“Schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF Astoria

Hotel RF Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche im Astoria verbracht - die sehr sauberen Zimmer sind gross und hell eingerichtet - es gibt auch eine Küche, die im Schrank 'unsichtbar' ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort ein Auto gemietet, innerhalb von 30 Minuten war alles arrangiert - sehr unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren. Das gesamte Team vom Hotel RF Astoria wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmal bei uns zu begrussen.
Mit den besten Grüßen,
Dennis G.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Astoria erfüllte für mich viele Wünsche, einerseits sehr geräumige Zimmer mit schönen spanischen Möbeln, Bett und Nachtkästchen schmideeisern, großer Kasten, verspiegelt und Blick vom Erker auf die Fußgängerzone. Eine Küche, verschließbar, kann zum Verschwinden gebracht werden.
Eine kleine aber feine Konzert Halle mit bunter Glasdecke, in der jedes Wochenende meist Klavier- und Gesangsdarbietungen stattfinden. Auch der Öffentlichkeit zugängig.
Der Frühstücksbereich angenehm, mit Blick auf die Konzerthalle oder eine nette Buffetbar, schöne Gemälde von künstlerischem Wert und das Frühstück von 7.30 bis 10.30!
Terrasse ist groß und mit schönen Fliesen und Pflanzen, genug Liege Gelegenheiten und Sitzgelegenheiten, sogar Fitnessgeräten und Dusche mit 2 WCs. Ein kleiner, beheizter Pool lädt zum Schwimmen ein. 2 Saunen, die neu sind, werden erst aktiviert.
Nur Wlan kostet, aber billig, 3 Tage 5€! Im Zimmer nicht aktiviert, aber im gesamten Rezeptionsbereich, der relativ groß und gemütlich gestaltet ist.
Ein Hotel mit großartigem Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr netterEmpfang und Betreuung durch die Rezeption.
Ich werde wieder kommen! Wenn Puerte , dann dieses nette Stadthotel mitten im spanischen Stadtleben mit dem richtigen Ambiente!

Zimmertipp: Wer das Leben nicht scheut, Blick auf die Fußgängerzone!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis G.
Harburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Haben den Urlaub über Weg.de gebucht und uns für dieses Hotel entschieden, da es nah am Zentrum bzw. Promenade liegt aber trotzdem ruhig gelegen ist. Frühstück wie üblich in dieser Hotelkategorie. Nichts außergewöhnliches aber außreichend und sättigend. Nettes Personal. Dieses spricht aber kaum deutsch. Mit etwas Englischkentnissen aber kein Problem. Zimmer und Bad schön groß. Kleines Manko, das warme Wasser war recht schnell kalt und keine Heizung im Zimmer. Ich weiß, dass in vielen südlichen Hotels keine Heizung vorhanden ist aber bei Temperaturen abendes so zwischen 7 und 10 Grad wäre diese nicht schlecht gewesen. Haben aber ohne Probleme eine zweite Wolldecke bekommen und uns schön aneinander gekuschelt. Sonst war aber alles ok und für nen Aufenthalt zwischen 5-10 Tage vollkommen außreichend.

Zimmertipp: Zimmer im Astoria sind alles etwas hellhörig. Wer Probleme damit hat, dann Ohropacks mitnehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel RF Astoria zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal,
Silvia G.
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zudem ideal, um loszuziehen und direkt die Stadt zu erkunden, viele Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso wie das Meerwasserschwimmbad Lago Martianez und die Busstation, wenn es auf Tour gehen soll. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die nette Kommentare hier im TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Slvia G.
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir konnten einen sehr schönen und preiswerten Urlaub verleben.
Das Personal ist sehr freundlich und fleißig!
Die Zimmer sind sauber und ausreichend möbliert. Bettwäsche und Handtücher sind sauber, aber zeigen deutliche Gebrauchsspuren (ausgefranst, vereinzelt löchrig). Es sollte möglich sein die Ausstattung an diesen Dingen zu erneuern. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und können Mittagessen und Abendessen nicht einschätzen. Unser Frühstück war dem Preisniveau entsprechend gut, allerdings legen wir hier keinen deutschen Standard an. Die zentrale Lage ist unschlagbar. Gerne kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel Astoria und wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel.

Viele Grüße aus dem Sonnigen Teneriffa!

Silvia G.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar hundert Meter zur Strandpromenade. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Küchenzeile, gute Betten und ein sehr kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD+RTL)

Die Zimmer haben französische Balkone (bodentiefe Fenster mit kleinem Balkonvorsprung) und sind nicht klimatisiert, es kann also im Sommer recht heiß werden.

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend, der Swimmingpool im Innenhof ist klein, reicht aber um sich kurz zu erfrischen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar.

Im gesamten Haus sehr nettes Personal.

Derzeit (März 2013) finden direkt hinter dem Hotel Straßenbauarbeiten statt, es kommt daher tagsüber zu Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF Astoria genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF Astoria.

Samuel Rodríguez
Community Manager
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Für alle Urlauber, die eine ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft suchen, die optimale Lösung (im Gegensatz zu anderen Stadthotels liegt das Astoria nicht an einer Hauptverkehrs-Straße oder einer nächtlich belebten Fussgängerzone). Supermarkt, Geschäfte und Lokale: Alles in unmittelbarer Nähe !
Bei der Ankunft bereits eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, später dann auch
beim Zimmerservice und am Frühstücksbuffet nur sympathische Hotelmitarbeiter.
Die Zimmer samt Bad/WC sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück bietet jedem etwas,
ob man schon großen Hunger hat (u.a. Rühreier, Würstchen, Schinken etc.) oder nur ein Schoko-
croissant essen möchte. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber für spanische Frühstücks-
Verhältnisse richtig gut, Tipp für alle "Starkkaffeefreunde": Zweimal die "Espressotaste" drücken!
Der Service ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgelegt, die Tische (in einem gemütlichen
kleinen Frühstücksbereich) werden immer wieder geräumt und gereinigt. So haben wir das auch
in größeren Hotels mit mehr Sternchen nicht oft erlebt.
WLAN gibt's im Hotelfoyer für eine kleine Gebühr, Safe im Zimmer ebenfalls.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf eine große Hotelanlage mit ...zig Angeboten und großer
Poolanlage verzichten kann und wer seine Verpflegung mittags und abends gerne individuell
gestaltet, der ist hier genau richtig untergebracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Guten Morgen, danke tief für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Einrichtungen.

Mit Bewertungen von Menschen wie Sie, die Zeit, um uns zu sagen, wie war Ihre Erfahrung können wir ständig zu verbessern, um Sie besser zu bedienen nächste Mal entscheiden, bei uns zu bleiben widmen.

Haben Sie einen schönen Tag

Sie waren bereits im Hotel RF Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF Astoria

Anschrift: C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Puerto De La Cruz
Astoria Puerto De La Cruz
Hotel RF Astoria Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Astoria Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel RF Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.