“Gutes preiswertes Hotel, freundliches Personal.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Noelia Playa

Aparthotel Noelia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Noelia Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
private
“Gutes preiswertes Hotel, freundliches Personal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Alles in allem stimme ich den anderen Bewertungen zu, ich hatte aber ein Problem mit der Klimaanlage und habe den Fernseher nie angemacht... Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart und haben viel gequietscht (wurde bei jeder Bewegung wach), das ist aber keine richtige Beschwerde. Die Kitchenette war sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren so nett, dass wir uns sofort beim Checkinn dazu entschlossen haben, die letzte Nacht nicht weiter südlich in einem der belebteren Orten (wie Los Cristianos), sondern hier zu verbringen. Obwohl wir in der Hauptsaison hier waren und man uns erst sagte, dass wir vielleicht ein anderes Zimmer nehmen müssten, konnten sie alles so arrangieren, dass alles so blieb! Was den Pool betrifft, wen braucht den schon!? Nach Playa Jardin (würde aber etwas zögern, meine Kinder an einen Strand auf Teneriffa zu bringen, da die meisten Frauen oben ohne herumlaufen) musste man 5-10 Minuten laufen. Auch das Essen war unglaublich, es gab so viele Restaurants zur Auswahl! Wenn Puerto de la Cruz ihrem Geschmack entspricht und Sie ein erschwingliches Hotel in guter Lage suchen, mit schönen sauberen Zimmern suchen und das obendrein noch freundliche Angestellte hat und Ihnen ein Pool unwichtig ist, ist das Noelia die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Aparthotel Noelia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Noelia Playa

Anschrift: Av Hermanos Fernandez Perdigon 9, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 50 von 83 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Noelia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Noelia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelia Playa Hotel
Aparthotel Noelia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Noelia Playa Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Aparthotel Noelia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.