“War zwei mal im Gema Puerto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gema Puerto

und 1 weitere Seite
Hotel Gema Puerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gema Puerto
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Blanco 13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
uk
“War zwei mal im Gema Puerto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe im Januar 2007 für 17 Tage in Gema Puerto gewohnt. Liegt ideal, direkt neben dem Hauptmarktplatz. Zum Lido und dem Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, natürlich gibt es auch jede Menge Shops in der Nähe. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und wurden täglich geputzt. Es gab keinen Balkon, aber einen Ventilator, den man, wenn es zu heiß wurde, anmachen konnte. Im Zimmer stand auch ein praktischer kleiner Kühlschrank, dort konnte man prima die Getränke kühl stellen. Das Essen war erstklassig und wurde in Buffetform gereicht. Die Angestellten waren sehr nett uns superhilfsbereit. Es war so klasse, dass ich im März 2007 für 10 Tage wieder hier herkam. Dieses Mal hatte ich aber ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ich habe meinen zweiten Aufenthalt genau wie den Ersten genossen. Würde auf jeden Fall wieder ins Gemma Puerto fahren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gema Puerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gema Puerto

Anschrift: Calle Blanco 13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge
Nr. 68 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gema Puerto 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gema Puerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gema Puerto Puerto De La Cruz, Teneriffa
Gema Puerto Hotel

Wenn Sie Hotel Gema Puerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.