“"Zu eng und keine Ruhe!"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Masaru Apartments

Masaru Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masaru Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Steyr, Österreich
“"Zu eng und keine Ruhe!"”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig gebaut ! Man hört Stimmen und Sch narchgeräusche von Menschen in den angrenzenden Räumen. Nachts Straßenlärm und Hundegebell. Also bitte Ohropax nicht vergessen ! Das alltägliche Pianospiel amüsiert nur eine handvoll Menschen. Im Pool bitte nicht mit dem Wasserball spielen. Es darf nur artig hin und her geschwommen werden. Der Speisesaal ist so klein, dass es zu Wartezeiten kommt. Sauberkeit ja. Die Betten wenig komfortabel. Das Zusatzbett ein Profisorium. Im Lift riecht es stark nach Reinigungsmittel so wie im ganzen Gebäude. So ganz zum Wohlfühlen ist dieses Hotel nicht ! W-Lan geht kaum !

Zimmertipp: alles laut dort
  • Aufenthalt August 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Rezeption ist gegenüber ihre Gäste nur oberflächlich bemüht. Ein grundloser Frust und Sarkasmus wird dem Gast deutlich übermittelt. " Die Reiseveranstalter sind für die Misere des Hotels verantwortlich". Der Speisesaal ist dauernd überfüllt , der WiFi ist Makulatur. ..Der Kindergarten ist wie ein Hochsicherheitstrakt eingezäunt ...Die Dauer Unterhaltung im Stil der 60er betört den Innenhof poolseite bis 22 uhr 30 und die Zimmer von der Straßenseite werde von der Disco bis etwa 02 uhr Nachts beschallt danach huppen zahlreiche Bussen bis 07 uhr 30 die Straßen wach.
Positives : Essensbuffet gut wenn auch nicht sehr abwechselnd.
Positives : Der Preis wenn sie ein last Minute Angebote gebucht hatte

Aufenthalt August 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Das Hotel an sich ist eigentlich von der Anlage ganz gut.

Die Zimmer ziemlich spartanisch und verlebt. Das Reinigungsmittel riecht nach Klosetein. Keine Klimaanlage! Wlan war bei uns gut!

Frühstück ziemlich mager und nicht besonders abwechslungsreich! Getränke eine Katastrophe!

Personal kann nur spanisch im besten Falle ein wenig Englisch.

Für alles muss man Kautionen hinterlassen wie zb Badetücher oder Fernbedienung.

Für den Preis war es ok, mehr aber nicht!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden der Service War sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück War auch top und hat jeden Tag gewechselt und es War eine große Auswahl vorhanden.Wir waren nur einmal zum Abendessen im Hotel und das täglich wechselnde Büffet War auch sehr gut und für 12€ p.P auch ein super Preis. Das Hotelzimmer wAr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Pool hat auch eine super Temperatur nur was ich schade finde das man nur bis 19 Uhr in den Pool darf. Das einzige kleine Manko ist das im Zimmer das W-LAN sehr schlecht ist da kann man aber von der Handysucht befreit werden und sich seinen Partner/in zuwenden und sich mal zeit zu 2. nehmen ohne WhatsApp ;-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
bei Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Beschreibung wie vom Reisebüro. Lage oberhalb des Zentrums, Fussweg in die "Innenstadt" ist machbar aber eine gute Strecke. Das Hotel wirkt gepflegt, freundlich. Das Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Das Durchschnittsalter war etwas höher (>40). Parken in der Nähe des Hotels gut möglich und kostenfrei (es gibt keinen eigenen Parkplatz soweit wir rausgefunden haben). In der Nähe einige Kneipen und Restaurants sollte man das Angebot im Hotel nicht nutzen wollen. Wir waren zufrieden.
Stand März 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hotelzimmer war in einem deutlich abgenutzten Zustand, nervende Mängel von den Sitzmöbeln bis hin zum Badezimmer. Zimmerservice war oft genug nachmittags noch nicht durch und wir waren schon froh, wenn zwei Rollen Klopapier im Badezimmer verfügbar waren. Das "kostenlose WLan auf dem Zimmer" funktionierte sowieso nur reibungslos unten in der Hotellobby (wir waren nicht die einzigen Hotelgäste, denen das so ging) und unser Gesamteindruck war der Preisklasse nicht angemessen. Da haben wir die vergangenen Jahre für einen vergleichbaren Preis in anderen Hotels von Puerto de la Cruz doch schon erheblich bessere Erfahrungen gemacht.
Einzig positiv kann man das reichhaltige Frühstück loben.
Daß wir bei unserer Abreise den Schlüsselbund mit Haustür- und Autoschlüsseln versehentlich im Hotelzimmer haben liegenlassen, ist ohne Zweifel unsere eigene Dämlichkeit. Daß das Hotel (nach unserer sofortigen Kontaktaufnahme noch vom Abflughafen aus) aber nicht bereit ist, uns den Schlüsselbund auf unsere eigenen Kosten zuzusenden (unfrei oder Kostenübernahme per Rechnung , das haben wir schriftlich per mail zugesagt), zeigt wie kundenunfreundlich das ganze Haus ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Unser Zimmer war in der ersten Etage und der Ausblick zum Pool. Die Abendunterhaltung hörte man bis in unser Zimmer, was aber nicht all zu störend war da so um Mitternacht Schluss war. Das Sofa im Zimmer könnte man ersetzen, da es schon durchgesessen ist. Die Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein. Gefrühstückt haben wir nur einmal weil das Buffet unseren Geschmack nicht getroffen hat. Haben uns meistens eine Vanilleschnecke beim Bäcker geholt. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants wovon mir nur eines in Erinnerung geblieben ist da es da gute Kanarische Küche gab (Restaurante Vicente). Das Personal vom Hotel war sehr Nett und wir haben sehr gute Tipps bekommen wo man gut essen kann. Zum Beispiel Santa Ursula (3km von Puerto de la Cruz) Das Essen in den Guachinche's (nur selber produziertes Essen und Wein) war sehr gut und Preiswert. Auf jeden Fall von Vorteil wenn man spanisch kann. Das Hotel ist nicht perfekt aber für den Preis würde ich wieder da Ferien machen. Wir hatten ein Auto gemietet und ich würde dies jedem empfehlen da die Insel viele schöne Orte hat.

Zimmertipp: Oberen Stockwerke Richtung Pool.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nr. 18 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 12 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Masaru Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masaru Apartments

Anschrift: Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masaru Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masaru Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masaru Teneriffa
Masaru Puerto De La Cruz
Hotel Masaru Apartments Puerto De La Cruz
Masaru Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
Masaru Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Masaru Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.