Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundherum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Puerto Resort

Speichern Gespeichert
Blue Sea Hotel Puerto Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Blue Sea Hotel Puerto Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/Acevino, 10, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)   |  
Hotelausstattung
Freiburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundherum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Rundrum sehr zufrieden!
Kommen gerade von einer sehr erholsamen Woche Urlaub im Blue Sea Puerto Resort zurück. Gerne will ich ein ppar Tips geben, das Resort bewerten und auch auf hier ältere Kommentare eingehen.
Als AI Gast im Resort eingebucht, bekommt man das Zimmer entweder im Canarife Palace oder Bonanza Palace ( so z.B. wir ). Man kann dennoch alle Einrichtungen, Bars u.s.w. der 3 Hotels ( Canaraife, Bonanza UND dem Interpalace gegenüber nutzen ). Das Interpalace wird in den Katalogen und Online Portalen seperat angeboten und ist auch meist etwas günstiger. Wenn man Pech hat, hat man dort allerdings sein Zimmer zur Strasse hin Richtung Berg. Zudem ist das dortige Restaurant recht klein und zur Mittagszeit sehr voll ( zumindest zu unserer Aufenthaltszeit im Juni, da zu diesen Zeitpunkt die Gäste aller 3 Hotels für das Mittagessen auf dieses zugegriffen haben) . Dagegen ist abends die Pool-Bar vom Interpalace am idyllischsten und als Resort Gast kann man ja da hin ;-) Doch zurück zum Resort.Jedes der beiden Hotels ist mit einem Pool, einer Bar und einem Restaurant ausgestattet. Man kann alles nutzen, nur für das Frühstück und Abendessen ist man an das eigene Hotel gebunden. Abrenzung der AI Gäste oder Platzmangel beim Essen, wie hier schon gepostet?? keine Spur. Das Resort war zwar nicht ausgebucht, aber der Service war so fix, daß ich nie Wartezeiten bemerken konnte ( wie gesagt ausser beim Mittagessen). Was allerdings teils zur Verwirrung führt ( bei Neuankömmlingen ) es gerrscht freie Platzwahl. Bedeutet man sitzt fast täglich an einem anderen Tisch und hat nicht seinen festen Platz. Es gibt 2 zentrale Bars im Poolbereich zwischen Canarife und Bonanza, 1 x mit ganztags warmen Snacks und Getränken was das Herz begehrt. und noch 1 Bar für die HP Gäste welche die Getränke ja noch zahlen müssen. Aber alles sehr schön angelegt und gut erreichbar. Getränke gibts teils per Zapfanlage bzw. Weine in Eiskühlern. lokales Bier, lokaler Sprit, Kaffee u.s.w. Kanarische Produkte sind frei, es gibt aber auch Getränkekarten mit internationalen Getränken und Spirituosen die für HP Gäste kosten und für die AI ler einen kleinen Aufschlag aufweisen.
Hygiene im kompletten Resort absolut nichts zu bemängeln. Den hier schon beschriebenen Tip mit dem Superior Zimmer sollte man nutzen. Ein riessen Zimmer, in höheren Eategn gelegen, bei uns mit 2.tem seperatem Schalfbereich 2 Balkone, Platz ohne Ende. Wäscheservice ( Handtücher täglich, Bettwäsche alle 3 -4 Tage )
Essen: Bestens, täglich unterschiedlich , immer 3 groose Büffets für Vorspesie, Hauptgang und Dessert. Zudem täglich ein Mottoabend mit Livecooking-Station und nochmals Aktions Vorspeisen und Desserts. Auch die Getränke beim Mittag- bzw. Abendessen funktionieren nach dem Zapfanlagen-Prinzip. Diese nutzen auch die HP Gäste und bekommen die Getränke dann auf die Zimmerrechung geschrieben.
P.S. Beim Frühstück kann man auch draussen sitzen.
Animation : Nun die ist evtl. ausbaufähig ,-) in allen 3 Hotels wird immer was geboten. Tags haben wir nicht genutzt, abends 3 Locations zur Auswahl , halt pro Hotel eine. Favorit bei uns war die Poolbar im Interpalce mit abendlicher Live-Musik. Ansonsten gibts auch mal Folklore mit einer externen Gruppe ( ganz gut ), mal ne Tier-Show ( recht kurz ), oder das klassische Bingo ( Oh Mann . . ). Aber so Programmpunkte wie Cabaret, Comedy, oder ähnliches wird teils vom Hotelpersonal gemacht, und das ist noch sehr ausbaufähig .....
Personal: Überhauot mal gesagt, jede Menge, man ist sicherlich nie auf der Suche nach Personal. Verständigung funktioniert, jeder kann etwas deutsch oder englisch, freundlich sind sie auch überwiegend. Der ein oder andere könnte etwas freundlicher schauen, aber man bekommt alles was man will, schnell und unkompliziert. Klar über ein Trinkgeld freun die sich wie bolle, da man ansonsten bei den AI Gästen oft ohne ausgeht. Und ganz klar, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus. Und es gab schon ein paar Krampfadergeschwader die sich echt über alles aufregen, wo eigentlich nichts ist.
Gästemix : Bunt gemischt. Viele Spanier, Engländer und Deutsche, ein paar wenige Russen.
Lage: Sehr schön. Mit Meer- und Landblick, und vor allem ruhig. In 2 Minuten ist man in ener Strasse mit jeder Menge Restaurants, Geschäfte und Bars, aber direkt vorm Hotel ist nichts, daher ist neben der Animation und dem 24 Uhr Bar-Schluß Ruhe angesagt.
Das Resort ist zu Fuß 20 Minuten von der Innenstadt weg, teils Treppen, Fussgängerzone. Runter kein Problem, hoch auch nicht aber dann doch anstrengend. Dafür gibt es einen kostenfreier Shuttlebus der 4-5 mal am Tag runter und auch wieder hoch fährt, die Zeiten liegen am Empfang aus. Hotel <-> Einkaufszenter.
So das wars dann fast. Konstenfreier Spabereich ist auch noch , Hallenbad, Massageanwendungen ( kostenpfl. ) haben wir aber alles nicht genutzt.
Teneriffs, Puerto de la Cruz, Blue Sea Puerto Resort -> Immer gerne wieder !!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 19
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    107
    99
    75
    42
Bewertungen für
130
133
15
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Service scheint in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein. Abgesehen von der erstklassigen Zimmerreinigung waren Bedienung in der Bar, im Restaurant und an der Rezeption völlig uingenügend und einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen.

Über Ostern konnte man das Hotel wegen der Lärmbelästigung durch die all-inklusive-Kunden nur fluchtartig verlassen. Getränke in Platsikbechern, die anschließend die Gartenanlage zierten, nicht gereinigte Außentische, nicht beheizte Pools sind nur drei Beispiele für die Servicequalität.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Puerto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Puerto Resort

Anschrift: C/Acevino, 10, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 86 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Puerto Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Puerto Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotasa Puerto Resort
Canarife Palace Puerto De La Cruz
Hotel Canarife Puerto De La Cruz
Hotel Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto Hotelanlage Bonanza Canarife Palace
Blue Sea Hotel Puerto Resort Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Blue Sea Puerto Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto De La Cruz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Hotel Puerto Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.