“Unsaubere Gläser und sonstige Übel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Aguilas

Hotel Las Aguilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Aguilas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Deinste, Deutschland
“Unsaubere Gläser und sonstige Übel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel zum Glück nur eine Woche lang ertragen müssen.
Unser erstes Zimmer war ein "selbstloses" upgrade, da in unserer gebuchten Kategorie anscheinend kein Zimmer zur Verfügung stand. Dieses Zimmer war durch ein Brummen, das durchgehend zu hören war, aber nicht bewohnbar. Nun mussten wir 2 Nächte in diesem Zimmer ausharren, bevor wir endlich umziehen konnten. Kommentar des Rezeptionisten war, das hätte er zu diesem Zimmer noch nicht gehört, aber wenn wir meinten es wäre so... Mitkommen wollte er aber auch nicht um sich das Brummen anzuhören.
Der 2. und auch nicht hinnehmbare Mangel waren aber die Gläser. An den Gläsern klebten Fruchtfleischreste und machten auch allgemein nicht gerade einen sauberen Eindruck. Bei der Beschwerde ITS gegenüber wurden wir dann auch noch als "nur 2 gäste von 400" und unwichtig bezeichnet ( für uns ist ITS damit raus, dort buchen wir nicht mehr). Zum Glück gab es Plastikbecher.
Die Atmosphäre in der Kantine, sorry, im Essbereich meinet ich, ist eigentlich keine... Ich beschreib es mal so wie wir als All Inn Urlauber es erträglich gemacht haben: Rein, Teller beladen, Trinken im Plastikbecher holen, hinsetzen, Augen zu, rein in den Mund und schnell wieder weg. Dort war es hektisch und Laut, dauernd fiel dem Personal Besteck runter usw.

Das Essen für die All Inn Gäste zwischen den Mahlzeiten am Pool war eine Frechheit. Essen das warm gehalten wurden über Stunden. Die Würstchen hatten schon eine merkwürdige Färbung der obere Rand war rötlich wie Nürnberger und der unter Rand weiss wie Weisswurst, dazu gab es trockene Bröttchen.
Das Hotel ansich war schön gelegen, und unser 2. Zimmer im 4. Stock mit Blick auf das Wasser war auch gut, dennoch ist unser Fazit: NIE WIEDER Las Aguilas und NIE WIEDER ITS !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel an sich sehr schön. Toller Ausblick, schönes Zimmer (3 Pers. Meerblick Suite 98qm). Schöne Poolanlage. Sehr freundliches Personal. Alles sauber. Wetter ist hier im Norden fast immer bedeckt mit max. 3 wirklichen Sonnenstunden. Und das im Juli! Alle Wetterapps dieser Welt versagen für diesen Ort weil sie nur Sonne anzeigen,- ausser den konstanten Temperaturen um die 25 Grad weit gefehlt.
Wer hier Allinclusive bucht ist selber schuld. Qualität des Essens ist billige Convenience, die durch vermeintliche Frischprodukte aufgepimpt wird. Kleines Beispiel: Grüner Salat hat immer braune Ränder (wahrsch.Tütenanlieferung mit allen bekannten Nachteilen). Frühstück mit aufgebackenen Industriebackwaren. Aufschnitt und Pasta mit Ekelfaktor. Nachspeisen sind z.T. Meisterwerke der Chemieküche. Käseauswahl gut. Gewürze kennt diese Küche nicht wirklich. Kaffee = Nestle Trockenpulver aus Automaten. Selbst der wird nicht serviert. Orangensaft ebenfalls aus Trockenpulver, nicht mehr als aromatisiertes Zuckerwasser. Der wird auch als Grundlage für fast alle Cocktails verwendet. Für Diabetiker lebensgefährlich. Wein ist eine Zumutung. Als Allinclusive Gast wirst Du als Allesfresser ohne Anspruch behandelt. Schlange stehen wie in Grosskantinen. Vorne wird auf einem Minikochfeld im Akkord alles Gebratene zubereitet. Fisch, dann wieder Fleisch. Der Rest ist Grossküchenzubereitung, meist geschmort. Salattheke einfaltslos. Alles ohne nennenswerten Service. Es wird nur abgeräumt. Während der gesamten Essenszeiten in den immer vollen und lärmverseuchten Räumlichkeiten gilt für alle das Motto: Teller vollladen, mind. 3 x nachladen und wenn es nicht schmeckt, einfach stehen lassen. Wird schnell wieder abgeräumt. Esskultur pur. Gewichtszunahme garantiert. Der Mittagstisch ist ein abgespeckter Abklatsch des Abendessens. Die Küche in der Poolbar ist ein Witz. Hamburger und Hotdog zur Selbstzubereitung im Wechsel. Dazu Kaugummipommes, Reispfanne oder Nudeln. Alles auf wabbeligen Plastiktellern mit Plastikgeschirr. Einziger Lichtblick ist hier der Kaffee, frisch zubereitet für AI 2€. WLAN im Zeitalter von Ipad und Smartphone ein absoluter Witz. Im Hotel foyer gibt's FreeWifi, das morgens und abends in einem Radius von max 10 m von den jungen Hotelgästen massenweise genutzt wird und regelmäßig überlastet ist. Das gleiche gilt für die Bezahlversion (ab 5€/Tag) mit mehr Reichweite und im Zeitalter von n-Wlan mit einer lächerlichen Geschwindigkeit von 11bpm. Auch hier meist keine ip - Zuweisung möglich wg. Überlastung. Abendunterhaltung hat Kirmesniveau. Tipp an das Management: Besser die Preise erhöhen und damit die jetzige 2 Sterne Qualität auf eine dem schönen Haus angemessene 4 Sterne Qualität upgraden. (@Hotelleitung: den Austausch der kaputten Bilderrahmen in den Aufzügen veranlassen und sinnvolle Arbeitspläne für die in Stoßzeiten überlastete Hotel lobby erarbeiten) Fazit: Niemals Allinclusive buchen. Für Ausflüge mit dem Auto bestens geeignet. Achtung Langeweile! Selbstbräuner nicht vergessen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren.
Ihre Einschätzung der Essensqualität und des Restaurants haben wir aufgenommen und werden diese an unseren Küchenchef und Restaurantleiter weiterleiten. Bezüglich des Internets werden wir die Verbindung mit dem Dienstleiter überprüfen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie sich gut in Ihrem Urlaub erholen konnten und senden freundliche Grüsse aus Puerto de la Cruz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen tollen Urlaub mit unserer 4jährigen Tochter im Las Aguilas.

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet: Man sieht die ganze Stadt und natürlich das Meer. Von der anderen Seite hat man den Blick auf den Teide. Ohne Mietwagen aber nicht zu empfehlen.

Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sauber, die Terrasse riesig. Die Küche ohne Besteck, Geschirr usw. ist ein Witz.

Mit Kind ist AI zu empfehlen. Man bleibt halt doch hin und wieder im Hotel.

Das Essen war in Ordung: Riesige Auswahl, Qualität durchschnittlich.

Dass der Tresor extra kostet... Ok, ist eben so. Aber das WLAN war ne Frechheit. Kostet richtig viel und funktioniert sehr schlecht. Und dann kostet die Kofferwaage auch noch extra pro Gepäckstück - schlechter Scherz!

Trotzdem: Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor.com und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hat uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass die Qualität des Wlans nicht einwandfrei war, wir werden nach einer Lösung suchen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden schöne Grüsse aus Puerto de la Cruz
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das "Las Aguilas" ist ein solides und empfehlenswertes Hotel welches seine Sterne verdient. Es ist schon ein sehr guter Ausblick von diesem Berg aus der die ausgezeichnete Lage des Hotels noch betont.
Ein Mietwagen wäre von Vorteil da der Weg in die Stadt (Strand) ca. 3km beträgt.
Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Das Personal immer freundlich und bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichlich und wird frisch zubereitet.
Eine sehr gute und gepflegte Poolanlage mit genügend Liegen und zwei Pools lädt auch zum Baden und Sonnen ein. Besonders erwähnenswert ist der Hervorragende Ausblick vom Hotelgelände in alle Richtungen und die abendlichen Sonnenuntergänge.
Mein Fazit: Ich werde bald wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind eindeutig ruhiger, Auf der Landseite stört die Nähe zur Autobahn etwas.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Ihr Lob bezüglich des Essens, des freundlichen Personals und der grosszügigen Poolanlage mit den Gärten macht uns sehr stolz und geben wir mit freude an unsere Belegschaft weiter.

Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffa-Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein,

Mit herzlichen Grüssen
Hotel las Águilas
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum 4. mal hier, und hatten MAL WIEDER NICHTS ZU MECKERN,...
okay, wir sind auch keine Menschen sind, die die kleinsten Fehler bewusst suchen.
Klar gibt es kleine Schwächen hier und dort, diese können (sollten) jedoch die Gesamtbewertung nicht komplett ins Negative ziehen,
was viele Möchtegern- Kritiker, Fehlersucher und Permanent-Nörgler gern tun.

Das Preis - Leistungsverhältnis (auch bei All Incl.) ist absolut in Ordnung ist.
Wer hierbei ein absolut fehlerfreies Hotel sucht, wird sehr lange suchen müssen.
Der gehe besser in bekanntes 6* Hotel nach Dubai....
och... Schade,auch hier gibt es Fehlerfinder und Meckerer, nur 97%, 5,7 !

Das Las Aguilas-Hotel ist einfach gut, die Lage Traumhaft, wie ein Adlerhorst gelegen.
(Ganz nebenbei gesagt, Adlerhorste liegen nicht am Meer oder in Strand-Nähe, was einige doch glatt hier bemängelt haben..... und was die Entfernung zum Ort angeht,> Mietwagen (POLO/Fiesta, o.Ä.) ab Flughafen für 2 Wochen = EUR 116,- + Benzin, da braucht man keinen Pendelbus oder Taxi !!!)

Die Suiten sind groß und sauber, das Hotel, der Garten und der Pool gepflegt, ...war bei uns noch nie anders...das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht ! ! ! !
Sollte es im Ausnahmefall mal anders gewesen sein... : Jeder hat mal einen nicht so guten Tag,
wir Touristen auch ! ! !
Die Buffets zu den Mahlzeiten sind gut und vielseitig, die Köche kreativ,
man findet immer wieder neue Kombinationen / Kreationen.
Sollten einem etwas mal nicht so gut schmecken,... kein Problem, es gibt mehr als genug Auswahl !

Ein schönes EKZ mit ausreichend Parkplätzen liegt direkt gegenüber.

WIR WAREN MAL WIEDER ZUFRIEDEN, BASTA !!!

WIR KOMMEN WIEDER !

Zimmertipp: Meerseite !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns willkommen heissen duften und dass Ihnen Ihr Aufenhtalt gefallen hat. Ihr Lob des Personals geben wir mit Freude an unsere Belegschaft weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in Puerto de la Cruz begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick. Zwei Zimmer, alles sehr groß und super sauber. Unbedingt die Zimmer zur Meerseite nehmen, da auf der anderen Seite die Stadtautobahn für Lärm sorgt und der Teide dank der Wolken sowieso fast nie zu sehen ist.

Zwar 3 km bis in den Ort, wir sind den aber jeden Tag gelaufen (sehr steil). Gute Ausgangslage für Wanderer. All-Inclusive sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite, da andere Seite laut durch Stadtautobahn.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidycheck.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenhtalt bei uns im Haus gefallen hat. Ihr Lob des Personals geben wir mit Freude an unsere Belegschaft weiter.

Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben uns bewußt für das Las Aguilas aufgrund seiner traumhaften Lage entschieden. Hoch oben auf dem Berg mit super Blick auf einer Seite zum Atlantik auf der anderen auf den Teide. Ideal für Wanderungen und Spaziergänge und auch zum Baden im Meer ist es nicht so weit. Mit dem Shuttle- Bus zu prima Zeiten kann man wirklich leicht ins Zentrum fahren und dort seine Zeit verbringen, am Strand, zum shoppen und bummeln, zum LoroPark weiterfahren oder einfach am Meer entlangschlendern. Einen Mietwagen haben wir nicht gebraucht, zwar Familie aber alle erwachsen, da wir drei super Touren gebucht haben und dann einfach auf eigene Faust unterwegs waren. Und der Abhang bis zur Hauptstraße und wieder hoch zum Hotel ist ideal als straffer Abendspaziergang nach dem lecker Abendessen.
Am Essen gibt es absolut nichts auszusetzen. Reichhaltiger geht es nicht. Über deutsche Küche, regionale, asiatische- es war alles dabei und immer reichlich und abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Vegetarisch- wer da immernoch meckert dem ist nicht mehr zu helfen. Das gleiche gilt für das Frühstücksbuffet und die warmen Getränke aus dem Automaten waren allesamt lecker, Kakao, Kaffee, Espresso, Tee, Milch. Absolutes Kompliment an die gesamte Küche und auch an das Servicepersonal, voll freundlich und zuvorkommend. Überhaupt das gesamte Personal- spitze.
Das Hotel, die Zimmer und die gesamte Anlage waren immer sauber und wenn es mal ein kleines Problem gab, bei uns hatten wir Probleme mit der Spülung, es wurde umgehend ein Haustechniker geschickt und sofort repariert.
Wir hatten Best-Price-Suite gebucht und hatten zwar nur eine Suite direkt am Parkplatz, aber auch dort war es schön. Wir konnten den Teide bei Sonnenauf- und -untergang bewundern, sofern wir auf dem Zimmer waren. Ansonsten kann man rund ums Hotel die fantastische Aussicht genießen.
Es gibt zwei Pools mit genügend Liegen, wenn man mal einen Pool-Tag einlegen will. Und soweit wir das mitbekommen haben, haben sich auch alle Kinder wohlgefühlt. Ruben ist immer bemüht, ein tolles Animationsprogramm auf die Beine zu stellen ohne dabei aufdrindlich zu sein. Die Abendveranstaltungen gehen zwar wirklich immer etwas später los aber das ist wohl der langen Abendessenszeit zu zuschreiben. So können wirklich auch die Spätesser an die Bar kommen und das Showprogramm anschauen.
Wir können ehrlichen Herzens sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub war. Vielen Dank an das gesamte Team und wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Lob ist der beste Ansporn um unseren Service täglich zu verbessern.
Gerne sind wir Ihr bei Ihrem nächsten Teneriffa Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber

Mit freundlichen Grüssen
Hotel las Águilas

Sie waren bereits im Hotel Las Aguilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Aguilas

Anschrift: C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Aguilas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Aguilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Aguilas Puerto De La Cruz, Teneriffa
Las Aguilas Hotel
Las Aguilas Tenerife
Las Aguilas Suites

Wenn Sie Hotel Las Aguilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.