“Essen ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marte

Hotel Marte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marte
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Ingram, 20, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Bad Mergentheim, Deutschland
“Essen ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Badezimmer könnte einige Schönheitsreperaturen gebrauchen. Wenn man einen Föhn benötigt - Fehlanzeige. Kann man sich aber an der Rezeption für eine Stunde am Tag leihen (wenn man aber darauf besteht, darf man diesen auch den ganzen Aufenthalt über behalten).Was uns überhaupt nicht gefallen hat...das Essen. Wenn man nicht bis spätestens 7.30 Uhr zum Frühstück erschien, musste man bis zu 1 Stunde auf einen freien Platz im Speisesaal warten. Das Abendessen absolut mies. Das meiste Gemüse und Obst - frisch aus der Büchse. Keine große Auswahl und leider nie richtig heiß.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind geräumiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Betten waren bequem. Das Hotel ist rustikal eingerichtet, aber für den Preis absolut in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Speisesaal aber etwas klein, sodass man warten oder in der Lobby essen musste, wenn man Pech hatte. Das Abendbuffet war sehr eintönig, fad und hat auch nicht gut geschmeckt: Die Pommes Frites waren fettig und labberig, jedes Essen war mit zuviel Öl gekocht. Positiv stach die kleine Salatbar heraus.

Wenn man in dem Hotel nur Übernachtungen mit Frühstück bucht, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Vom Abendessen müssen wir abraten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben 6 tage in diesem Hotel verbracht und ich würde es nie wieder tun.
Das Hotel war zu unserer Zeit (Mitte Dezember) zu 90% mit Rentnern belegt.
Die Unannehmlichkeiten fingen beim Frühstück an. Ab 9.30 Uhr (das Frühstück geht bis 10) wird man vom personal mit schrägen blicken empfangen, ob man denn wirklich noch frühstücken will. Kurz darauf wird angefangen das Buffett abzuräumen, egal ob noch Leute Fachorgan oder nicht. Um 5 vor 9 wird der Frühstücks- Raum geschlossen damit auch jedem klar ist, das man als Gast jetzt zu verschwinden hat.
Die Zimmer sind leider sehr klein uns hellhörig. Da kann man schon mal das Gespräch des Paares im neben-Zimmer mit anhören...
Alles in allem nicht empfehlenswert wenn man wert auf angenehme Zimmer und freundliche Behandlung legt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel mit nostalgischem Charme liegt am Rande der Altstadt.Alles,aber auch alles ist zu Fuß erreichbar. Die schöne Altstadt, der Hafen, die Naturschwimmbecken,der Busbahnhof.
Unzählige schöne Gaststätten sind in der Nähe.
Das freundliche Personal ist stets bemüht,alle Fragen zu beantworten.
Das Zimmer war immer sauber. Die wunderschöne Dachterrasse lud zum verweilen ein.
Den Pool hätte man sich sparen können - war aber ein Blickfang.
Das Frühstück war o.k. - spanisch einfach. Dazu hat man ja die Möglichkeit am Tage in einem der ca. 123 Gaststätten Essen zu gehen.
Fazit: für ein 3 Sterne Hotel in dieser Lage ist es vollkommen o.k.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Blankenfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das saubere Stadthotel liegt zentral nahe des Busbahnhofes und der Flaniermeile von Puerto de la Cruz - Calle Puerto Viejo – mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften in einer kleinen Nebenstraße. Der Transferbus konnte nicht bis zum Hoteleingang vorfahren, so dass wir die letzten Schritte laufen mussten. Einige Stufen führten uns zur Rezeption und Lobby hinauf. Obwohl das Hotel über Aufzüge verfügt, ist es doch wegen Stufen und Absätzen im Haus für Urlauber, die nicht so gut zu Fuß sind, nicht wirklich zu empfehlen.
In der Hotellobby befindet sich eine kleine Bar, manchmal abends Unterhaltungskünstler und zwei Internetzugänge (gegen Gebühr 1,00 Euro für 15 Minuten). Wer sein eigenes Gerät mitbringt, kann das WiFi des Hotels nutzen.

Unser Zimmer lag auf/in Planta 9, was jedoch nicht der 9. Etage entsprach, sondern als nachträglicher Anbau vor das alte Hotel gesetzt scheint.
Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet, Kühlschrank vorhanden, Fernseher nicht!
Das schöne, saubere Bad war mit Wanne und Bidet ausgestattet, leider während unseres Aufenthaltes nicht mit warmen Wasser!
Der Blick aus dem Fenster erschreckte im ersten Moment – nur ein kleiner Lichthof, kaum war das Blau des Himmels zu erkennen. Da wir jedoch die meiste Zeit unterwegs waren, störte es uns nicht. Im Gegenteil: uns blieb der nächtliche Straßenlärm erspart. Allerdings waren die Zimmerwände sehr hellhörig, so dass wir den Nachbarn schnarchen hörten und uns auch die Geschäfte im Bad akustisch nicht verborgen blieben.
Kleine Balkons entdeckten wir nur an wenigen Zimmern mit Blick zur Straße und zu dem etwas größeren Lichthof beim Hotelrestaurant.
Das Frühstück nahmen wir in eben diesem Restaurant ein, das uns jedoch für die vielen Urlauber zu klein erschien. Nicht immer war sofort ein freier Tisch verfügbar. Für Raucher gab es im erwähnten Lichthof extra Tische, sozusagen im Freien.
Die Frühstückskellner mühten sich redlich und wetzten sich die Hacken ab, das benutzte Geschirr abzuräumen, sauberes bereitzustellen, und das Büfett wieder aufzufüllen.
Allein die gefräßigen Touristen waren schneller!
Irgendetwas fehlte immer – Stühle, Geschirr, Brot, Eier …Auch wenn das Frühstücksangebot recht eintönig war, stürzten sich doch alle gierig darauf.
Wenn ich bis jetzt doch so einiges zu bemängeln hatte, entschädigte die großzügige Dachterrasse (auf zwei Ebenen) mit Pool und eine grandiose Aussicht auf El Teide, das Meer und die Stadt.

Mein Fazit für dieses Hotel:
Zentral gelegen (jedoch keine Parkmöglichkeiten für Mietwagen in der Nähe – wir parkten nahe des Hafens oder des Playa Jardim – Fußweg ca. 15 Minuten)
Sauber und freundliches, überwiegend auch deutschsprechendes Personal
Für unternehmungslustige, die nicht viel mehr als eine Schlafstatt suchen, durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Niemals ein 3 Sterne Hotel! Die Zimmer sind alt, Bettwäsche war dreckig und das Bad war viel zu klein und überall an den Wasserhähnen war Grünspan.Balkon war nicht vorhanden. Der Hammer war aber das Essen, wenn da ein Koch am Werke war sollte mich das doch sehr wundern. Wir sind nicht verwöhnt, aber Fleisch das mehr aus Knorpeln bestand als aus Fleisch und Lasagne die wie irgendein undefinierbarer Brei schmeckte ist ein absolutes No-Go! Dem entsprechend leer war der eigentlich viel zu kleine Speisesaal am Abend. Andere Gäste mit denen wir sprachen empfanden das Essen ebenso schlecht wie wir und gingen deshalb auch außerhalb essen.Wir hatten glücklicherweise nur einen Kurztrip gebucht und das zu einem sehr günstigen Preis. Jetzt könnte man meinen, wenn es so günstig war sollte man eigentlich zufrieden sein, wenn ich aber bedenke das der Preis bei drei Übernachtungen mittlerweile bei über 800,-€ liegt wir mir ganz anders.Außerdem bin ich der Meinung das es egal ist wieviel ich für ein 3 Sterne Hotel bezahle, ich erwarte das es auch den Anforderungen entspricht die man an ein solches Hotel stellt bzw. die man erwartet.Wir haben schon in einigen Hotels übernachtet, so etwas haben wir aber noch nie erlebt. Uns wird man in diesem "Hotel" nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marte

Anschrift: Dr. Ingram, 20, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marte Teneriffa
Hotel Marte Puerto De La Cruz, Teneriffa
Marte Puerto De La Cruz
Marte Teneriffa

Wenn Sie Hotel Marte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.