stromkabel, das Bad war unsauber und von Schimmel befallen. Wir hatten keinen Luxus erwartet, weil es wirklich billig war, wohl aber hatten wir erwartet, dass es sauber ist und dort liegt, wo es liegen sollte! Wir hatten ursprünglich für 2 Wochen reserviert, bleiben aber nicht einmal eine einzige Nacht. Hoffentlich hilft es.

Downham Market, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Lassen Sie sich von der Adresse nicht täuschen, das Taxi dorthin kostet 5 Euro, und zu Fuß dauert es von Puerto de la Cruz eine halbe Stunde.

Der Rezeptionsleiter, der tagsüber stets beschäftigt zu sein scheint, ist der gröbste Klotz, den ich je in einem Hotel habe arbeiten sehen.

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern dort hineingeschaut, weil ich nach Unterhaltungsprogrammen suchte. Man gab mir widerwillig einen Flyer über Bustouren. Als ich aber zurückkam, um mich tatsächlich für eine Tour anzumelden, sagte er mir, dies sein nicht möglich, da ich kein Gast sei. Das hätte er mir auch gleich bei meinem ersten Besuch sagen können; er wusste schließlich, dass ich kein Gast war, und dann hätte ich auch nicht meine Zeit vergeudet.

Als ich eine zeitweilige Unterkunft für einen Monat brauchte, empfahl mir ein Freund, der selber im Hotel ein Studio-Apartment für 280 Euro im Monat bewohnt, es gebe dort auch freie Apartments. Als ich exakt das gleiche Studio mieten wollte, teilte der unfreundliche Rezeptionsrüpel mir mit, der Preis belaufe sich auf 750 Euro.

Mein Rat? Geben Sie sich mit diesem Hotel gar nicht erst ab!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist akzeptabel, für den bezahlten Preis GUT!
Ich würde es allein deshalb weiter empfehlen, weil sich das Personal wirklich Mühe gibt, die Zimmer top sauber sind und man von dort mit dem Auto viel unternehmen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

angenehme große Zimmer, die täglich tadellos gereinigt werden (das einzige Hotel auf unserer Urlaubsreise durch 4 Inseln der Kanaren, in dem wir dem Reinigungspersonal ein Drinkgeld hinterlegten). Zimmermöblierung tadellos.
Dereinzige negative Punktist, dass die allgemeinen Bereiche des Hotels den Charakter der 1970-er Jahre immer noch haben und den Charme eines alten, aber gepflegten Gewerkschaftsheimes ausstrahlen.
Die beiden Lifte sind für ein Haus mit 12 Etagen zu klein und zu wenig.
Vom Preis / Leistungsverhältnis aber durchaus sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel war für Mittelklasse o.k. Es ist weit zum Strand, dafür hat man eine wunderbaren Ausblick und es ist sehr ruhig. Ein optimaler Standort um Ausflüge zu machen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das liegt natürlich auch an dem super Wetter: 9 Tage im Winter und kein Regen und immer über 20 Grad - genial.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

All inclusive gebucht, trotzdem keine Getränke an der Bar ohne Bezahlung, nicht einmal Mineralwasser(mit Kohlensäure) beim Essen, keine Snacks wie versprochen, kein Fitnessraum, die Reiseleiterin hat uns ein paar Reisetips angeboten(für viel Geld).

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Panoramica Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramica Garden

Anschrift: C/ La Longuera 110 | Los Realejos, 38410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramica Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramica Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramica Garden Hotel Teneriffa
Hotel Panoramica Garden Garachico
Panoramica Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Panoramica Garden Hotel Puerto De La Cruz
Panoramica Garden Garachico

Wenn Sie Panoramica Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.