“befriedigend -mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Noelia Playa

Aparthotel Noelia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Noelia Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Av Hermanos Fernandez Perdigon 9 | Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Gartz, Deutschland
“befriedigend -mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Wir waren in der ersten Februarwoche 2015 im Noelia Playa:
Zimmer: gut, relativ sauber
Auf dem Dach ist eine Terrasse mit einem Pool eingerichtet. Der Ausblick ist sehr schön.
Essen: nicht gut; wir hatten HP und waren eine Woche in dem Hotel (wir waren vor einem Jahr auch in einem 3-Sterne-Hotel auf Gran Canaria -- und dort war es so, dass wir uns morgens und abends so satt essen konnten, dass wir am Tage, wenn wir unterwegs waren keine weiteren Mahlzeiten einnehmen mussten, bzw, konnten--- das war in diesem Hotel gaaaanz anders); die Teller waren häufig fettig/schmutzig; Das Essen war sehr eintönig. Die Angestellten waren im Essenraum nicht gerade freundlich (ein Lächeln konnte man zwar suchen, aber meist nicht finden). Die Speisen waren oft sehr fade (ungewürzt). Eigentlich erwartet man dies nicht von der spanischen Küche! Man wird zwar vom Essen satt, aber es macht halt nicht glücklich. Dann ein für uns absolutes "No-Go". Die Angestellten bedienen sich alle auch am Buffet. Sie holen sich das Essen vom Buffet (während sich auch die Hotelgäste am Buffet bedienen) und gehen dann mit den vollen Tellern in die Küche zum Essen. Da ist dann auch der Koch für 10 Minuten mal einfach nicht an der Kochplatte (obwohl der Essenraum mit Gästen voll ist). So etwas haben wir noch NIE in einem Hotel erlebt. Das gehört sich einfach nicht.
Lage: super! Nach 10 Minuten Fußweg war man entweder im Loro Parque, am Strand oder in der Innenstadt mit (gefühlt) unendlich vielen kleinen Läden, Bars, Cafe`s ... Kleiner Tipp am Rande aus gemachter Erfahrung: die meisten Verkäufer in den kleinen Läden sind nett, aber es gibt auch einige, die werden sehr unfreundlich, wenn man nichts kauft ... schade, weil gerade das Herumstöbern ja Spaß macht.
Aber zurück zum Hotel: Wir hatten auch einen Leihwagen ... und mit der täglichen Parkplatzsuche so unsere Probleme (da muss man einfach Glück haben).
Die Zimmer haben Fernsehempfang (die wichtigsten Fernsehsender aus dem deutschsprachigem Raum sind vorhanden). LEIDER ist kein WLAN im Zimmer verfügbar. Nur im Empfang konnte man ein WLAN-Netz (kostenfrei) nutzen.
Die Hauptkundschaft des Hotels besteht übrigens aus älteren Personen. Das ist gar nicht schlimm, ich wollte es nur erwähnen. Die abendlichen Tanzveranstaltungen sind von den älteren Gästen übrigens sehr gut besucht!
Also das Kurz-Fazit: Die Lage ist super! Die Zimmer eigentlich okay. Das Essen: Daumen runter!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Da das Hotel liegt recht zentral liegt, alles ist fußläufig zu erreichen: Der Strand Playa Jardin, der Loro Parque und die sehr schöne Altstadt von Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Ich würde das Hotel allerdings nicht mehr mit Verpflegung buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Da das Hotel liegt recht zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Parkplätze sind leider oft recht schwer zu finden.
Die Zimmer sind soweit in Ordung. Der Schrank ist etwas klein für eine Woche, im Bad konnten wir uns eher nicht umdrehen. Der Kühlschrank war ausreichend um Getränke zu kühlen, Lebensmittel hätte ich dort allerdings nicht lagern wollen!! Der Dreck klebte förmlich dran!
Auch das ich leider einige Haare fand spricht nicht sonderlich für die Sauberkeit! Vielleicht sind wir Deutschen einfach zu peniebel?! In diesem Hotel galt mehr oberflächlich reicht!
Das wäre ja alles noch erträglich gewesen....doch dann kam das Essen!!!
Da ich selbst im Service tätig bin.....absolutes No Go!! Nach einem Lächeln musste man oft suchen und ohne Spanischkenntisse wurde die Getränkebestellung schwierig!! Gegen Ende der Woche wurde der Service allerdings freundlicher und bemühter!
Von Gewürzen hat der Koch dieses Hotels wohl noch nie etwas gehört, in der Alio Olio konnte man Knoblauch nur vermuten, Gurken und Tomaten wurden eher vom Fleischer gehackt als geschnitten, leider lies auch die Frische oft zu wünschen übrig!
Nach sauberen Tellern musste man oft suchen, auch wenn ich weiß das Teller oft so aus der Spülmaschine kommen war es eklig!
Rotwein wird dort eisgekühlt serviert was dem geschmackserlebniss nicht zu gute kommt!
Der offene Wein wird aus Tetrapacks umgefüllt.....sehr schade!!
Auch ich hatte zwei Tage mit Magen Darm zu kämpfen.......woran es lag?? Man weiß es nicht und wie schon geschrieben kann das überall passiern, aber wenn es nicht schmeckt....kommt man schnell auf schlechte Gedanken!!
Wir kommen sicher wieder nach Teneriffa.......aber dann in einem andern Hotel!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Billund, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im März diesen Jahres im Hotel Noelia Playa. Uns gefiel das Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und die Zimmer hatten einen guten Standard. Wir mochten die Livemusik an den Abenden in der Cafeteria des Hotels. Im Hotelrestaurant gab es exzellentes Essen mit viel Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Der einzige Minuspunkt, der uns auffiel, war die Reinigung. Die Putzfrauen waren zu schnell und nicht sehr gründlich. Allgemein jedoch ein gutes Hotel in der Nähe des wunderbaren Loro Parque.

Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nachdem ich Lastminute mit einem einheimischen Reisebüro auf Teneriffa gebucht hatte, war ich das letzte Wochenende im September im Noelia Playa, um das Festival Periplo in Puerto de La Cruz und tolles Wetter mit 34ºC zu genießen.

Für Halbpension für 2 Erwachsene und unsere 6-jährige Tochter bezahlte ich 56€ pro Nacht. Zimmer war tadellos, doch wir nutzten es nur zum Schlafen und Duschen.

Wie man uns beim Einchecken mitgeteilt hatte, wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, doch darüber kann ich mich nicht beschweren, denn wir wurden während unseres Aufenthalts durch nichts gestört.

Essen war lecker wie immer. Hausgemachte, einheimische Gerichte zwischen internationalen, viel Auswahl wie immer und tolle Qualität. Es gibt auch eine Station, wo man dem Koch beim Zubereiten zuschauen kann, die gab es beim letzten Mal noch nicht.

Meine Tochter erhielt als unerwartete Aufmerksamkeit Buntstifte von Ylenia und Ana war so nett, mir morgens "richtigen Espresso" zu machen.

I

Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, fällt meine Bewertung noch ganz positiv aus. Allerdings werden wir nicht noch einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Die Lage ist gut. Nur ein paar Minuten bis zum Strand. Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Auch bis zur Ortsmitte ist es nicht weit.
Das Hotel wäre gar nicht so übel, wenn es von jemandem geleitet würde, der Ahnung hat.
Die Zimmer sind o.k. Die Kitchenette ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Wer dort Essen zubereiten möchte ist völlig fehl am Platz. Es reicht gerade mal für einen Tee oder Kaffee.
Eine Herdplatte funktionierte gar nicht und bei der anderen hat es ewig gedauert, bis sie heiß wurde.
Zimmer und Bad waren sauber.
Im Restaurant habe ich allerdings jedesmal zuviel bekommen. Die Kellner bewegen sich wie in Zeitlupe. Selbst beim Abendessen wo höchstens 30 Gäste zu bedienen waren, kam es immer wieder vor, dass keine Teller oder Suppentassen present waren. Die Suppentassen waren auch gleichzeitig Obstschalen und Müslischalen. Oft hatte ich morgens erst einmal das Vergnügen mir eine saubere Schale zu besorgen. Alles war etwas schmierig. Und wie sollte es anders sein, einige Gäste ( wir leider auch ) lagen mir Magen Darm Infekt flach. Das kann einem zwar überall passieren. Aber irgendwie passte es zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum , hier haben junge Leute und Familien mit
Kinder nichts zu suchen . Nicht , das sie nicht willkommen sind , nein..aber es ist einfach
die verkehrte Umgebung .
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen (u.a.Busverkehr) Strasse , nahe zum Zentrum und zum Lava-Strand "Playa Jardin". Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe .
Die Zimmer , naja , es passt eben alles zusammen , es ist eben "alles" schon was älter.
Die Senioren fühlen sich wie zu Hause , man hält auch schon mal ein Schwätzchen auf dem Flur !!
Das Essen und der Speisesaal eben auch aufs Puplikum abgestimmt.
Der Eingangsbereich und das(Cyber-)Cafe durch viele Spiegel optisch aufgepeppt können aber auch nicht den Laden verjüngen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Aparthotel Noelia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Noelia Playa

Anschrift: Av Hermanos Fernandez Perdigon 9 | Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Noelia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Noelia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelia Playa Hotel
Aparthotel Noelia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Noelia Playa Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Aparthotel Noelia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.