Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamante Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Diamante Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamante Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder!!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider haben wir dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise ausgesucht. Wir hatten extra auf der hoteleigenen Homepage gebucht, um einen gratis Late check-out zu bekommen, dieser wurde uns aber bei der Abreise verweigert.
Insgesammt haben wir 7 Nächte in diesem Hotel verbracht, gebucht hatten wir das all-inclusive Paket, welches Vollpension und gratis Getränke beinhaltet.
Das Essen war für die ersten beiden Tage okay, danach war es aber immer dasselbe und wurde immer schlechter (allerdings waren die Kellner sehr freundlich). Die alkoholischen Getränke haben auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und alt und der Pool war winzig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    82
    57
    23
    17
Bewertungen für
48
136
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Mit 26 Personen haben wir hier 9 Wandertage verbracht. Hotelanlage und Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war freundlich. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Essen. Wer keine Wurst mag hatte mit einer Sorte Käse schlechte Karten. Das andere Frühstückangebot, war mit Obst, Müsli etc. ausreichend. Salatbüffet am Abend war ausreichend, Kartoffeln und Mojo gut, Fleisch oft trocken. Beim Fisch war es Glücksache, wenn man zur rechten Zeit am Tresen war, war der Fisch auf den Punkt gegart und saftig, kurze Zeit später trocken und nicht sehr schmackhaft. Die Gemüse total zerkocht (außer Rosenkohl) und ungewürzt. Schade.

Zimmertipp: Obere Etage wählen, wir hatten in der 6 Meerblick, niedrigere Etagen eine Mauer vor dem Fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wie viele Hotels auf den Kanaren, hat es seine besten Zeiten schon gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns aber völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Buffet beim Abendessen empfehle ich nicht unbedingt (etwas geschmackslos und oft fettig).
Das Personal im Hotel ist aber super nett und hilfsbereit (besonders an der Rezeption), die Animatorin sehr unterhaltsam - egal ob beim Schießen oder beim Spanisch lernen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum landesinneren bieten eine schönere Aussicht, da man auf den Teide sehen kan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel ist keines der modernsten und erfreut sich auch keiner besonderen Atmosphäre. Die Wege von der Rezeption oder dem Restaurant ins Zimmer sind mitunter sehr lang. Will man aber vor allem die Insel erkunden, ist es als ruhiger Ausgangspunkt genau richtig. Es befindet sich etwas abseits der Stadt, ist ein Erwachsenenhotel mit den entsprechenden Vorteilen und liegt etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Autobahn ist schnell zu erreichen. Das Hotel bietet für Gäste ohne Auto einmal in der Stunde einen kostenlosen Chuttle-Service ins Zentrum und wieder zurück an, der nicht vorbestellt werden muss. Die Fahrerin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Über einen Hotel-Parkplatz verfügt das Diamante-Suites nicht; aber auf der Straße haben wir immer einen Platz, meist sogar direkt vor dem Hintereingang, gefunden.
Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und bieten vor allem sehr viel Stauraum. Wer länger als eine Woche dort bleibt, wird darüber erfreut sein. Ein Kühlschrank ist vorhanden; wer Getränke darin wünscht, muss diese an der Rezeption bestellen. Dort wird auch deutsch gesprochen.
Die Zimmer und das Bad sind sauber, nur die Flusen unter den Betten lagen mehrere Tage.
An der ersten zwei Tagen gab es - außer Seife und Duschhaube - keine Kosmetika. Danach wurde sehr lieblos eine Handvoll an Duschgel- und Shampootütchen hingelegt.
Ein Problem ist WLAN. in der Lobby ist es kostenlos, funktionierte bei uns aber überhaupt nicht. Im Zimmer soll der Empfang besser sein, ist aber kostenpflichtig.
Die Zimmer besitzen keine Heizung, deshalb sollte man in den Wintermonaten auch wärmende Schlafsachen mitnehmen, da die Laken und Decken nicht ausreichen.
Wer viel Fernsehen braucht, hat die Auswahl unter fünf deutschsprachigen Sendern.
Es gibt zwei Essenszeiten. Natürlich stehen schon lange vor 18.00 Uhr viele Menschen vor der Tür und stürmen dann das zu dieser Zeit noch reichhaltige Buffet. Es gibt jeden Abend mehrere warme Fisch-und Fleischgerichte; auch vegetarische Speisen sind im Angebot. Das Salatbuffet ist eigentlich jeden Tag dasselbe. Gut hat uns gefallen, dass immer mehrere Sorten frisches Obst angeboten werden, abgesehen von den unreifen Äpfeln und Birnen. Die immer vorhandenen pommes frites sind ausgezeichnet, bei den anderen Speisen müsste mehr auf die Qualität geachtet werden. Das trifft auch auf das Frühstück zu (Käse, Wurst, kein Schinken), bei dem das Hotel aber mit mehreren für spanische Verhältnisse sehr guten Brotsorten punkten kann.
Fazit: Wir sind gut untergekommen, haben ruhig geschlafen und viel gesehen.
Für den vierten Stern müsste das Hotel aber noch an Qualität zulegen.

Zimmertipp: Ein Zimmer plus mit Meerblick ist immer gut; sollten Sie aber nachmittags auf dem Balkon in der Sonn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich bin enttäuscht 4 Sterne sehen anders aus ! Es fehlt an Sauberkeit,Essen ist nach 4 Tage immer das gleiche und ein wirkliches All Inklusiv ist das auch nicht. Kurz um viele Abstriche für teures Geld. Man sieht das sehr Gespart wird leider!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Also vorneweg empfehlen wir, dort niemals seinen Urlaub zu verbringen! En detail:

Ausstattung:
Fliesen kaputt, Strom und Schalter seltsam verschaltet, Feldbetten zusammengeschoben und als Doppelbett deklariert, Putzfrau stürmt um 8 das Zimmer, Klimaanlage mehr schlecht als recht

Pool:
Vollkommener Witz, da der sogenannte Pool eher ein besserer Teich ist, der nur aus einer Betongrube mit Teichfolie besteht. Dazu schimmelt es an allen Ecken und Enden.

Essen, Service, All Inclusive:
Im Restaurant muss man um Getränke betteln. Das Geschirr ist abgenutzt und grundsätzlich schmutzig. Das Essen ist am besten mit Knastfutter oder Jugendherbergsfraß zu beschreiben. Wir hatten auch nach wenigen Tagen derartige Magenprobleme mit Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen, dass wir auswärts Essen gingen (trotz AI!!). In der Folge gings uns sofort besser.

Die Getränke im normalen AI sind im Grunde mit billigem Fusel zu vergleichen. Cocktails aus der warmen Fertigflasche, keine Bedienung an der Bar und der Grillabend wird nur einmal in der Woche angeboten.

Animation ist nicht viel wert. Besser in die Altstadt gehen.


Frühstück geht gar nicht. Tassen dreckig, Säfte vergoren, Wurst angelaufen.

Lage:
300m vom Strand...Luftlinie vielleicht. Etwa 600m bergab und danach wieder hoch zum grobkörnigen, steinigen Strand, an dem so gut wie nie gebadet werden darf zwecks hoher Wellen.

Wetter eigentlich oft schwül und bewölkt, da das Tal die Luftfeuchte anstaut.

Alles kostet extra, Schimmel in den stümperhaft angelegten Fugen, unfreundlicher Service.

--> Nie wieder

Reiseleitung sitzt im Nachbarhotel (Thomas Cook)

Sollten Sie gebucht haben, nehmen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung unbedingt in Anspruch. Dieses Hotel hat die beste Zeit hinter sich - wenns die je gab!

Tun Sie sich das nicht an!

  • Aufenthalt September 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir können die schlechten Bewertungen für diesen Hotel absolut nicht nachvollziehen, haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind geräumig und sauber (kein Schimmel, kein muffiger Geruch)! Klar das hier und da mal eine Wandfliesen gesprungen war, aber wenn man sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht, da wird man wohl in jedem Hotel etwas finden, ist ja auch kein neues Hotel! Hatten AI gebucht und eine Suite mit Meerblick in der 7. Etage. Da dies ein kinderloses Hotel (buchbar ab 18) ist, war es sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfanden! Über das Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern, es war immer etwas anderes dabei, sodass jeder etwas Abwechslung finden konnte! Der Service im Restaurant fanden wir hervorragend, alle Kellner -Alfredo, Victor, Perez, Cristo - um mal nur einige zu nennen-waren sehr nett. Getränke gab es auch nicht nur eines pro Mahlzeit, wir wurden immer gefragt ob wir noch etwas wünschen. In der Bar können wir nichts anderes sagen, hier seien Adan, Felipe, Victor und Diego mal zu erwähnen, mit denen wir sehr viel Spaß hatten. Ich sage ja immer: so wie man den Leuten entgegen tritt, so wird man auch behandelt! Zur Lage des Hotel sei zusagen, dass es wie in der Hotelbeschreibung ausgewiesen, im oberen Teil liegt, was uns aber nicht störte, ins Zentrum fuhren kostenlose Shuttlebusse, wir sind aber auch bis nach Martianéz gelaufen, auch machbar, zum Loro Park war es etwa 20 min., wenn man gemütlich läuft! Alles in allem sagen wir Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen gern nochmal wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und in den oberen Etagen sind zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Diamante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Diamante Suites

Anschrift: Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 86 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diamante Suites Teneriffa
Diamantes Suites Teneriffa
Hotel Diamante Suites Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Diamante Suiten
Diamante Suites Puerto De La Cruz
Diamante Tenerife
Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Hotel Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Diamante Puerto De La Cruz
Hotel Diamante Puerto De La Cruz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Diamante Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.