“Ja nicht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamante Suites

Hotel Diamante Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamante Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Ja nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Also vorneweg empfehlen wir, dort niemals seinen Urlaub zu verbringen! En detail:

Fliesen kaputt, Strom und Schalter seltsam verschaltet, Feldbetten zusammengeschoben und als Doppelbett deklariert, Putzfrau stürmt um 8 das Zimmer, Klimaanlage mehr schlecht als recht

Pool:
Vollkommener Witz, da der sogenannte Pool eher ein besserer Teich ist, der nur aus einer Betongrube mit Teichfolie besteht. Dazu schimmelt es an allen Ecken und Enden.

Essen, Service, All Inclusive:
Im Restaurant muss man um Getränke betteln. Das Geschirr ist abgenutzt und grundsätzlich schmutzig. Das Essen ist am besten mit Knastfutter oder Jugendherbergsfraß zu beschreiben. Wir hatten auch nach wenigen Tagen derartige Magenprobleme mit Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen, dass wir auswärts Essen gingen (trotz AI!!). In der Folge gings uns sofort besser.

Die Getränke im normalen AI sind im Grunde mit billigem Fusel zu vergleichen. Cocktails aus der warmen Fertigflasche, keine Bedienung an der Bar und der Grillabend wird nur einmal in der Woche angeboten.

Animation ist nicht viel wert. Besser in die Altstadt gehen.

Frühstück geht gar nicht. Tassen dreckig, Säfte vergoren, Wurst angelaufen.

Lage:
300m vom Strand...Luftlinie vielleicht. Etwa 600m bergab und danach wieder hoch zum grobkörnigen, steinigen Strand, an dem so gut wie nie gebadet werden darf zwecks hoher Wellen.

Wetter eigentlich oft schwül und bewölkt, da das Tal die Luftfeuchte anstaut.

Alles kostet extra, Schimmel in den stümperhaft angelegten Fugen, unfreundlicher Service.

--> Nie wieder

Reiseleitung sitzt im Nachbarhotel (Thomas Cook)

Sollten Sie gebucht haben, nehmen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung unbedingt in Anspruch. Dieses Hotel hat die beste Zeit hinter sich - wenns die je gab!

Tun Sie sich das nicht an!

• Aufenthalt September 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir können die schlechten Bewertungen für diesen Hotel absolut nicht nachvollziehen, haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind geräumig und sauber (kein Schimmel, kein muffiger Geruch)! Klar das hier und da mal eine Wandfliesen gesprungen war, aber wenn man sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht, da wird man wohl in jedem Hotel etwas finden, ist ja auch kein neues Hotel! Hatten AI gebucht und eine Suite mit Meerblick in der 7. Etage. Da dies ein kinderloses Hotel (buchbar ab 18) ist, war es sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfanden! Über das Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern, es war immer etwas anderes dabei, sodass jeder etwas Abwechslung finden konnte! Der Service im Restaurant fanden wir hervorragend, alle Kellner -Alfredo, Victor, Perez, Cristo - um mal nur einige zu nennen-waren sehr nett. Getränke gab es auch nicht nur eines pro Mahlzeit, wir wurden immer gefragt ob wir noch etwas wünschen. In der Bar können wir nichts anderes sagen, hier seien Adan, Felipe, Victor und Diego mal zu erwähnen, mit denen wir sehr viel Spaß hatten. Ich sage ja immer: so wie man den Leuten entgegen tritt, so wird man auch behandelt! Zur Lage des Hotel sei zusagen, dass es wie in der Hotelbeschreibung ausgewiesen, im oberen Teil liegt, was uns aber nicht störte, ins Zentrum fuhren kostenlose Shuttlebusse, wir sind aber auch bis nach Martianéz gelaufen, auch machbar, zum Loro Park war es etwa 20 min., wenn man gemütlich läuft! Alles in allem sagen wir Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen gern nochmal wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und in den oberen Etagen sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Passering
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nachdem wir im Dezember 2014 dort waren, haben wir nach Abwägungen des Für und Wider uns nochmals für das Diamante entschieden. Waren Ende April bis Mitte Mai (3 Wochen) dort. Im Gegensatz zu Dezember war das Hotel fast leer.
Vorteil: in den ersten 1 1/2 Wochen war das Essen fast wie im Gourmet-Restaurant, mit zunehmender Belegung "normalisierte" sich das Angebot wieder. Soll nicht heissen, dass es schlecht war - man fand immer etwas Leckeres.
Nachteil: Das Hotel hatte mehrere Trakte geschlossen, man konnte kein WLAN im Zimmer mehr nutzen, musste seinen PC in die Lobby tragen. Auch das von uns gewünschte Zimmer war gesperrt.
Zimmerempfehlung: Wer die Sparsuiten bucht, bekommt wohl die Zimmer im Erdgeschoss mit kaum Ausblick.
Die Zimmer mit Meerblick liegen nach hinten hinaus und sind ruhig. (Mehrpreis). Wir hattten dieses Mal ein Zimmer zur Strassenseite (im 6. Stock), fanden den Strassenlärm aber nicht so schlimm. Schlimm war allerdings ein grosser Hund, der eine ganze Nacht durch ununterbrochenes Bellen das Hotel terrorisierte, so dass man uns um 3 Uhr in das gegenüberliegende Meerblickzimmer verfrachtete für den Rest der Nacht.
Die Zimmer waren wie gehabt sauber und sehr geräumig (2 Räume mit 2 TV).
Ein weiterer Grund für uns, dort zu wohnen, ist die günstige Lage zum Strand und die immer freien Parkmöglichkeiten (ist in der 'Altstadt illusorisch).
Wenn der Teide mal wieder für Wollkenbedeckung sorgt, sollte man über die Autobahn nach Las Teresitas fahren, schöner weisser Sanstrand und fast immer Sonne (liegt bei der Hauptstadt Santa Cruz)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wenn man dieses Hotel wählt muss man sich der Konsequenzen klar sein. Die Zimmer reichen von katastrophal bis okay. Alle Zimmer verfügen jedoch über viel Platz. Es gibt Zimmer, die tagsüber über kein Tageslicht verfügen und klamm, kalt und mit Armeisen gesegnet sind. Wir blickten dann auf eine wundervolle Betonwand. Das zweite Zimmer (gegen Aufpreis) hatte dann Meerblick und war insgesamt wohnlicher. Sollte man dieses Hotel wählen, sollte der Aufpreis für diese Zimmer immer miteinkalkuliert werden. Die anderen Zimmer sind schlicht inakzeptabel. Im übrigen ist das Hotel jedoch ein riesiger "Pauschaldampfer" aus den 60ern des letzten Jahrhunderts (neun Stockwerke). Wer individuellen Charme oder Interesse der Bediensteten an der Zufriedenheit der Gäste erwartet, ist hier definitiv falsch. Den Bediensteten dieses Hotels ist es bewusst, dass die Gäste nicht noch einmal dieses Hotel buchen werden. Das lassen sie einen auch spüren! Wie hatten nur Frühstück gebucht und waren froh darüber. Das Frühstück war für uns nur dadurch erträglich, dass wir im hiesigen Supermarkt frisches Obst usw. selbst einkauften und in den Speisesaal mitbrachten. Hierfür wurden wir mehrfach von anderen Gästen angesprochen und erhielten bewundernde/neidische Blicke auf unser frisches Obst. Der Kaffee ist katastrophal. Auf dem Salat krabbelten Tierchen. Der Saft ist eher Zuckerpunsch. Die Kellner räumen die Teller ab, wenn man noch von ihnen ist. Das Rührei war eine Art Glibber ohne jeden Geschmack (das schlechteste Rührei meines Lebens). Internet gab es, obwohl im Katalog angepriesen, nur nach nachdrücklicher Beschwerde mit Intervention der Reiseleitung und mit absolutem Unwillen der Rezeption.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die höchste Kategorie buchen. Die günstigen Zimmer sind eine Zumutung.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dirmstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hotel war ok, aber wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite.
Bei der steil ansteigenden Straße quälten sich gerade Busse, LKWs und Mopeds hoch.
Da die Fenster nur einfach verglast waren, hat man daher ziemlich den Straßenlärm gehört.

Zimmertipp: nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Lage: Etwas am Hang gelegen, etwas abseits der zugebauten Altstadt. 5Min. Gehweg bis zum Strand. Stündlicher kostenloser, hoteleigener Shuttlebus in die Stadt (zum Einkaufszentrum).
Zimmer: Sehr groß (2 Zimmer- Schlaf-und Wohnzimmer, inkl. 2 TV), Bad mit Badewanne. Alles ist sehr ordentlich und sauber, tägl. Reinigung.
Essen: Frühstück sehr gut, umfangreich. Mittag- und Abendessen verbesserungswürdig (Mittags teilweise Reste vom Vortag, Abends 2 versch. Zeiten, in die man eingeteilt wird, Essen qualitativ verbesserungswürdig. Themenabende einfallslos) Kellner waren sehr bemüht, trotz kleiner Sprachschwierigkeiten beim Bestellen der Getränke.
All-inclusive Angebot: Umfangreiches Getränkeangebot, leckere Mikrowellenpizza an der Poolbar.
Animationsprogramm: Landestypische musikalische Unterhaltung - eher für ältere Leute gedacht. Jedoch Schlangen- und Vogelshow an der Grenze zur Tierquälerei und kaum zu ertragen!
Rezeption: Sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprechende Mitarbeiter.
Pool: etwas kleiner als das angepriesene Foto vermuten lässt, jedoch sauber und meistens frei. Ausreichend Liegen vorhanden.
Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meer- oder Teideblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diamante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamante Suites

Anschrift: Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamante Suites Teneriffa
Hotel Diamante Suiten
Hotel Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Hotel Diamante Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel Diamante Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.