“ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gema Puerto

Hotel Gema Puerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gema Puerto
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Blanco 13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |

Geschäftlich
Las Palmas, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir verbrachten im Februar vier Tage im Hotel Gema Puerto. Das Beste am Hotel ist die tolle Lage direkt am Marktplatz in Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes mussten wir das Zimmer wechseln weil wir mit der Feuchtigkeit Probleme hatten. Wir konnte ganz problemlos ein anderes Zimmer bekommen.

Am Empfang kommt man kostenlos ins Internet. Wenn man die Wahl hat, dann sollte man weder Halb- noch Vollpension buchen. Sparen Sie sich das Geld und suchen Sie die vielen tollen Restaurants und Bars in der Stadt auf.

Ich kann Puerto de la Cruz nur sehr empfehlen. Das Hotel Gema Puerto ist eine tolle Ausgangsbasis wenn man nicht vorhat, hier viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe im Januar 2007 für 17 Tage in Gema Puerto gewohnt. Liegt ideal, direkt neben dem Hauptmarktplatz. Zum Lido und dem Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, natürlich gibt es auch jede Menge Shops in der Nähe. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und wurden täglich geputzt. Es gab keinen Balkon, aber einen Ventilator, den man, wenn es zu heiß wurde, anmachen konnte. Im Zimmer stand auch ein praktischer kleiner Kühlschrank, dort konnte man prima die Getränke kühl stellen. Das Essen war erstklassig und wurde in Buffetform gereicht. Die Angestellten waren sehr nett uns superhilfsbereit. Es war so klasse, dass ich im März 2007 für 10 Tage wieder hier herkam. Dieses Mal hatte ich aber ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ich habe meinen zweiten Aufenthalt genau wie den Ersten genossen. Würde auf jeden Fall wieder ins Gemma Puerto fahren.

Sie waren bereits im Hotel Gema Puerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gema Puerto

Anschrift: Calle Blanco 13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 66 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gema Puerto 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gema Puerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gema Puerto Puerto De La Cruz, Teneriffa
Gema Puerto Hotel

Wenn Sie Hotel Gema Puerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.