Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leicht rückständig, aber mit eigenem Charme !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Aguilas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Las Aguilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Aguilas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Sulzberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“leicht rückständig, aber mit eigenem Charme !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer mit Meerblick ist ein muss, sonst braucht man nicht hinzufahren.
Alles sehr sauber, Essen überwiegend gut bis sehr gut, von der frischen Seezunge über die Schwertmuschel bis hin zum Schweinsbraten alles in guter Qualität vorhanden.

ABER: ACHTUNG: Für jemand der Internet braucht, - der sollte da nicht hinfahren !!!
W-lan in der Halle kostenlos aber ständig überlastet, man fliegt alle 5 Minuten raus - das ist großer MIST !

Und W-lan auf dem Zimmer kostet 20 € und funktioniert auch nicht. Wenn man überhaupt eine Verbindung bekommt, dann bricht diese auch IMMER nach einigen Minuten zusammen - das ist einfach in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Habe das schon letztes Jahr reklamiert, aber die sind so arrogant, die ändern nichts.
Deshalb für mich nicht wieder dieses Hotel, es sei denn ich weiss sicher, dass dieser Mangel abgestellt wurde - dann gerne wieder.

Zimmertipp: nur Zimmer zum Meer hin nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

584 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    253
    107
    30
    22
Bewertungen für
197
257
14
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gimbsheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel für einen Aufenthalt auf Teneriffa sehr zu empfehlen. Wir waren dort untergebracht mit Frühstück und daran gab es aber auch gar nichts zu meckern. Gegessen wurde in Restaurants in Puerto oder durch Selbstverpflegung. Ganz in der Nähe ist ein Lidl, bei dem alles zu bekommen ist.
Mehrmals täglich fährt ein Shuttlebus kostenfrei vom Hotel in die Stadt. Trotzdem ist ein Leihwagen sehr zu empfehlen.
Einzige Manko: Wetter war eher besch...... :-) Aber dafür können die Leute im Hotel nichts!

Zimmertipp: Wer ein ruhigeres Zimmer wünscht, ist zur Meerseite besser bedient. Die Zimmer selbst sind aber sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ein schöner Urlaub. Waren schon zum 2. Mal da. Zimmer sehr grosszügig und sauber. Ausblick im Erdgeschoss zur Meerseite: naja! Sehr, sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches gutes Essen!!! Parkplätze für Auto am Hotel gratis. Shuttlebus in die Stadt funktioniert super. Ein grosses Minus für uns als Familie mit Kleinkind war der Kinderspielplatz!! Im hintersten Eck einer grossen Wiese und gegenüber 2013 keine Sandkiste und keine Rutsche!! Das wär das Mindeste! Schaukel für kleine Kinder zu hoch, Wippe ohne Abfederungsreifen- rammt sich direkt in den Boden! Spielgeräte allgemein haben schon bessere Zeiten gehabt!! W- Lan in der Hotelhalle gratis , aber äusserst langsam!!
Abendanimation war unterhaltsam.

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhorn, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal. Leider sind die Matratzen sehr hart, jedenfalls in unserem Zimmer. Selbst ich musste eine Auflage haben, aber die haben wir sofort erhalten. Ich kann nur empfehlen, Meerseite zu buchen. Es war nur unwesentlich teurer, die Suiten sind schön groß und gut ausgestattet. Der kostenlose Hotelbusshuttle ist sehr hilfreich, man kann aber auch zu Fuß in den Ort. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein.
Zwar ist die Buffet Verpflegung nicht unsere Sache, aber es ist schon sehr gut. Der Nachteil, dass man nicht heiß essen kann, aber bei der Anzahl der Gäste ist es wahrscheinlich nicht anders möglich. WLAN ist leider nur in der Lobby gratis, allerdings sehr langsam und wenn mehr als 5 Leute sich anmelden wollen, wird es schon schwierig. Das kostenpflichtige WLAN ist viel zu teuer und auch nicht überall verfügbar.
Das Hotel ist zwar nicht mehr sehr neu, aber wirklich sehr gut in Schuss.
Im Frühjahr sollte man noch ein paar warme Sachen mitnehmen.

Zimmertipp: Seeseite unbedingt buchen und mindestens in der 2. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Von Anfang an fühlte man - hier ist man sehr gut untergekommen.
Die Lage ist phantastisch, man hat einen überragenden Ausblick zum Meer und zum Teide.
Das Hotel ist gut in "Schuß"! Die Zimmer großzügig geschnitten. Ein Küchenzeile mit Kühlschrank ist enthalten (leider kein Geschirr) Die vorhandene Klimaanlage haben wird nicht genutzt. Da die Lage leicht exponiert ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen avisieren.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (besonderes Lob an Mercedes, Javier & Sven)
Der Speisesaal ist ausreichend groß, aber laut. Wir haben versucht im Außenbereich unser Essen einzunehmen.
Das Essen als Buffet ist sehr schmackhaft und mit großer Auswahl & Vielfalt.
Man achte auf das Tragen der roten Scherbe beim Servicepersonal, dann sind "Einheimische Speisen" das Motto.
DIe abendliche Animation haben wir nicht genutzt.
Kleiner Wermutstropfen: der Parkplatz ist gerade bei Veranstaltungen zu klein dimensioniert.
Aber allem in allem: ein sehr gutes Hotel - wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meeresseite nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das Zimmer war auf der 2. Etage, sehr großzügig geschnitten, mit kleiner Küche und separaten Schlafzimmer. Die Küche ist ohne Geschirr und Besteck
Nur die Zimmer mit Meerblick haben Heizung. Die Klimaanlage blähst warme Luft. Die Temperatur lässt sich nicht regulieren. Es ist laut wenn das Gerät an ist. Außerdem sollte das Gefäß auf dem Balkon regelmäßig gelehrt werden, ansonsten muss der Techniker gerufen werden. Das gerät geht auf gestört.
Das Essen ist abwechselnd und teilweise frisch.
Ananas und Pfirsiche sind leider aus der Konserve. Dann lieber keines. Die Dessertvariationen schmecken wie aus der Tüte.
Das warme Essen war eher Kantine. Die Salate frisch und die Platten wechselten mit Gemüse-, Geflügel-, Fisch- und Fleischsalaten. Pastete usw.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Massagen sind empfehlenswert

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meßstetten, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer.
Auch Restaurant und Bar sind nett eingerichtet.
Es sprechen fast alle Deutsch bzw. Englisch .
Es ist in allen Bereichen sehr, sehr sauber.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Las Aguilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Las Aguilas

Anschrift: C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 841 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Aguilas 4*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Aguilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Las Aguilas Puerto De La Cruz, Teneriffa
Las Aguilas Hotel
Las Aguilas Tenerife
Las Aguilas Suites

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Las Aguilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.