“Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Noelia Playa

Aparthotel Noelia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Noelia Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum , hier haben junge Leute und Familien mit
Kinder nichts zu suchen . Nicht , das sie nicht willkommen sind , nein..aber es ist einfach
die verkehrte Umgebung .
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen (u.a.Busverkehr) Strasse , nahe zum Zentrum und zum Lava-Strand "Playa Jardin". Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe .
Die Zimmer , naja , es passt eben alles zusammen , es ist eben "alles" schon was älter.
Die Senioren fühlen sich wie zu Hause , man hält auch schon mal ein Schwätzchen auf dem Flur !!
Das Essen und der Speisesaal eben auch aufs Puplikum abgestimmt.
Der Eingangsbereich und das(Cyber-)Cafe durch viele Spiegel optisch aufgepeppt können aber auch nicht den Laden verjüngen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Alles war Klasse, aber ich denke, deutsche Urlauber erwarten einfach etwas anderes

Dieses Hotel ist was für euch, wenn ihr entspannen und euer eigenes Ding machen wollt und mehr eine Unterkunft sucht als ständig animiert zu werden und Hotelessen in euch 'reinzuschaufeln und zu saufen.
Sonst nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
private
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Alles in allem stimme ich den anderen Bewertungen zu, ich hatte aber ein Problem mit der Klimaanlage und habe den Fernseher nie angemacht... Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart und haben viel gequietscht (wurde bei jeder Bewegung wach), das ist aber keine richtige Beschwerde. Die Kitchenette war sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren so nett, dass wir uns sofort beim Checkinn dazu entschlossen haben, die letzte Nacht nicht weiter südlich in einem der belebteren Orten (wie Los Cristianos), sondern hier zu verbringen. Obwohl wir in der Hauptsaison hier waren und man uns erst sagte, dass wir vielleicht ein anderes Zimmer nehmen müssten, konnten sie alles so arrangieren, dass alles so blieb! Was den Pool betrifft, wen braucht den schon!? Nach Playa Jardin (würde aber etwas zögern, meine Kinder an einen Strand auf Teneriffa zu bringen, da die meisten Frauen oben ohne herumlaufen) musste man 5-10 Minuten laufen. Auch das Essen war unglaublich, es gab so viele Restaurants zur Auswahl! Wenn Puerto de la Cruz ihrem Geschmack entspricht und Sie ein erschwingliches Hotel in guter Lage suchen, mit schönen sauberen Zimmern suchen und das obendrein noch freundliche Angestellte hat und Ihnen ein Pool unwichtig ist, ist das Noelia die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Aparthotel Noelia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Noelia Playa

Anschrift: Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Noelia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Noelia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelia Playa Hotel
Aparthotel Noelia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Noelia Playa Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Aparthotel Noelia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.