“Zentral, günstig & gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF Astoria

Hotel RF Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“Zentral, günstig & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar hundert Meter zur Strandpromenade. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Küchenzeile, gute Betten und ein sehr kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD+RTL)

Die Zimmer haben französische Balkone (bodentiefe Fenster mit kleinem Balkonvorsprung) und sind nicht klimatisiert, es kann also im Sommer recht heiß werden.

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend, der Swimmingpool im Innenhof ist klein, reicht aber um sich kurz zu erfrischen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar.

Im gesamten Haus sehr nettes Personal.

Derzeit (März 2013) finden direkt hinter dem Hotel Straßenbauarbeiten statt, es kommt daher tagsüber zu Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF Astoria genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF Astoria.

Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Für alle Urlauber, die eine ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft suchen, die optimale Lösung (im Gegensatz zu anderen Stadthotels liegt das Astoria nicht an einer Hauptverkehrs-Straße oder einer nächtlich belebten Fussgängerzone). Supermarkt, Geschäfte und Lokale: Alles in unmittelbarer Nähe !
Bei der Ankunft bereits eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, später dann auch
beim Zimmerservice und am Frühstücksbuffet nur sympathische Hotelmitarbeiter.
Die Zimmer samt Bad/WC sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück bietet jedem etwas,
ob man schon großen Hunger hat (u.a. Rühreier, Würstchen, Schinken etc.) oder nur ein Schoko-
croissant essen möchte. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber für spanische Frühstücks-
Verhältnisse richtig gut, Tipp für alle "Starkkaffeefreunde": Zweimal die "Espressotaste" drücken!
Der Service ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgelegt, die Tische (in einem gemütlichen
kleinen Frühstücksbereich) werden immer wieder geräumt und gereinigt. So haben wir das auch
in größeren Hotels mit mehr Sternchen nicht oft erlebt.
WLAN gibt's im Hotelfoyer für eine kleine Gebühr, Safe im Zimmer ebenfalls.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf eine große Hotelanlage mit ...zig Angeboten und großer
Poolanlage verzichten kann und wer seine Verpflegung mittags und abends gerne individuell
gestaltet, der ist hier genau richtig untergebracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Guten Morgen, danke tief für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Einrichtungen.

Mit Bewertungen von Menschen wie Sie, die Zeit, um uns zu sagen, wie war Ihre Erfahrung können wir ständig zu verbessern, um Sie besser zu bedienen nächste Mal entscheiden, bei uns zu bleiben widmen.

Haben Sie einen schönen Tag
Füssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein schönes, gutes Hotel in Toplage. Personal sehr freundlich. Sauberes Zimmer. In der Miniküche ist alles vorhanden, was man braucht.
Die Matrazen waren überraschend gut. Die ganze Anlage einschließlich des Pools waren schön angelegt. Gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Annete,

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein schönes, gemütliches Hotel in Top-Lage. Für diesen Preis ein Super-Hotel. Wir waren angenehm überrascht als wir unser Appartment bezogen. Ein großes Doppelbett mit guten Matratzen auf denen es sich wunderbar schlafen ließ. Die Appartments, wir hatten Zimmernummer 201 mit Blick auf den Pool, 209 mit Blick in die Fußgängerzone und 304 ebenfalls Blick in die Fußgängerzone waren in einer warmen Farbe schön gestrichen und sehr sauber und gepflegt. Niergendwo waren Schimmelsporen, selbst das Bad pikobello und ohne Schimmelflecken. Es gibt eine ausreichend große und gut ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Herplatten und Kühlschrank, die sich hinter Schranktüren verbirgt. Für die nötige Abkühlung gibt es einen Deckenventilator, der im Oktober absolut ausreichend war. Auch ein Flachbildfernseher befand sich im Appartment. In deutscher Sprache kann man ARD und RTL empfangen. Alles war sehr gepflegt und sauber. Über die Lautstärke können wir uns nicht beschweren. Selbst am Wochenende war es ruhig, zumindest in unserer Reisezeit Anfang Oktober. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Gleich um die Ecke gibt es einen großen Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht. Auch Restaurants sind direkt in unmittelbarer Nähe ausreichend zu finden. Zum Strand und den Meerwasserschwimmbädern sind es gerade mal 250 m. Für uns war es ein toller Urlaub mit 6 Pers. in 3 Appartments und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Hotel Astoria. Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrte Ulrike,

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Für diesen Preis ein super Hotel in super Lage, 2 Minuten bis an die Strandpromenade, großer Supermarkt und Bäcker direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in der Miniküchenzeile gibt es alles, was man braucht, zwei Kochplatten, Mikrowelle und Kühlschrank. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Leider gibt es keine Klimaanlage, in den Sommermonaten kann es also ziemlich warm werden, aber direkt überm Bett ist ein Deckenventilator.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

das Hotel war insgesamt gut. es gab keinen Schimmel, nur die Bettwäsche hätte öfters gewechselt werden können bei den Temperaturen und keine Klimaanlage; nur einen langsamen und etwas röhrenden deckenventilator. die küchenzeile war sauber und hätte eine Mikrowelle und zwei Herdplatten. kleiner Fernseher im Zimmer, aber dafür fährt man ja nicht weg...

• Aufenthalt Juni 2012
, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Lage ist topp. Sauberkeit und tägliche Reinigung des Zimmers waren absolut gut. In der Jahreszeit (Frühling) war es noch erträglich, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Es gibt einen Deckenventilator, aber auch der ist nicht leise. Nachts ist es zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen. Restaurant war geschlossen, daher kein Kommentar. Pool war sauber und okay. Dachterrasse war gut, da es keine Balkone gibt an den Zimmern. So konnte man sich mal draußen hinsetzen. Fitnessgeräte stark angerostet - nichts für uns. Das nette und zuvorkommende Personal ist hier hervorzuheben. Hotel empfehlenswert nach Preis/Leistung aber Ohrenstöpsel sind ein "Muss".

• Aufenthalt April 2012, Paar
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Guten Tag aus Teneriffa,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Astoria verbracht haben.
Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Mit sonnigen Grüssen

Community Manager

Sie waren bereits im Hotel RF Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF Astoria

Anschrift: C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Puerto De La Cruz
Astoria Puerto De La Cruz
Hotel RF Astoria Puerto De La Cruz, Teneriffa
Aparthotel Astoria Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel RF Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.