Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt-abgezockt-abgelehnt! Outdated-max two stars!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Resort by Blue Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Puerto Resort by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Resort by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Acevino, 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)   |  
Hotelausstattung
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnt-abgezockt-abgelehnt! Outdated-max two stars!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Last Minute, Halbpension...
Superior-Zimmer....Nähe zum Meer.
Das war das Angebot!
Zimmer riesig mit "Campingbetten auf Rollen" kein Doppelbett! Nach Zimmertausch wenigstens keine durchhängenden Matratzen mehr!
Halbpension - Getränke für's Abendessen extra zu bezahlen!
Internet nur in der Hotellobby, fürs Zimmer extra bezahlen - 25€/Woche, aber nur Zugang für ein Gerät!
Handtücher für Pool/Meer, bei Tausch extra bezahlen!
Personal im Speisesaal unprofessionell und unfreundlich!

Hotel verdient keine vier max zwei Sterne!
Preis - Leistung in keinem Verhältnis!
Dreckig, abgewohnt, Bettenburg!
Keine Empfehlung!

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear customer,
We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us.
Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards. I.A
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    154
    137
    108
    57
Bewertungen für
184
197
23
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Da die rumpelige Klimaanlage überwiegend Staub aufwirbelte, zogen wir vor, bei offenem Fenster zu schlafen. Die Lautstärke der schlechten Alleinunterhalter, der Karaokestars und der Kinder, die den unterhalb der Zimmer gelegenen Spielplatz bis Mitternacht benutzen dürfen, lässt einen nicht einschlafen. Wenn die Poolbar schliesst, werden die Wägelchen mit Flaschen und Gläsern über den riesigen Innenhof gekarrt. Wer davon nicht wieder aufwacht, hat zuviel getrunken. Morgens ab 7:00 geht das Stühlerücken für das Frühstück und der Lärm am pool los. Im Zimmer über unserem durften die Kids bis 23:30 Uhr Bettentrampolin springen. Meine Bitte um Rücksicht wurde nur belächelt. Ich bin selbst Vater, aber die Rücksichtslosigkeit der Gäste grenzt ans Asoziale. Zimmerwechsel ging nur mit Riesenglück und zusätzlicher Abzocke von 30€ Bearbeitungsgebühr. Das Zimmer in Richtung Teideblick war eine Wohltat. Die Kakerlake im Zimmer kann ich milde verzeihen. Das Essen war keine kulinarische Offenbarung, aber ok. WLan nur in der Lobby und dann mit Engelsgeduld wg Grottenserver. Das immerfreundliche Personal macht einen Riesenjob. trotzdem: Nie wieder!!!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Askanthielen,
We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. You should have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot.
We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely. I.A.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

bis dato waren die hotels über trendtous einfach aber sauber und gut, die speisen waren immer i.o. die preise für getränke usw. angemessen.. viele schreiben bewertungen negativ und wohnen zu hause in einer sozialhütte die vom ALGII bezahlt wird, machen aber in ihrem preiswert urlaub eine welle wie weltmeister, können sich aber keine sprünge leisten.. jeder kann ein dünnes haar mit wort und schrift versuchen zu spalten. da wir im jahr mehrfach verreisen denke ich, kann ich sehr gut beurteilen was real ist, zumal ich als facilitimanager in leitender funktion (in industrie aber auch in einem 4 sternehotel als techn. direktor) gearbeitet habe und von haus- und gebäudetechnik, schwimmbadtechnik, einschl. sicherheit und brandschutz etwas verstehe. weiter bin ich hobbykoch (s.Fotos!) .. also lasse ich/wir uns mal überraschen.. wenn mängel vor ort sind werde ich die sicher unverzüglich reklamieren, bei der geschäftsleitung und auch bei trendtours und dann in einer weiteren bewertung niederschreiben! also sehen wir den dingen mal gelassen entgegen und freuen uns auf einen urlaub mit geburtstagsfeier am wasser für mein herzblatt.
eine weitere bewertung wird sicher folgen.
mfg "dr. rad" richard m.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr geehrter Herr Richardmaj,
als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Puerto Resort verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen. I.A
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Zum Übernachten ok, aber ob man wirklich einen All-Inclusive-Urlaub dort voll ausschöpfen sollte...
Zimmer war sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber hatte alles was man braucht.
Wir hatten AI gebucht, aber waren zum Mittagessen nur einmal im Hotel. Essen gibt es immer ausreichend und im typischen Stil einen AI-Hotels. Das Essen schmeckt gut, aber nach 3-4 Tagen konnte man es auch nicht mehr sehen. Leichte Abwechslungen gab es jeden Abend.
Die Animation ist grottenschlecht, aber die brauchst man ja auch nicht.
Es gibt noch ein sehr! kleines Hallenbad, indem man dem meist doch eher schlechteren Wetter mal entgehen kann.
Das KOSTENLOSE WLAN im Empfangsbereich war jedoch unter aller Sau. Es funktionierte so gut wie nie und man bat uns immerwieder an gerne das KOSTENPFLICHTIGE Wlan auf dem Zimmer für 26,00 €(!!!) die Woche zu buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer nach Außen sind ruhiger, als die Zimmer zum Innenhof/Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Hotel Puerto Resort by Blue Sea verbracht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.Mit freundlichen Grüßen. I.A
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenzersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Altes Mobiliar und sehr abgewohnt, aber das tägliche Zimmerservice ( Reinigung und Wäschewechsel ) war in Ordnung. Die Verpflegung ( Halbpension ) ist gut. Nicht empfehlenswert
ist das all inclusive Angebot. Negativ zu bewerten sind die Nebenkosten .Wer mehr als vier Sender empfangen möchte , muß pro Tag täglich € 3,00 bezahlen. Des weiteren kostet die Miete eines Zimmersafes pro Tag € 4,00 . Sollte sich jemand den Luxus eines WILAN - Empfang
im Zimmer wünschen kostet das pro Tag € 7.00 .Allerdings gibt es eine großzügige Wochenpauschale von € 25,00 .
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, aber das Service an der Poolbar ist sehr nachläßig.
Ein großer Mangel ist auch , daß beide Außenbecken NICHT ERWÄRMT und daher nie mehr als
17 Grad erreichen.

Zimmertipp: Zimmer sind nach Süden zu empfehlen , da die " Klimaanlage" sehr zu wünschen läßt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Lieber Gast,
als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Die Zimmer waren sehr gross mit Balken und super Aussicht! Leider sehr altmodisch eingerichtet, alter Teppich und die Betten waren nicht besonders komfortabel. Der Zimmerservice und die Ausflugs-Planer waren top! Dafür die Rezeption ein Flop: Nicht wirklich hilfsbereit und schlechte Englisch-/Deutschkenntnisse. Das kostenlose Wi-Fi in der Lobby funktioniert sehr schlecht.
Das Essen war für ein 4-Sterne Hotel miserabel. Frühstück war noch ok, aber Abendessen verkocht, das Fleisch fettig, zäh und aus schlechter Qualität. Mein Tip: Essen Sie auswärts.
Da es aber ein günstiger Aufenthalt war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl angemessen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear customer,
First and foremost we would like to thank you for making the Hotel Interpalace by Blue Sea your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us.Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Hotel ist eine in die Jahre gekommene, für Rentner bestimmte Einrichtung.
3 Hotels zu einem zusammengefasst, all inclusive kann man in zwei Hotels erhalten.
Frühstück und abends soviel essen, dass das Mittag gespart werden kann. Teilweise ist das Essen sehr gut, nur Fleisch können sie nicht wirklich schmackhaft zubereiten. Zerkocht oder fettig.
Das Mittag haben sie im Interpalace angerichtet. Das erste was dort merklich ist, ist der muffige Geruch, wenn man das Treppenhaus betritt, um den unteren Bereich für das Essen zu erreichen. Leider schafft es der Geruch vom Essen im Saal nicht, den muffigen Geruch nach alten Möbeln zu übertreffen.
Bei den Zimmern wird es spannend. Gut ausgestattet, aber alt. Matratzen, wo man die Federn sehr gut spürt und unsere Betten waren nicht die Ausnahme.
WLAN und TV nur gegen Cash :-(... Das stille Örtchen ist seltsam aufgebaut. Toilette und Bidet vorhanden. Nur stehen sich diese beiden Einheiten direkt gegenüber und so dicht an der Wand, das man sich fragt, wer da wirklich normal auf dem WC sitzen soll.
Der Ort und die Möglichkeiten dort, sind super und immer wieder einen Besuch wert (besonders, das ein paar Schritte entfernte, Cafe Sandras. Dort ist ein täglicher Besuch ein MUSS), nur das Hotel nicht, was dringend eine Renovierung und Modernisierung benötigt.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Puerto Resort by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear customer,
We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
0.1 km entfernt
Interpalace by Blue Sea
Interpalace by Blue Sea
Nr. 56 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 706 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 28 von 81 in Puerto de la Cruz
3.5 von 5 Sternen 637 Bewertungen
1.1 km entfernt
diverhotel Tenerife Spa&Garden
diverhotel Tenerife Spa&Garden
Nr. 24 von 81 in Puerto de la Cruz
3.5 von 5 Sternen 641 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
36.0 km entfernt
Lagos de Cesar by Blue Sea
Lagos de Cesar by Blue Sea
Nr. 10 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von 5 Sternen 482 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 12 von 81 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 489 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sol Parque San Antonio
Sol Parque San Antonio
Nr. 41 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Puerto Resort by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puerto Resort by Blue Sea

Anschrift: C/ Acevino, 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Resort by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Resort by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotasa Puerto Resort
Hotel Canarife Puerto De La Cruz
Canarife Palace Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto Hotelanlage Bonanza Canarife Palace
Hotel Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace Puerto De La Cruz
Puerto Resort By Blue Sea Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Blue Sea Puerto Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto De La Cruz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Puerto Resort by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.