“Tochter/Mutter-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Resort by Blue Sea

Puerto Resort by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Resort by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Acevino, 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)   |

Geschäftlich
Verona Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Waren für 2 Wochen hier (Ende Juni) und ich muss sage, dass es besser war, als ich es erwartet hatte. Fahre schon seit über 20 Jahren nach Puerto und wohne eigentlich in Apartments der Gegend the La Paz, da wir aber in der letzten Minute gebucht hatten, bekamen wir dort kein Zimmer mehr und mussten ins Bonanza Palace ausweichen. Unser (Drei) Bettzimmer war riesig, die Möbel waren nicht die Modernsten, es war aber alles, was wir brauchten, dort (inkl. einem Kühlschrank, den wir selbst füllen konnten und die hohen Minibarpreise nicht zahlen, mussten). Das Bad war gut belüftet und ausgestattet und der Balkon war riesig und hatte einen fantastischen Ausblick auf die Klippen und das Meer hat. Hatten HP gebucht und das Frühstück und Abendessen wir in Buffetform gereicht. Es gab immer genügend Auswahl. Zum Frühstück gab es für jede Nationalität etwas! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir bekamen alles, was wir wollten. Der Garten und der Poolbereich waren sehr schön. Konnten jeden der Pools der drei Hotels nutzen, die in derselben Gruppe waren, unser war aber bei Weitem der Schönste. Für Familien und Paare, die einen schönen und entspannenden Urlaub wünschen, geeignet und kann es wärmstens empfehlen.

Norwich England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Haben im Januar 4 Nächte mit HP in diesem Hotel verbracht. Das Essen, der Service und die Lage waren sehr gut. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war riesig und sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war besonders gut. Zum Abend gibt es ein Buffet mit recht guter Auswahl. Alles in allem würde ich dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die es gerne etwas ruhiger mögen und viel wert auf guten Service legen.

northern ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ein Hotel, dass seine besten Zeiten bereits lange hinter sich gelassen hat. Die Toilette war verstopft, die Möbel und das Bad altmodisch. Alles in allem eher ein 2* als ein 4* Hotel. Das Frühstück war schrecklich. Mein Sohn ist in dem Pool gesprungen und dabei fasst erfroren – in die Stadt ist es ein recht netter Spaziergang.

Sie waren bereits im Puerto Resort by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Resort by Blue Sea

Anschrift: C/ Acevino, 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 20 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Resort by Blue Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Resort by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Puerto Resort
Canarife Palace Puerto De La Cruz
Hotel Canarife Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto Hotelanlage Bonanza Canarife Palace
Hotel Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace Puerto De La Cruz
Puerto Resort By Blue Sea Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Blue Sea Puerto Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto De La Cruz

Wenn Sie Puerto Resort by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.