“Lage wäre nicht schlecht, aber ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marte

Hotel Marte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marte
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Ingram, 20, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Mödling, Österreich
“Lage wäre nicht schlecht, aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels wäre ja nicht schlecht; liegt nahe am Busbahnhof für Unternehmungslustige bzw. sehr zentral für Interessierte am Karneval in Teneriffa.
Uns wurde es dann aber schon zuviel, sind mit dem Leihauto in die Landschaft geflüchtet. Leihauto ist aber auch ein Problem, weil es dort keine Parkplätze gibt, (in ganz Puerto d.l.C. ein Probl.). Uns ist an 5 Tagen 3 x das geparkte Auto beschädigt worden, waren mehr bei der Polizei Schäden aufnehmen zu lassen u. bei der Verleihstation als unterwegs. Polizei meinte ist halt "Party" wegen Karneval!!! zum Hotel Marte selbst: die Zimmer die man teilweise vermittelt bekommt können ein "wahrer Graus" sein. Das erste haben wir sofort reklamiert (einfach unmöglich), das zweite Zi. war zwar besser möbliert, aber im Keller u. es roch stundenweise nach Treibstoff im Zi., nach weiterer Rekl. hätten wir ein paar Tage warten müssen ....; weiterer negativ. Fakt: da ständig zuwenig Platz im Frühstückraum war, sahen wir einen freihen Tisch im nach oben offenen Innenhof, wir waren zuerst happy; nach wenigen Minuten fingen alle rundum an zu rauchen. Ich finde es eine Zumutung von der HOTELLEITUNG !!!! an den Frühstückstischen Rauchen zu erlauben. Auf der ganzen Welt ist man da schon weiter !!! Sogar mein Mann, der selbst ein Raucher ist, war darüber entsetzt. Reklam. nutzt nichts, aber vielleicht liest es hier mal die Hotelleitg. / Frühstück ist eintönig u. bei 10 Tgen. Aufenthalt schwer zu ertragen, vor allem der Kaffee ist eine Kathastrophe !!! Wir haben 3 x abends das Buffet genossen (€ 8,- o. 9,-) das war aber einigermaßen in Ordnung. Das Personal im Service u. Zimmerreinigung war aber sehr freundlich !!
Nicht aber an der Rezeption, da war man teilweise verhalten bis arrogant !!! Aber viell. ist es Teneriffa-spezifisch?; wir waren vor wenigen Mon. auf einer anderen span. Insel (Mallorca) auch in einem 2-Sterne-Hotel u. konnten uns dort aber rundum pudelwohl fühlen ...

Zimmertipp: Zimmer im neueren Teil sind angeblich besser
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Pfedelbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

war bereits 2 x im Marte! 1. Mal vor 10 Jahren im DZ - war völlig OK - und für ein "altes" Stadthotel sehr sauber! Aber Vorsicht bei EZ-Buchung .... da hatte ich ein Loch: Fensterhöhe auf ca. 170 cm in den dunklen Innenhof - keinen Balkon ... absolut ungeeignet für "ich bleib mal auf dem Zimmer" .... da könnte man (Frau) Depressionen bekommen ... aufgrund der absolut tollen Lage (nix für Kinder) gerne nochmals wieder, aber nur noch DZ-Buchung

Zimmertipp: immer DZ buchen - NIE EZ
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Dreimal war ich zu Gast im Hotel, einmal waren Freunde dort. Es ist sehr schwer, ein gerechtes Bild zu vermitteln. Es gibt schöne ruhige Zimmer mit schönen Vorhänge und traurige, dunkle Kellerräumlichkeiten, bei denen die Bettlaken Flecken haben, die Sicherung summt, die Wände papierdünn sind, das Bett quietscht, draußen nur ein Schacht zu sehen ist und Heizungskellerdüfte ins Zimmer steigen - also Kabuffs, die einen entspannenden Urlaub unmöglich machen. Tja, also wie kommt man an die guten Zimmer? Anmerkungen und Bitten beim Buchen helfen jedenfalls nicht. Als ich als Mann allein reiste, mit Vtours, habe ich immer zunächst ein schlechtes Zimmer bekommen (durfte aber einmal wechseln), als Paar einmal ein mittleres, meine älteren Freunde haben ein gutes Zimmer bekommen, sie reisten aber auch nicht mit Vtours. Tja... ein Glücksspiel! In jedem Fall sollte man mE keine Halbpension buchen, meiner Ansicht nach ist das Abendessen eher unterdurchschnittlich, es gibt ums Hotel genügend gute Lokale.

Zimmertipp: Fortuna opfern!
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Vorab das Preisleistungsverhältnis paßt, vor allem für einen Kurzurlaub. Ansonsten
ist das Hotel in die Jahre gekommen und es wird auch nichts mehr erneuert. Rezeption teilweise unfreundlich, man schickt die Neuankömmlinge vorerst mal in den Souterrain (hat Methode), bis der Gast klagt. Das Frühstück ist sehr einfach und das Abendessen etwas weniger als befriedigend. Die Bar abends unbesetzt, keine Athmoshäre gegenüber dem letzten Jahr mit dem netten Barmann Jose M. C. , der sehr nett, lustig und schnell war. Wir vermissen ihn!

Zimmertipp: Gleich bei der Buchung Zimmerkategorie bestimmen und drauf bestehen bei der Ankunft. Unten ist kein ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Ohne Worte... Es fing schon bei der Ankunft an, die Rezeptionistin konnte kein einziges Wort deutsch, gebrochen englisch. Somit gab es Probleme bei der Zimmer Vergabe. Das bekam wir auch zu spüren, als wir ein Zimmer im Southerrain bekommen haben- Meerblick?! Von wegen! Wir hatten den Ausblick auf einen Lichtschacht, wo es nie so wirklich richtig hell war.
Weiter ging es beim Frühstück, als auch Abendessen. Beides hat absolut nicht gemundet, man bekam es runter, mehr nicht.
Zimmer überall macht sich der Schimmel bemerkbar uns es riecht auch überall nach Kellermuff..
Im übrigen sind deutsche Gäste zweitrangig, da viele Engländer und (man glaubt es kaum) ja, türkische Urlauber das Hotel besetzen und mehr Geld da lassen.
Für uns war das Hotel ein absolutes No Go, nächstes Jahr gehts dann wieder für uns doch lieber ins Puerto Palace!

Aufenthalt November 2014, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

gutes hotel für reisende mit hund, einfach und solide, neben busbahnhof für fahrten über die der insel, jede woche folklore kanarischer gruppen in der lobby in der auch alle internet aktivitäten möglich sind, wlan free

Zimmertipp: weit oben, toller ausblick vom dach zum atlantik
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Hotel Marte,Puerto de la Cruz,
preiswertes Stadthotel für Unternehmungslustige! Durch seine zentrale Lage ein
idealer Ausgangspunkt für aktive Urlauber.Die Zimmer sind ordentlich teils nostalgisch,
aber gepflegt und sauber.Trotz aller eventueller Enge gibt es genug Erholungsfläche auf
der Dachterrasse mit Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es
mit der Sprache manchmal hapert. Das Frühstücks-Buffet ist ganz ordentlich und bietet für
jeden Hunger was, das Abendessen (Buffet) hat seinen span. Charakter behalten , was sehr
lobenswert ist. Besonders erwähnendswert ist die unermüdliche Hilfsbereitschaft der Reception!!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Marte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marte

Anschrift: Dr. Ingram, 20, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marte Teneriffa
Hotel Marte Puerto De La Cruz, Teneriffa
Marte Teneriffa
Marte Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel Marte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.