“Top Lage, Super Zimmer, Essen Schrott” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Aguilas

Hotel Las Aguilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Aguilas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Top Lage, Super Zimmer, Essen Schrott”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Unser Suite Zimmer war schön groß mit eigener Whirlpoolwanne im Bad. Schöner Ausblick vom Hotel über die Insel, da es über Stadt thront. Außerdem ist die Hotelanlage wunderschön gepflegt und versorgt einen gleich mit Urlaubsstimmung!
Ein Makel jedoch ist das Frühstücksbuffet, welches aus geschmacklosen Früchten (vermutlich aus der Dose) und ungenießbarem Fleisch wie Wurst und Speck, bestand. Auch Bananen gab es kaum. Schade, wo es doch wahnsinnig viele Bananenplantagen auf Teneriffa gibt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Eggenfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotelanlage und Zimmer sauber und gepflegt, Essen ausgewogen,Animationsteam einfach spitze, Abendsshows mal gut mal weniger gut, Personal immer nett und zuvorkomment,Pool jeden Morgen gereingt und Wasserqualität geprüft

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist super. Das Hotel befindet sich auf einem kleinen Berg etwas außerhalb aber trotzdem nicht weit vom geschehen entfernt. Für mich war das ein dicker Pluspunkt, da ich es nicht mag zwischen etlichen Hotelbunkern und tausenden Touristen zu wohnen. Hier im Hotel Las Aguilas hat man eine wunderschöne Aussicht, seine Ruhe und viel Platz.

Unser Zimmer war sehr groß mit Balkon und eigentlich allen wichtigen Dingen ausgestattet. Waren sehr zufrieden.

Auch mit den Pools waren wir sehr zufrieden. Waren meist am unteren, da dort etwas ruhiger war. Auch von hier hatte man eine traumhafte Aussicht.

Jetzt kommen wir zum einzigen Minuspunkt dieses Hotels. Glücklicherweiße hatten wir nur Frühstück gebucht da wir es lieben jeden Tag ein anderes Restaurant auszuprobieren. NUN! Das Frühstück war das schlimmste was man mir je vor die Nase gehalten hat. Die Auswahl war zwar groß jedoch gab es NICHTS das wirklich gut war. Alles billig und fertigprodukte. Nichtmal den Orangensaft konnte man trinken da er so künstlich geschmeckt hat. Auch der Rest, von Wurst bis Obst, Eier etc.
Das war eines 4 Sterne Hotel nicht würdig.

Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen wenn man auf das Essen im Hotel verzichten kann.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Große Zimmer mit super Aussicht. Sehr freundliches Personal. Jeder Mitarbeiter an der Rezeption spricht deutsch. Probleme werden wenn möglich umgehend behoben.
Die Speisen im Restaurant (bei Halbpension) sind reichhaltig und von guter Qualität, leider ist der Geräuschpegel hoch.
Ein Mietauto ist empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Aufenthalt Januar 2015
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,

die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor.com und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hat uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden schöne Grüsse aus Puerto de la Cruz
Ihr Hotel las Águilas
Nordholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg oberhalb von Puerto de la Cruz in unmittelbarer Nähe der Autopista Norte. Das Zimmer lag zum Norden, der Straße abgewandt, war also sehr ruhig. Die Zimmer sind im Spanischen Stil zweckmäßig eingerichtet. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Hier sollte jeder etwas finden, dass ihm schmeckt. Die Hotelanlage ist sehr sauber und parkähnlich angelegt. Die Pools sind tagsüber bewacht, somit sind auch kleinere Kinder hier sicher aufgehoben. Abends findet meist ein kleines Animationsprogramm für Jung und Alt statt. Wir würden dieses Hotel auch bei unserem nächsten Uröaub auf Teneriffa buchen.

Aufenthalt Juni 2015
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015

Ihr Hotel las Águilas
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Waren im April 2014 für 9 Tage dort in "Hab. 415" mit Blick Richtung Meer. Von der Terrasse aus einen fantastischen Blick. Auf der Rückseite blickt man zwar auf den El Teide, dafür aber auch auf die Autobahn und dem Einkaufszentrum. Wir hatten das Schlafzimmer, unsere Kinder haben auf der Couch/Zustellbett im Wohnzimmer geschlafen. Das Zimmer ist groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher war vom Typ "Röhre", hat uns nicht gestört.
In 10 Minuten zu Fuß ist man beim Lidl bzw. in dem gegenüberliegendem Einkaufszentrum. Ein Shuttlebus gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Das Essen hat uns geschmeckt, für Kinder in der Wachstumsphase war "All Inclusive" genau richtig. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in der Innenstadt bzw. am Loroparque.
WLAN gab es kostenfrei in der Nähe der Rezeption.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub und wir waren wahrscheinlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Teneriffa bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Herzlichst,
Ihr Hotel Las Águilas
waging
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das ziemlich abseits auf einer Anhöhe über Puerto gelegen Hotel biete eine grandiose Sicht auf Meer und Berge. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem kann es für Urlauber mit durchschnittlichen Ansprüchen empfohlen werden. Wenn die Ansprüche an die Küche nicht allzu exklusiv sind, kann man nichts aussetzen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen, da die Zimmer mit Teidesicht wegen der darunter liegenden Aut ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Beschreibung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefült und die Panoramaaussicht genossen haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und leiten ihn an den Küchenchef weiter.

Herzlichst,
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 12 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 24 von 81 in Puerto de la Cruz
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 11 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Las Aguilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Aguilas

Anschrift: C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Aguilas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Otel, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Aguilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Aguilas Puerto De La Cruz, Teneriffa
Las Aguilas Hotel
Las Aguilas Tenerife
Las Aguilas Suites

Wenn Sie Hotel Las Aguilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.