“Top hotel zum super preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masaru Apartments

Masaru Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masaru Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Top hotel zum super preis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden der Service War sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück War auch top und hat jeden Tag gewechselt und es War eine große Auswahl vorhanden.Wir waren nur einmal zum Abendessen im Hotel und das täglich wechselnde Büffet War auch sehr gut und für 12€ p.P auch ein super Preis. Das Hotelzimmer wAr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Pool hat auch eine super Temperatur nur was ich schade finde das man nur bis 19 Uhr in den Pool darf. Das einzige kleine Manko ist das im Zimmer das W-LAN sehr schlecht ist da kann man aber von der Handysucht befreit werden und sich seinen Partner/in zuwenden und sich mal zeit zu 2. nehmen ohne WhatsApp ;-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar

bei Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beschreibung wie vom Reisebüro. Lage oberhalb des Zentrums, Fussweg in die "Innenstadt" ist machbar aber eine gute Strecke. Das Hotel wirkt gepflegt, freundlich. Das Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Das Durchschnittsalter war etwas höher (>40). Parken in der Nähe des Hotels gut möglich und kostenfrei (es gibt keinen eigenen Parkplatz soweit wir rausgefunden haben). In der Nähe einige Kneipen und Restaurants sollte man das Angebot im Hotel nicht nutzen wollen. Wir waren zufrieden.
Stand März 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hotelzimmer war in einem deutlich abgenutzten Zustand, nervende Mängel von den Sitzmöbeln bis hin zum Badezimmer. Zimmerservice war oft genug nachmittags noch nicht durch und wir waren schon froh, wenn zwei Rollen Klopapier im Badezimmer verfügbar waren. Das "kostenlose WLan auf dem Zimmer" funktionierte sowieso nur reibungslos unten in der Hotellobby (wir waren nicht die einzigen Hotelgäste, denen das so ging) und unser Gesamteindruck war der Preisklasse nicht angemessen. Da haben wir die vergangenen Jahre für einen vergleichbaren Preis in anderen Hotels von Puerto de la Cruz doch schon erheblich bessere Erfahrungen gemacht.
Einzig positiv kann man das reichhaltige Frühstück loben.
Daß wir bei unserer Abreise den Schlüsselbund mit Haustür- und Autoschlüsseln versehentlich im Hotelzimmer haben liegenlassen, ist ohne Zweifel unsere eigene Dämlichkeit. Daß das Hotel (nach unserer sofortigen Kontaktaufnahme noch vom Abflughafen aus) aber nicht bereit ist, uns den Schlüsselbund auf unsere eigenen Kosten zuzusenden (unfrei oder Kostenübernahme per Rechnung , das haben wir schriftlich per mail zugesagt), zeigt wie kundenunfreundlich das ganze Haus ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Unser Zimmer war in der ersten Etage und der Ausblick zum Pool. Die Abendunterhaltung hörte man bis in unser Zimmer, was aber nicht all zu störend war da so um Mitternacht Schluss war. Das Sofa im Zimmer könnte man ersetzen, da es schon durchgesessen ist. Die Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein. Gefrühstückt haben wir nur einmal weil das Buffet unseren Geschmack nicht getroffen hat. Haben uns meistens eine Vanilleschnecke beim Bäcker geholt. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants wovon mir nur eines in Erinnerung geblieben ist da es da gute Kanarische Küche gab (Restaurante Vicente). Das Personal vom Hotel war sehr Nett und wir haben sehr gute Tipps bekommen wo man gut essen kann. Zum Beispiel Santa Ursula (3km von Puerto de la Cruz) Das Essen in den Guachinche's (nur selber produziertes Essen und Wein) war sehr gut und Preiswert. Auf jeden Fall von Vorteil wenn man spanisch kann. Das Hotel ist nicht perfekt aber für den Preis würde ich wieder da Ferien machen. Wir hatten ein Auto gemietet und ich würde dies jedem empfehlen da die Insel viele schöne Orte hat.

Zimmertipp: Oberen Stockwerke Richtung Pool.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung der Apartments insbesonder der Küche entspricht nicht mehr so dem heutigen Stand der Technik und Comfort, aber dennoch empfehlenswert.
Küche ist komplett ausgestattet und es sind alle Utensilien vorhanden um sich bequem für 1 Woche zu versorgen.
Grosser Flachfernsehapparat und Wlan auf dem Zimmer, im Speisesaal und am Pool ist zeitgemäss.
Überaus freundliches und hilfbereites Personal am Empfang (Carmelo mit seinem Team) und im Speisesaal (Tino mit seinem Team). Schöne Auswahl an diversen Brotsorten zum Frühstück, Die Auswahl an Wurst und Käse am Frühstücksbuffet ist einem 3 Sterne Hotel gerecht, Kaffee am Selbstbedienungsautomaten ist etwas gewöhnungsbedürftig. Müsliflockenbuffet ganz ok. Frische Früchte oder Fruchtsalat aus der Dose waren vorhanden. Am Abendbuffet hatte man immer genügend Auswahl und für jeden etwas dabei. Der Fisch ist halt an einem Buffet meist etwas ausgetrocknet. Alles wird gut überwacht und die Platten werden ausgewechselt, sobald sie leer waren. Überaus flinker Service des Personals im Speisesaal am abräumen und neu aufdecken. Getränkepreise moderat.
Zimmer waren immer sauber geputzt, selbst an Weihnachten.
Wir kommen gerne wieder mal hierher. Lage ideal, nur 5 Minuten von der Bushaltestelle la Paz entfernt und in 10-15 Minuten zu Fuss in die Stadt. Supermarkt für Selbstverpfleger gleich um die Ecke.

Zimmertipp: möglichst in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wendelstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Lage: Ca 1km zum Zentrum, viele Treppen.
Hotel: Nordost- u. Nordwestflügel Straßenlage, Lärm !!
Im Winterhalbjahr wenig SoNne, viel Wind, daher kalt.
Südwest-u. Südostflügel Gartenlage, Blick zum Teide.
Bessere Seite;; jedoch durch die laufenden Ventilatoren immer ein gewisser Lärmpegel.
Der Service an der Rezeption war frustrierend. Wir wollten das Zimmer wechseln. Wir wurden
auf eine Warteliste gesetzt. Es wurde uns versprochen, uns zu benachrichtigen.
Wir wurden nie benachrichtigt.
Essen mittelmäßig, Kaffee fast nicht genießbar.

Anlage ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war gemeinsam mit einer Freundin Mitte Februar diesen Jahres für eine Woche im Hotel Masaru. Wir haben dort ein Apartment auf der ersten Etage mit Balkon zum Pool bewohnt und waren mit der Ausstattung und der Sauberkeit des Apartments im Allgemeinen zufrieden. Die Möbel sind nicht unbedingt die neusten aber es war alles funktionstüchtig.
Mit der Freundlichkeit des Hotelpersonals waren wir sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden stets kompetent und freundlich beantwortet. Unser Highlight war der große Pool (ca. 18m lang), in dem man auch mal ein paar Bahnen schwimmen konnte. Im Februar war es allerdings schon etwas kühl wenn man aus dem Wasser kam und die Sonne nicht schien.

Das Hotel hat eine ruhige Lage etwas abseits vom Ort Puerto de la Cruz und der Promenade. Wir empfanden das aber nicht als Nachteil, da wir kein Problem damit hatten die 15 Minuten Fußweg auf uns zu nehmen. Für ältere Generationen, die nicht mehr ganz so fit zu Fuß sind, könnte der Rückweg (bergauf) dann aber schon eine Herausforderung darstellen.

Wir haben einen Ausflug über das Hotel gebucht, nämlich den Katamaran-Ausflug vom Süden der Insel entlang an den wunderschönen Steilwänden der Westküste. Die Fahrt bei Sonnenschein und klarem blauem Himmel war wirklich super und auf dem Rückweg hatten wir noch das Glück Wale in freier Wildbahn zu sehen. Sehr lohnenswert unserer Meinung nach.

Ein kleiner Minuspunkt war, dass das angegebene freie WLAN, welches nur in der Lobby nutzbar ist, sehr häufig nicht funktioniert hat. Es gab die Möglichkeit sich pro Zimmer und Tag einen WLAN Code an der Rezeption zu holen, allerdings ist dieser dann auch nur für ein Gerät gültig, was bei 2 Personen dann etwas schwierig ist.

Zuletzt fanden wir es ein bisschen schade, dass der Ort selbst und auch das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht besonders viel für junge Leute (wir sind Mitte 20) hergibt. Wir waren außer ein paar jungen Familien, wohl ausnahmslos die jüngsten im Hotel. Daher für Erholung gut, aber wer Party sucht, sollte sich wohl eher für den Süden der Insel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Masaru Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masaru Apartments

Anschrift: Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masaru Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masaru Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masaru Teneriffa
Masaru Puerto De La Cruz
Hotel Masaru Apartments Puerto De La Cruz
Masaru Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
Masaru Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Masaru Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.