“Gutes Hotel, reiche Auswahl, nur WLan etwas schlapp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Aguilas

Hotel Las Aguilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Aguilas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Gutes Hotel, reiche Auswahl, nur WLan etwas schlapp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Las Aguilas ist ein schönes Hotel mit einer Spitzenaussicht. Ein Leihwagen wegen der Entfernung zum Zentrum sehr empfehlenswert. Ebenso der in der Nähe gelegene "Loro Park"! Wir hatte All Inclusive und konnten die gute und reichhaltige Buffetauswahl in vollen Zügen genießen. Leider ist das WLan für das man € 20 pro Woche zahlen muss, etwas unzuverlässig. Die Zimmer sind großzügig und die Betten gut für einen erholsamen Schlaf. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Beschreibung und Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders freut uns, dass Sie in unserem Restaurant gut gespeist haben – sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Küche weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Instabilität des WLANs; wir werden dies zur Prüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Hierzu noch ein kurzer Hinweis: seit gut einem Monat bieten wir unseren Gästen in der Lobby WLAN kostenfrei zur Verfügung, in den Zimmern ist die Benutzung weiterhin gegen Gebühr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse von

Ihrem Hotel las Águilas

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Las Aguilas liegt hoch über Puerto de la Cruz auf einem Hügel. Das recht große Hotel ist umgeben von einer sehr gepflegten Garten- und Poolanlage und wird vorwiegend von Gästen aus Deutschland frequentiert.

Zu den vorbildlich gepflegten Außenanlagen gehören zwei Swimmingpools, ein Fittnessparcour, ein Kinderspielplatz, ein kleines Entengehege sowie ein Garten-Schachspiel.

Das Haus war während unseres Besuchs im Februar 2014 ausgebucht. Dennoch war die Atmosphäre angenehm. Das Rezeptionspersonal empfing uns sehr professionell und freundlich. Neben Spanisch wird an der Rezeption mindestens auch Englisch und Deutsch gesprochen. Wir bezogen eine sehr geräumige Suite im 4. Stock mit Meerblick. Ausstattung, Sauberkeit und Zustand der Suite waren tadellos. Diese positive Bewertung schließt ausdrücklich auch das Bad ein.

Da wir tagsüber mit dem Mietwagen unterwegs waren, haben wir die hoteleigenen Freizeitangebote nicht genutzt. Für Gäste ohne eigenen Wagen steht ein Busshuttle in das Stadtzentrum zur Verfügung. Als Ausflüge mit dem Mietwagen empfehlen wir El Teide (erkundigen Sie sich am Morgen nach dem Wetter und seien Sie entsprechend flexibel die Tour bei schlechtem Wetter nicht zu machen), den Ort La Laguna und den Strand Las Teresitas. Insbesondere für Wanderer mit Mietwagen bietet sich das Las Aguilas als Standort an.

Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren einem 4-Sterne-Haus angemessen. Nicht gefallen hat uns der Kaffee aus Automaten, so dass wir auf Tee ausgewichen sind. Das Abendbuffett war o.k. und teilweise am Geschmack des deutschen All-inclusive-Publikums orientiert. Die Weinkarte hat uns enttäuscht. Die Auswahl tatsächlich erhältlicher Weine ist begrenzt. Gute Crianzas und Reservas der Lagen Ribero del Duero, Rioja oder Navarra sind in anderen spanischen Hotels für rund 15 Euro pro Flasche zu bekommen. Das sollte auch im Las Aguilas möglich sein. Unser Tipp: Zahlen Sie Ihre Weine noch am Abend, denn bei unserer Abreise war die Restaurantrechnung überhöht.

Fazit: Wir haben uns im Las Aguilas sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentar auf Tripadvisor. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.

Gerne geben wir Ihren Kommentar bezüglich der Weinkarte an unseren Restaurantleiter weiter um die Weinauswahl zu überprüfen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Cafés zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaausfenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bis auf die Lage des Zimmers waren wir mit dem freundlichen Service und dem guten Essen sehr zufrieden. Inzwischen ist das WLAN in Nähe der Rezeption auch kostenlos.

Durchaus empfehlenswert, wenn man ein gutes Zimmer(Lage) erhält. Empfehlenswert ebenfalls ein Leihwagen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wären gerne bei Ihrem nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder Ihr Gastgeber.
Seit Anfang des Jahres ist Wlan im Lobbybereicht kostenfrei.

Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein,

Mit herzlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr schöner Urlaub in schöne Umgebung, alles war bestens

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.

Gerne sind wir Ihr bei Ihrem nächsten Teneriffa Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Schönes Hotel, großartige Lage. Die Zimmer hätten etwas sauberer sein können, aber kein schlimmer Mangel. Für die Größe des Hotels hätte die Auswahl der Speisen etwas größer sein können. Die Speisen waren aber hervorragend. Die Drinks für AI waren manchmal ganz schön wässrig und man merkt, dass keine hochwertigen Säfte sondern Sirups benutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, wenn Ihr Zimmer nicht immer in einem einwandfreien Zustand war. Wir werden die Hausdame über Ihren Kommentar informieren um mögliche Massnahmen zu ergreifen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl des Essens und Getränke zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse,
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben Anfang Jan 2014 eine schöne Woche verbracht und ich möchte hiermit eine komplette Bewertung der einzelnen Aspekte des Hotes abgeben:
· Lage:
Super auf einem Hügel gelegen mit grandiosem Blick auf die Küste und den Teide.
Da außerhalb des Ortes ist ein Auto notwendig, kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
· Anlage
Sehr schön gestaltet für ein Haus dieser Größe. Insbesondere die Außenanlagen und der Garten sind äußerst gepflegt, Kompliment an die Gärtner.
Kleiner Minuspunkt am Pool – hier waren bei nahezu allen Liegestühlen die Mittelstreben durchgebrochen, so dass das Sitzen und Liegen etwas unbequem war.
· Apartements
sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Man kann sich wirklich wohlfühlen.
Einziger Minuspunkt hier: die Klimaanlage ist zu laut und es ist lediglich das Wohnzimmer beheizbar, das Schlafzimmer kann nicht geheizt werden (im Januar ein wenig frisch)
· Service
alle Mitarbeiter des Hauses, mit denen wir Kontakt hatten, waren stets äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Kompliment!
· Essen
wir waren eine Woche im Hotel und hatten HP. Es gab immer genügend Auswahl für jeden Geschmack.
· Fazit:
Wir kommen gerne noch einmal wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir haben die Verbesserungsvorschläge bezüglich der Sonnenliegen und Heizung/ Klimaanlage im Zimmer zur Kenntnis genommen und möchten uns für die defekten Liegen entschuldigen.

Gerne sind wir Ihr bei Ihrem nächsten Teneriffa Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber

Mit freundlichen Grüssen
Wernigerode, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach 10 Tagen sind wir recht enttäuscht zurückgekehrt.
Klar,die Hotelanlage ist sehr gepflegt,auch unsere Suite war okay.
Allerdings waren wir vom Service ziemlich enttäuscht.
Besonders das laute,enge Restaurant und die dort hektisch überfordert hantierenden Kellner (zu wenig Personal ???) haben uns die Urlaubsfreude mächtig verdorben.
Das Essen an sich war gut,wenn auch manchmal noch ein kleines Highlight nett gewesen wäre.
Animation fand ebenfalls nur auf Sparflamme statt.
Der Bustransfer in den Ort ist lobenswert,da das Hotel doch eine ziemliche Strecke vom Ortskern entfernt liegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Tripadvisor.
Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt, besonders im Servicebereich im Restaurant und Animation nicht vollkommen zufrieden waren, dies tut uns sehr leid. Die Direktion des Hotels hat Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und wird mit den betroffenen Abteilungsleitern Verbesserungsvorschläge erarbeiten.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Kommentar, welcher uns sehr hilfreich ist um unseren Service ständig zu verbessern

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Hotel las Águilas

Sie waren bereits im Hotel Las Aguilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Aguilas

Anschrift: C/ Doctor Barajas, 19, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Aguilas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Aguilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Aguilas Puerto De La Cruz, Teneriffa
Las Aguilas Hotel
Las Aguilas Tenerife
Las Aguilas Suites

Wenn Sie Hotel Las Aguilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.