“14 Tage sind genug - endlich wieder zu Hause !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamante Suites

Hotel Diamante Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamante Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Kassel
“14 Tage sind genug - endlich wieder zu Hause !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Schlechte Qualaität von Essen und Trinken-einfallslos. Mixgetränke im All-Inklusive Paket aus dem Tetra Pack. Keine frischen Säfte, nur billiges Konzentrat. Als Gast fühlt man sich nicht willkommen. Zimmergröße für 3 Personen ok. Dritter Schlafplatz (Couch) durchgelegen (eher Schrott). Zum Glück kurzfristig Meerblick gebucht-sonst wäre es wohl noch schlimmer gewesen. Hotel hat den Charakter eines Seniorenheims/Kurklinik.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,Personal überwiegend unfreundlich.Hotel nicht familienfreundlich,Kinder sind nicht erlaubt,aber dafür viele Senioren.Man kam sich wie in einer Kurklinik vor.Sehr viele Spanier die auch sehr überheblich und unfreundlich rüber kamen.
Ich hatte den Eindruck das Deutsche nicht gern gesehen wurden.Wir hatten Meerblick gebucht,hatten wir auch,auf der linken Seite,rechte Seite Öde und Müllansicht.
Waren zu dritt angereist,das Ersatzbett ( Matratze) war total zerrissen wurde nach Reklamation ausgewechselt,sollte aber beim beziehen des Bettes schon vorher auffallen.Speiseraum lag in der unteren Etage,Die Sitzkissen der Stühle waren zum Teil so verschmutzt,das man sich nicht getraut hat mit einer weissen Hose sich darauf zu setzen.Glasfensterfronten die nicht zu öffnen waren,und man hatte einen Blick auf Mauerwerk!!!Essen war ganz gut,wer Fisch mag,den gab es jeden Tag.Brot kurz vorm verschimmeln,Tomaten wurden immer wieder nach gelegt,so das ich eine mit Schimmelansatz hatte.Poolanlage zu klein und das Wasser viel zu kalt.Liegen waren sehr verschmutzt und durchgelegen.Balkone sehr klein ,es gab nur einfache Plastikstühle.Für ein 4 Sterne-Hotel kan man mehr erwarten!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wie andere Gäste bereits schrieben, ist das Hotel in die Jahre gekommen, was sich in der Abnutzung vor allem der Sofas und Sessel im Eingangsbereich sofort bemerkbar macht. Die Suite-Zimmer mit Meerblick und Balkon bieten ausreichend Platz, lassen viel Licht herein (zwei Balkontüren), sind geschmackvoll mit Stuck und weiß gestrichener Mauerstein ansprechend gestaltet. Viel Platz in beiden Räumen auch für Kleidung und Koffer. Keine Heizung in Zimmern, nur Lüftung (genügend Wolldecken vorhanden), daher das Treppenhaus im Februar kühl. Reinigungsservice gut, nur um die Holztüren und -zargen kümmerte sich schon länger ersichtlich niemand mehr.
Das Hotel liegt nicht an einer verkehrsreichen Straße, doch durch die allseits bekannte Bauweise und Bodenfliesen ist es innen mehr als hellhörig. Unsere Zimmernachbarn waren Spanier, so dass man bis 24 Uhr zu kostenlosem Spanischunterricht gezwungen wurde. Pero dormir seria mejor a esta hora.
Das Essen am Buffett ist abwechslungsreich, reichlich, aber oft versalzen, der Brokkoli anstatt al dente eher hart, dafür Tage später dann matschig. So wird jedes FdH vom Koch tatkräftig unterstützt.
Zum Strand Martianez (wo auch das Einkaufscenter ist) fährt ein Hotel-Shuttlebus. Er fasst ca. 16 Personen und meistens kommen nicht alle Gäste mit. Der nächste fährt in einer Stunde.
Der Ort Puerto de la Cruz ist sehenswert, ein MUSS der Besuch im Loro Parque.

Zimmertipp: Auf der 4. Etage ist der Pool für Erwachsene. Zimmer zur Straße = Landseite mit Blick auf Teide.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig was man im Inneren nicht behaupten kann, man hörte jedes Geräusch. Das Meerzimmer war sehr kalt, weil schattig. Ich bekam aber auf Anfrage ein sonniges Zimmer. Zum Frühstück gab es 4 Wochen (wahrscheinlich immer) 1 Sorte Käse, 3 Sorten Wurst. Man könnte schon etwas mehr Abwechslung vornehmen. Ansonsten wurde man satt. Das Personal war sehr freundlich und flink. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden würde aber das nächste Mal eine kürzere Aufenthaltsdauer wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben in der Karnevalswoche 2013 zu zweit eine Woche in dem Hotel verbracht. Wir waren begeistert von der etwas abseits des Zentrums gelegenen Lage des Hotels. Die Suite war angenehm gross ( 2 Räume ), sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Personal war top, freundlich und immer hilfbereit. Fast alle Mitarbeiter des Hauses sprachen ausreichend deutsch, das Essen war ortsüblich gut ( jeden abend große Salatauswahl, gegrillter Fisch und Braten frisch zubereitet). Zu empfehlen ist u.a. der hauseigene Friseursalon dessen Mitarbeiterin ganz besonders hilfsbereit war. Der Weg zum Stand war kurz und der Ortskern weit genug entfernt um vom Karnevalsrummel weitgehend ungestört zu bleiben. Da wir sehr viel gelaufen sind hat eine fehlende Parkanlage des Hotels für uns keine Bedeutung. Für Gäste die evtl. nicht so viel laufen wollen fährt vom Hotel mehrmals täglich ein kostenloser Bus ins Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

die wohl häßlichste Anlage in Puerto de la Cruz , ziemlich abseits am Hang gelegen .
sieht vom Strand herkommend eher nach einer Kaserne aus.Baustellenähnlich aneinander gereihte Häuser ohne jegliche Parkanlage oder Grünflächen. Davor das ausgetrocknete Flußbett und einem steinbruchartig freigelegtem Schottersportplatz .Wer gute Augen hat und das Zimmer auf der richtigen Seite bekommen hat , kann das Meer sehen. Die Zimmer(suiten) sind zwar geräumig, aber dürftig und reparaturbedürftig eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bei Ankunft, stellte sich heraus, dass wir nur 1e Juniorsuite bekommen, weil bei der Buchung ein Fehler unterlief. Wir hatte 2 gebucht und auch bezahlt.Na ja, am nächsten Tag haben wir dann ein weiteres Zimmer bekommen.Als Entschädigung hatten wir je Zimmer einen Obstteller und eine kleine Palette Wasser bekommen.Das war auch nicht weiter schlimm,Wir hatte Meerblick gebucht, was auch sehr toll war, der Ausblick.Leider hat die Sonne im Januar den Balkon nie erreicht, so dass es in den Zimmern sehr kalt war.Zum schlafen musste ich 3 Wolldecken benutzen! Zum sich aufhalten in den Zimmern, hatte ich auch keine grosse Lust deswegen.Zum Glück sind wir gleich nach dem Frühstück mit dem Auto weggefahren um die Insel zu erkunden.Wir hatten all incl.
das Frühstück war na ja....einfallslos, die Brötchen trocken und hart. Das Abendessen überschaubar, soll heissen keine grosse Auswahl. Das war das lauteste Hotel, das wir je hatten.Wir konnten sagen, ob im Zimmer nebenan eine Frau oder Mann pinkelt...Die Gäste die früh abreisen mussten, haben ihre koffer teilw. schon sehr sehr früh über den Gang gezogen.
eingerichtet waren die Zimmer ordentlich und die Grösse war auch mehr als genug.Ich hatte 2 Badezimmer(was ich als Einzelperson gar nicht brauchte) mit begehbarer Dusche.Leider war der Duschvorhang so knapp, dass beim Duschen Land unter" war. Habe dann doch das Badezimmer mit der Badewanne als Dusche genommen (obwohl ich behindert bin). Die Sonnenvorhänge waren total sporig! das sollte nicht sein! Im zweiten Badezimmer, tropfte das Wasser in der Toilette (Spülkasten) tag und nacht,sehr nervig! Einmal klemmte die Badezimmertür, so dass in der Nacht noch ein Hausmeister die Türe aufmachen musste.
Das Hotel erscheint auf den ersten Blick als sehr schön, hat aber keine 4 Sterne verdient.
Das Personal (Rezeption) war nett und höflich. Die Kellner mussten schuften wie verrückt, waren aber auch sehr freundlich.
Aber ein zweites mal in diesem Hotel, wird es nicht geben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diamante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamante Suites

Anschrift: Urbanizacion Turquesa Playa 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamante Suites Teneriffa
Hotel Diamante Suiten
Hotel Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Diamantes Suites Puerto De La Cruz
Hotel Diamante Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel Diamante Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.