“Toller abwechslungsreicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Vacacional Eden

Parque Vacacional Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Vacacional Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Francia 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Leipzig
“Toller abwechslungsreicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ließ kaum Wünsche offen. Sehr chic eingerichtet ,sauber und entsprach voll der Katalogbeschreibung.
Gebuchte HP war sehr gut, aber nicht notwendig weil im Ort sehr viele gemütliche Gaststätten/ Kneipchen u.ä. die einfach nur zum Verweilen einladen und recht preiswert sind. Genauso wie die Getränke im Restaurant und an der Bar.
Schön das es mehrere Pools gibt, nur der Fkk Pool auf dem Dach könnte mal bißchen Kreativität und ein paar Sonnenschirme mehr vertragen .
Das Personal hat sehr gut Deutsch gesprochen und hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr .
Da wir einen Mietwagen hatten nutzten wir den Shuttlebus vom Hotel nicht, aber tolle Einrichtung!
Umgebung der Hotels einfach nur toll, man hat soooo viele Möglichkeiten was zu erleben.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten Halbpension bei Expedia gebucht und kamen aber erst nach 23:00 Uhr im Hotel an. Das Abendbuffet geht aber nur bis 22:00Uhr.
Im Zimmer fanden wir Obst, Brötchen und im Kühlschrank 2 Teller mit Salat, Fleisscheiben, Schinken und Käse. Ein echt tolles, kleines Abendessen nach einer langen Anreise.

Das Personal im Hotel ist mehr als freundlich und aufmerksam.

Die im Internet angepriesenen neu renovierten Studios, von denen wir eines gebucht hatten, waren super. Eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Herd, Backofen, Spüle und alles benötigte Küchenzubehör (Töpfe, Teller, Gläser, Schüsseln, Besteck, etc.)

Da wir aber Halbpension hatten nutzen wir nur den Kühlschrank.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend - schön wäre es, wenn es nicht nur jeden 2. Tag Nutella geben würde...

Auch das Abendessen war super - abwechslungsreich und lecker. Zudem wurde am Grill täglich frisch gegrillt. Warum es 3 Tage lang während unseres Aufenthalts kein Eis gab (an all den anderen Tagen schon) war uns nicht eingäng. Aber gut.

Die Betten waren sehr bequem und der Blick auf Puerto de la Cruz und das Meer waren super. Lästig waren nur die Mücken, uns war es nur möglich mit viel Autan mit geöffnetem Fenster zu schlafen,was schade war. Ein Mückengitter an der Türe wäre wohl einfach zu montieren und sehr effektiv.

Ansonsten haben wir uns in diesem Hotel pudelwohl gefühlt und würden, sollten wir je wieder nach Teneriffa kommen, hier jederzeit wieder einchecken

Danke für tolle 10 Tage auf Teneriffa!

Zimmertipp: Unbedingt ein Studio nehmen, da hat man einfach mehr Platz -und ZImmer in der obersten Etage, so kan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir kommen nun seit 2005 jedes Jahr im Winter bis zu 3 Monate ins "EDEN" und stellen jedesmal Verbesserungen bei der Ausstattung und dem Service fest.
So wird laufend renoviert und der Wohnkomfort vorallem im EDEN LUZ gesteigert. Im Sommer 2014 sind der Außenanstrich der beiden Gebäude und Neuerungen in der Lobby und im Restaurant geplant.
Das Frühstückangebot ist noch reichhaltiger geworden. Es werden laufend verschiedene Brotsorten und Kleingebäck gebacken.Auch werden als Showcooking Spiegeleier angeboten, ebenso ist das Obstangebot noch größer geworden.
Das Abendbüffet wurde gegenüber dem Vorjahr noch reichhaltiger (Fotos),laufend Showcooking -sowohl Fleisch als auch Fisch- und umfangreiches Dessertangebot.
Die Getränke sind preiswert.
"Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen"
Da die HP-Gäste festzugeteilte Tische haben, entsteht kein Gedränge und auch kein "Stress".
Der WLAN-Empfang ist in unserem Studio während unseres Aufenthaltes verbessert worden.
Das gesamt Personal ist unverändert freundlich, hilfsbereit und bei individuellen Wünschen wird sofort geholfen. Die Hotelleitung ist für Vorschläge und Anregungen immer aufgeschlossen.
Ganz große Klasse war die Massage und dazu sehr preiswert. Unbedingt zu empfehlen!
Leider ist seit Ende des Jahres die Bar im 9.Stock erst ab 20Uhr geöffnet. Vorallem die Langzeitgäste haben früher bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein bei Sonnenschein mit Blick auf den Teide den Nachmittag genossen. Sehr schade!
Fazit: Wir fühlen uns nach wie vor wohl im EDEN.
Das Essenangebot wird von Jahr zu Jahr umfangreicher und qualitativ immer besser und ist unter Berücksichtigung der 3Sterne, das beste was wir bisher in dieser Katagorie von unseren Urlauben kennen. Es wird oft der Fehler gemacht: 3 Sterne zahlen und dann 5 Sterneleistung verlangen!
Auch das Pfand für Handtücher,Fernsehbedienung etc.finden wir in Ordnung, denn man bekommt das Geld bei Abreise zurück, sofern man die Gegenstände auch zurückgibt, sonst erleidet das Hotel dadurch einen Verlust.

Zimmertipp: Die renovierten Studios im LUZ oder die Studios/App. im Esplanade zum Garten, da diese Sonne den gan ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
agenteweb, Director de Relaciones Públicas von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Humi225,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und besonders positive Bewertung.
Es ist uns wirklich eine grosse Freude, dass Sie nun schon nach so vielen Jahren immer wieder gerne zurück in den Ferienpark Eden kommen möchten und Sie sich bei uns rund um wohl fühlen. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Sie mit unseren positiven Veränderung besonders zufrieden sind - hiermit möchen wir uns auch für Ihre zahlreichen Komplimente bedanken!
Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon sehr!

Mit freundlichen Grüsse,
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich habe im Juni 2013 drei Wochen im Eden verbracht, weil das Hotel, wo ich üblicherweise absteige, Sommerschliessung hat. Die Webseite verspricht viel mehr, als dann geboten wird. Das Hotel erreicht man durch ein heruntergekommenes Quartier und es liegt in einem hässlichen Barranco. Das Hotel ist auf verschiedene Gebäude verteilt. Fangen wir mit dem Positiven an:
Die Zimmer sind sauber und werden gut geputzt. Trotzdem hatte ich mal einen Kakerlaken im Zimmer. Das Essen ist überdurchschnittlich gepflegt. Essen macht trotzdem keinen Spass, weil am Abend gebraten wird im Speiseraum. Es stinkt überall nach verbrantem Oel und der Boden im Bereich der Bratstelle ist rutschig vom Fett, das sich darauf niederlässt.
Was den Aufenthalt im Eden jedoch sehr unerfreulich und unbequem macht, sind folgende Punkte. Die Zimmer haben den Stand von 1975. Die Betten sind hart und die Stühle kann man zum Sitzen nicht brauchen, weil die Rückenlehnen schmerzen. Die Lichtführung mit Sparlampen erzeugt den Effekt einer Kellerbeleuchtung. Die Türen und Fenster schliessen nicht und dadurch hat man auch im Sommer ein Gefühl von Durchzug und Kälte im Zimmer. Ich will mir nicht vorstellen, wie das im Winter ist. Die meisten Zimmer haben keine Sonne im Esplandae und das über den ganzen Tag. Ich habe in ein Zimmer gewechselt, das wenigstens Morgensonne hatte. Das Hotel prahlt mit vier Pools. Das sind unangenehme Betonwüsten, wo sich kaum wer aufhält. Zudem sind die Poolbereiche ungepflegt. Der Garten ist riesig, jedoch vollkommen steril. Man kann ihn nicht brauchen, weil es keine Sitzmöglichkeiten gibt. Das Personal ist hilfsbereit, wenn man etwas braucht, nicht mehr und weniger. Charme haben sie jedoch keinen. Ganz übel war eine Erfahrung mit einem Kellner im Restaurant. Weil ich das Zimmer gewechselt habe, stimmte meine neue Zimmernummer nicht mit der überein, die ich ihm am Tag zuvor gesagt habe. Da würde ich rüde angeschnautzt, dass die Nummer nicht stimme und ich mich bitte auszuweisen solle. Als ich ihm sagte, dass ich das Zimmer gewechselt hätte, wurde ich angeschnautzt, dass ich ihm das zu melden hätte! Das Weinangebot ist minderwertig. Ein Rioja "Siglo", welcher im Handel ca. Euro 4.80 kostet, wird im Restaurant zu Euro 14.00 verkauft! Das Hotel macht keine Kundenbefragung beim Check-out. Die ganze Anlage und auch die Mitarbeitenden (ausser das Reinigungspersonal) haben keine kundenorientierte Haltung.
Ich kann niemandem empfehlen, das Hotel für mehr als zwei, drei Tage zu buchen. Ich war froh, abreisen zu können. Ich hätte das Hotel gewechselt, doch bei Einchecken wurden mir gleich die ganzen drei Wochen abgeknöpft. Offenbar wissen die, weshalb sie das machen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand. Positiv habe ich die spanischen Gäste erlebt. Ich werde dieses Hotel nie mehr buchen und auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
agenteweb, Director de Relaciones con Clientes von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
"Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Anhand Ihrer Beschreibung nehmen wir an, dass Sie in einem der noch nicht renovierten Apartments untergebracht waren.

Die meisten der Apartments sind allerdings inzwischen renoviert worden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und des Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren Anregung für mehr Sitzgelegenheiten in unserem Garten, wir werden das so schnell wie möglich ändern. Wir entschuldigen uns hiermit auch für die Unhöflichkeit unserer Kellner und werden dieses Thema bei der nächsten Mitarbeiterversammlung noch einmal ansprechen.

Wir hoffen Sie trotz der nicht durchweg positiven Erfahrung noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen."
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach Nov./Dez. waren wir ab Mitte Februar erneut 5 Wochen im EDEN, da wir uns nach wie vor in diesem Hotel sehr wohlfühlen. Wir wohnten wieder in einem der neu eingerichteten Studios im "LUZ", die mit einem großem Kühlschrank, Koch/Backherd und auf Wunsch mit Mikrowelle-kostenlos- ausgestattet ist. So können wir täglich selbst entscheiden, selberkochen, essen im Haus-Restaurant oder eine der zahlreichen Gaststätten in Puerto oder in der Umgebung aufzusuchen.
Durch einen zweiten Hoteldirektor und einen neuen Chefkoch ist sowohl die Auswahl als auch die Qualität beim Frühstück und auch am Abend größer und für eine 3.Sterne Hotelküche noch qualitativ viel besser geworden.So werden am Morgen neben frisch gebackenem Brot, Brötchen und Chroissonts selbstgemachte Marmeladen und auch warme Speisen angeboten. Jeweils am Donnerstagabend findet neuerdings ein kanar.BBQ-Bufett mit Live-Folkloremusik statt, das im Rahmen der HP kostenlos ist und die anderen Gäste 12,--Euro zahlen. Neben Live-Musik im Bar/Restaurant findet noch am Freitagabend eine Tanzaufführung statt.Alle Veranstaltungen waren gegenüber früher immer sehr gut besucht.
Erwähnen möchten wir erneut das immer freundliche und besonders am Empfang deutschsprechende Personal und die sehr ordentliche Zimmerreinigung.
Erfreulich ist, dass nach Jahren des Stillstands nun laufend Renovierungen durchgeführt werden, wie Überbauung u.Beheizung eine Pools, Fassadenanstrich und weitere in nächster Zeit geplant sind. Die Hotelleitung ist für Anregungen und Vorschläge jederzeit dankbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir haben bereits einen festen Termin von Ende Nov- Ende Febr.2014 vormerken lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark Eden genossen haben und dass Ihnen die Veränderungen positiv aufgefallen sind. Die Renovierungen sind noch im vollen Gange, vielleicht können wir Sie ja bei ihrem nächsten Aufenthalt erneut positiv überraschen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können!

Mit freundlichen Grüssen Ferienpark Eden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind schon seit Jahren teilweise zweimal im Jahr für jeweils 5 oder 6 Wochen in dieser Hotelanlage.
Das Hotel -aus den 70er Jahren- wird in den letzten Jahren sowohl innen als auch außen laufend renoviert und technisch verbessert.
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und verfügt vorallem am Empfang über gute Deutschkenntnisse. Beanstandungen werden schnell und zufriedenstellend erledigt und Anregungen werden gerne angenommen und umgesetzt.
Das Frühstücksangebot -wir haben keine Halbpension- ist unter Berücksichtigung eines 3-Sterne-Hotels umfangreich.
Auf der Hotelanlage sind drei Pools, einer davon beheizt und überdacht und div.Freizeitangebote.
Die renovierten Studios sind geräumig, modern mit hellen Möbeln,bequeme Sitzmöbel und Flach-TV ausgestattet.Die Matratzen sind sehr gut. Im Bad befindet sich ein Doppelwaschtisch, Spiegel über die gesamte Breite sowie eine große Duschkabine mit zwei Duschköpfen. Die
Küchenzeile ist gut für kleine Gerichte zum Selbstkochen ausgestattet, fehlende Uttensilien -wie Mikrowelle- werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
Das Preis/Leistungsverhältniss unter dem Gesichtspunkt eines 3-Sternehotels ist in Ordnung, was sich auch in der Tatsache widerspiegelt, dass viele Gäste schon seit Jahren Langzeiturlaub
verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
agenteweb, Director Comercial von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber humi225,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die schönen Fotos. Die Weihnachtssterne können hier auf der Insel zu richtigen Bäumen heranwachsen.
Wir freuen uns immer wenn so nette Gäste wie Sie den Weg zu uns zurückfinden. Mittlerweile hat auch unsere Außenfassade einen frischen Anstrich in weiß/ grün erhalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und hoffen wir können auch in der Zukunft all Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Viele Grüße aus Puerto de la Cruz,
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das ruhig aber doch noch zentrumsnah gelegene Hotel machte einen ordentlichen Eindruck. Wozu man ausgerechnet die Fassade des Hauptgebäudes neu anstrich wollte mir erst nicht so recht einleuchten, da hätten andere Ecken eher eine kleine Investition nötig. Das Hotel ist angeblich 1973 erbaut, macht aber auf mich eher einen Eindruck eines 60er-Jahre-Baus und gehörte damals sicherlich zu den besten am Ort. Zahlreiche Renovierungen lassen das im Innenbereich kaum noch erkennen, vielleicht noch an den Aufzügen im Nebenhaus. Insgesamt vermittelt alles einen 90er-Jahre-Charme der vor allem ältere Leute anspricht. Geblümte Muster finden sich überall auf den Sitzmöbel-Polstern in Lobby und Frühstücksaal und den Restaurants. An wenigen Stellen sind diese sehr stark abgenutzt und machen einen etwas bedauernswerten Eindruck. Im hinteren Teil des Frühstücksraums/Restaurants (hinter der „Bar“) sieht es ganz schlimm aus. Abgewinkelte und für ein Frühstück ungeeignete Tische der grünen Holzsitzecken mit besagten abgewetzten und zerfetzten Blümchenpolstern laden nicht zum Hinsetzen ein. Die Spinnweben hingen vorne unter dem Tresen an den Hockern, ein Lappen liegt auf den Boden wohl gegen Leckagewasser. Da wurde schon lange nicht mehr geputzt. Selbst in einem 3-Sterne-Haus darf so etwas nicht sein. Der Rest des Saals ist jedoch völlig in Ordnung. Die Studios im Hauptbau (Schlafzimmer mit kleiner vorgelagerter Kochnische) sind entsprechend der Renovierung angeblich von 2002 im 90er-Jahre-Stil mit grünen Holzmöbeln aber dennoch ansprechend ausgestattet und waren sauber. Leider war meine Matratze dermaßen weich (wohl kein Federkern), daß ich darauf unmöglich schlafen konnte. Wir gingen in ein Appartement im Nebengebäude. Schade, der Poolblick war sehr schön. Die Appartements sind meiner Meinung nach vor 5 bis 10 Jahren erneuert worden. Alles ist in schickem, modernem Designer-Stil gehalten, die Nachttischleuchten als blaue Lichterkette ist allerdings zu viel des Guten, da unbrauchbar. Wenn man lesen möchte muss man das Licht komplett anschalten. Die sog. Teilrenovierung, welche wohl vor ein paar Jahren stattfand beschränkte sich bei unserem Appartement auf ein paar Malerarbeiten. Leider waren hier ziemliche Schmierfinken am Werk. Im Badezimmer wurden die Türrahmen überstrichen und dabei auf der schönen Tapete rumgeklekst. Das sieht weder professionell noch schön aus. Geputzt wird werktags täglich. Außen an den Balkonen offenbart sich das Alter des Hauses. Hier sind an der Unterseite überall Risse an den Ecken zu sehen. Diese Bauschäden sind der billigen und schnellen Bauweise der 60er und 70er Jahre zu verdanken. Diese lassen sich auch nicht mehr kaschieren, da hilft auch das ständige Nachstreichen wie am Hauptgebäude zu beobachten nicht viel. Täglich blätterte etwas Putz oder Farbe bei uns auf die Terrasse. Das alles sind jedoch Kleinigkeiten, die meinen positiven Gesamteindruck nur ein wenig schmälern. Das Frühstück ist insgesamt gut, es fehlen hier und da ein paar Dinge wie zum Beispiel frisches Obst für Joghurt/Müsli, hier wenn überhaupt war nur Dosenobst. Es gab abwechselnd Rührei und wer wollte mit Schinken und gekochte Eier. Die Auswahl an Brötchen war gut. Für den Preis geht das absolut in Ordnung denn ich weiß was andere Hotels auf Teneriffa manchmal dafür auftischen. Wir hatten auch einmal abends im Restaurant gegessen. Das Essen war gut. Da wir gerne außerhalb essen hatten wir keine Vollpension gebucht.
Das Personal ist meist freundlich, obwohl oft gestresst. Die Rezeption macht einen gemischten Eindruck, von der Spät- und Nachtschicht sollte man wie auch in anderen Hotels nicht viel erwarten, teilweise wurde ich sehr rüpelhaft bedient (ich spreche auch Spanisch und verstehe halt alles). Am besten morgens und mittags hingehen. Dann wird man überaus freundlich, kompetent und auch auf gutem Deutsch bedient.
Die Bar im 9. Stock bietet abends neben gewohntem Blümchen-Ambiente einen sehr schönen Ausblick über die Stadt. Die lieblos zusammengemixten Cocktails sind sehr günstig aber mehr nicht. Ich hatte noch nie einen so faden Caipirinha getrunken. Die Pina Colada schmeckte wie das Fertigzeugs aus der Flasche. Kein Wunder, daß sich abends nur wenige hierher verirren.
Die Lage des Hotels ist etwas hoch, was jedoch durch den sehr schönen Park ausgeglichen wird. In 10-15 Minuten ist man in die Fußgängerzone gelaufen. Leute die abends in die Stadt gehen sollten 3,50 EUR für die Rückfahrt mit dem Taxi einkalkulieren wenn man sich nicht noch spät abends überanstrengen möchte. Der Hotelpool ist ok. aber nichts für Kinder. Die Hotelgäste sind wie für Puerto de la Cruz typisch hauptsächlich ältere Pärchen aus Deutschland und Skandinavien. Als 40-jähriger kommt man sich hier noch richtig jung vor . Mit Kindern sollte man sich generell überlegen, ob man in Puerto de la Cruz Urlaub machen will. Außer dem überteuerten Loro-Park gibt es außerhalb der Hotels kaum etwas für Kinder. Das öffentliche Schwimmbad (Matrianez) kostet extra. Der schwarze Sandstrand der Stadt ist keine Augenweide. Da wird z.B. in Playa Las Americas mit seineren neueren Hotelanlagen wesentlich mehr für Familien geboten.
Insgesamt hat das Hotel dennoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich kann es jüngeren wie älteren Pärchen guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die kleineren und günstigen Studios haben etwas weiche Matratzen auf den Betten. Besser ein paar Eur ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
agenteweb, Director Comercial von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Dieter
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu unserem Ferienpark. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir versuchen ständig die von Ihnen genannten Altersschäden zu beheben. Im Moment ist die Außenfassade dran, wie Sie ja schon bemerkt haben. Wir werden unser Reinigungspersonal bitten, an den genannten Stellen besser sauber zu machen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Auch werden wir die Maler anweisen, bei weiteren Arbeiten genauer zu arbeiten. Unsere Rezeptionisten versuchen stets freundlich und hilfsbereit zu sein, leider sind sie auch nur Menschen und haben mal einen nicht ganz perfekten Tag. Selbstverständlich ist ein rüpelhaftes Verhalten in keinesfalls akzeptable und wir bitten dies zu entschuldigen.
Unsere Barkeeper versuchen den breiten Geschmack unserer Gäste mit den Cocktails zu treffen. Leider gelingt dies jedoch nicht immer. Wir geloben Besserung.
Wir hoffen Sie konnten sich gut in Ihrem Urlaub erholen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Ferienpark Eden

Sie waren bereits im Parque Vacacional Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Vacacional Eden

Anschrift: Calle Francia 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Vacacional Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Vacacional Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Vacacional Eden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Parque Vacacional Eden Puerto De La Cruz
Parque Vacacional Eden Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Parque Vacacional Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.