“Schöne Insel.......Nicht so schönes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Noelia Playa

Aparthotel Noelia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Noelia Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Ulm, Deutschland
“Schöne Insel.......Nicht so schönes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Da das Hotel liegt recht zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Parkplätze sind leider oft recht schwer zu finden.
Die Zimmer sind soweit in Ordung. Der Schrank ist etwas klein für eine Woche, im Bad konnten wir uns eher nicht umdrehen. Der Kühlschrank war ausreichend um Getränke zu kühlen, Lebensmittel hätte ich dort allerdings nicht lagern wollen!! Der Dreck klebte förmlich dran!
Auch das ich leider einige Haare fand spricht nicht sonderlich für die Sauberkeit! Vielleicht sind wir Deutschen einfach zu peniebel?! In diesem Hotel galt mehr oberflächlich reicht!
Das wäre ja alles noch erträglich gewesen....doch dann kam das Essen!!!
Da ich selbst im Service tätig bin.....absolutes No Go!! Nach einem Lächeln musste man oft suchen und ohne Spanischkenntisse wurde die Getränkebestellung schwierig!! Gegen Ende der Woche wurde der Service allerdings freundlicher und bemühter!
Von Gewürzen hat der Koch dieses Hotels wohl noch nie etwas gehört, in der Alio Olio konnte man Knoblauch nur vermuten, Gurken und Tomaten wurden eher vom Fleischer gehackt als geschnitten, leider lies auch die Frische oft zu wünschen übrig!
Nach sauberen Tellern musste man oft suchen, auch wenn ich weiß das Teller oft so aus der Spülmaschine kommen war es eklig!
Rotwein wird dort eisgekühlt serviert was dem geschmackserlebniss nicht zu gute kommt!
Der offene Wein wird aus Tetrapacks umgefüllt.....sehr schade!!
Auch ich hatte zwei Tage mit Magen Darm zu kämpfen.......woran es lag?? Man weiß es nicht und wie schon geschrieben kann das überall passiern, aber wenn es nicht schmeckt....kommt man schnell auf schlechte Gedanken!!
Wir kommen sicher wieder nach Teneriffa.......aber dann in einem andern Hotel!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Billund, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im März diesen Jahres im Hotel Noelia Playa. Uns gefiel das Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und die Zimmer hatten einen guten Standard. Wir mochten die Livemusik an den Abenden in der Cafeteria des Hotels. Im Hotelrestaurant gab es exzellentes Essen mit viel Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Der einzige Minuspunkt, der uns auffiel, war die Reinigung. Die Putzfrauen waren zu schnell und nicht sehr gründlich. Allgemein jedoch ein gutes Hotel in der Nähe des wunderbaren Loro Parque.

Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nachdem ich Lastminute mit einem einheimischen Reisebüro auf Teneriffa gebucht hatte, war ich das letzte Wochenende im September im Noelia Playa, um das Festival Periplo in Puerto de La Cruz und tolles Wetter mit 34ºC zu genießen.

Für Halbpension für 2 Erwachsene und unsere 6-jährige Tochter bezahlte ich 56€ pro Nacht. Zimmer war tadellos, doch wir nutzten es nur zum Schlafen und Duschen.

Wie man uns beim Einchecken mitgeteilt hatte, wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, doch darüber kann ich mich nicht beschweren, denn wir wurden während unseres Aufenthalts durch nichts gestört.

Essen war lecker wie immer. Hausgemachte, einheimische Gerichte zwischen internationalen, viel Auswahl wie immer und tolle Qualität. Es gibt auch eine Station, wo man dem Koch beim Zubereiten zuschauen kann, die gab es beim letzten Mal noch nicht.

Meine Tochter erhielt als unerwartete Aufmerksamkeit Buntstifte von Ylenia und Ana war so nett, mir morgens "richtigen Espresso" zu machen.

I

Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, fällt meine Bewertung noch ganz positiv aus. Allerdings werden wir nicht noch einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Die Lage ist gut. Nur ein paar Minuten bis zum Strand. Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Auch bis zur Ortsmitte ist es nicht weit.
Das Hotel wäre gar nicht so übel, wenn es von jemandem geleitet würde, der Ahnung hat.
Die Zimmer sind o.k. Die Kitchenette ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Wer dort Essen zubereiten möchte ist völlig fehl am Platz. Es reicht gerade mal für einen Tee oder Kaffee.
Eine Herdplatte funktionierte gar nicht und bei der anderen hat es ewig gedauert, bis sie heiß wurde.
Zimmer und Bad waren sauber.
Im Restaurant habe ich allerdings jedesmal zuviel bekommen. Die Kellner bewegen sich wie in Zeitlupe. Selbst beim Abendessen wo höchstens 30 Gäste zu bedienen waren, kam es immer wieder vor, dass keine Teller oder Suppentassen present waren. Die Suppentassen waren auch gleichzeitig Obstschalen und Müslischalen. Oft hatte ich morgens erst einmal das Vergnügen mir eine saubere Schale zu besorgen. Alles war etwas schmierig. Und wie sollte es anders sein, einige Gäste ( wir leider auch ) lagen mir Magen Darm Infekt flach. Das kann einem zwar überall passieren. Aber irgendwie passte es zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum , hier haben junge Leute und Familien mit
Kinder nichts zu suchen . Nicht , das sie nicht willkommen sind , nein..aber es ist einfach
die verkehrte Umgebung .
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen (u.a.Busverkehr) Strasse , nahe zum Zentrum und zum Lava-Strand "Playa Jardin". Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe .
Die Zimmer , naja , es passt eben alles zusammen , es ist eben "alles" schon was älter.
Die Senioren fühlen sich wie zu Hause , man hält auch schon mal ein Schwätzchen auf dem Flur !!
Das Essen und der Speisesaal eben auch aufs Puplikum abgestimmt.
Der Eingangsbereich und das(Cyber-)Cafe durch viele Spiegel optisch aufgepeppt können aber auch nicht den Laden verjüngen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Aparthotel Noelia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Noelia Playa

Anschrift: Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Noelia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Noelia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelia Playa Hotel
Aparthotel Noelia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Noelia Playa Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Aparthotel Noelia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.