“Lautes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perla Tenerife

Hotel Perla Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Perla Tenerife
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isla de La Gomera s/n | Urbanización Guacimara, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Heckmondwike, Vereinigtes Königreich
“Lautes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Großartiges kleines Hotel. Ich und meine Freundin haben hier einige tolle Leute getroffen, der Barkeeper war ein unglücklicher Kerl, die Angestellten waren exzellent, das Essen war großartig, einziges Problem waren die Geräusche. Wenn es nicht der verdammte Lärm war, dann waren es andere Leute die das Hotel in den frühen Morgenstunden verließen und dabei brüllten und die Rollkoffer über den gefliesten Boden zerrten. Man kann sich vorstellen, dass es ein kleiner Fußweg bis zum Strand ist. Ich mag es zu gehen, man sieht viele Orte die man sonst nicht bemerkt. Ich würde wieder herkommen...November 2011 war die Zeit unseres Aufenthalts.

Geschäftlich
Leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das einzig Gute an diesem Hotel ist das Reinigungspersonal, das seine Arbeit sehr gut verrichtet. Alles andere ist völlig unakzeptabel und gleicht mehr Folter als Urlaub. Die Zimmer sind zum Teil mit erheblicher Lärmbelästigung (Pumpe unterm Bett in Zimmer 330) oder mit starker Geruchsbelästigung (Schimmel/Muff) in der ersten Etage (Boden durchfeuchtet) und Aussicht auf eine Betonwand in den westlichen Zimmern (Straßenseite).

Das Schlimmste ist aber der Zustand der Betten: Wir haben 3 Zimmer dieses Hotels durchlitten mit dem jeweiligen Hinweis, dass wir schon halbwegs normale Betten im Urlaub erwarten. Alle Zimmer waren mit total durchgelegenen Federkernmatrazten auf defekten Spungrahmen ausgestattet. Das ist kein Urlaub, sondern eine Unverschämtheit.

Gastronomisch hatten wir nur Frühstück gebucht, das seeehr englisch ist (dicke Bohnen etc.) Selbst der Kaffee kommt aus einem Automaten und spottete der ansonsten guten spanischen Kaffeekultur. Auch die Säfte kamen aus einem Automaten. Zuckerwasser unterschiedlicher Geschacksrichtigungen. Beides völlig ungenießbar. Die letzten Tage haben wir auch außer Haus gefrühstückt. Nach kaum gefundenem Schlaf ist man froh, so weit wie möglich von diesem Hotel weg zu sein.

Zimmertipp: Suchen Sie sich besser ein anderes Hotel. So günstig das Angebot auch sein mag, es ist sein Geld nic ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht für den ist das Hotel völlig ausreichend. Wer auf Engländer, Franzosen und Spanier steht ist dort auch richtig. Wer andere Deutsche im Hotel treffen möchte sucht sich lieber was anderes. Das Hotel liegt ein Stück ,ca.20min, vom Stadtzentrum weg auf einem Hügel.Das Zimmer war von der Größe ok. Das Bad war nicht so toll, der Lack in der Badewanne war abgeplättert, es stand eine alte Waschmaschiene drin, die Möbel waren alt und abgewohnt. Den Safe konnte man nur gegen Gebühr benutzen. Es war sehr hellhörig und es wehten einem immer die Essensgerüche aus der Küche um die Nase wenn man die Balkontür offen hatte. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe. Saft kam aus dem Automaten und schmeckte sehr nach Instant-war nicht trinkbar. Ansonsten gute Englische Kost, Bohnen, Ei usw.alles sehr fettig. Das Abendessen war auch nicht wirklich abwechslungsreich, wir sind öfters Auswärts Essen gewesen.
Der Service war sehr gut.Deutsch und Englisch war kein Problem

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Perla Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Tenerife

Anschrift: Calle Isla de La Gomera s/n | Urbanización Guacimara, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perla Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Tenerife Hotel
Puerto De La Cruz Hotel Perla Tenerife
Hotel Perla Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Perla Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.