“Apartment mit Hotelkomfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masaru Apartments

Masaru Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masaru Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Kassel, Deutschland
“Apartment mit Hotelkomfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Dezember für 11 Nächte dort und mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, strassenseitig, und Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Apartment bot genug Platz und Ausstattung auch für einen längeren Aufenthalt. Der Zimmer wurden täglich sorgfältig gereingt. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Unseren Mietwagen hatten wir an der Rezeption gebucht, preiswert und bequem. Der Strand ist zu Fuss nur über einen Stufenweg mit ca. 230 Stufen in ca. 15 Min. zu erreichen, der Rückweg dürfte für Behinderte nur per Taxi (ca. 3€) zu meistern sein. Das ist auch wirklich der einzige Nachteil. Im Hotelgebäude selbst ist ein kleiner Supermarkt, links 2 Ecken weiter ist ein gut sortierter grösserer Markt 2000 angesiedelt, wo es wirklich alles gibt. Restaurants sind im Umfeld jede Menge, spanische jedoch muss man suchen. Im Hotel wird abends ein wechselndes Buffet zum Preis von 11 € angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Der Poolbereich ist schön angelegt, der Garten gepflegt. Uns hat es hier sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder einen Urlaub hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren Mitte Oktober das erste Mal auf der Insel TENERIFFA und in diesem Hotel untergebracht.Schon bei der Buchung wurden wir nach der Ausicht vom Zimmer gefragt,Strassenseitig...Richtung Meer oder Gartenseitig Richtung des Vulkans"TEIDE".sehr schönes Zimmer mit Balkon + Blick wie bestellt.Wir waren im 4ten Stock untergebracht,Richtung Teide.
Frühstück für jeden etwas + Frischobst gabs jeden Tag..lecker Bananen + Orangen!!! mmmhhh!
in der Anlage großes Schwimmbecken mit einer Tiefe 120-180cm + ca 40m lang??,sehr sauberes Wasser!!
Die Gartenanlage ...ein Paradies...weiters gibts 2 Tennisplätze,Hartboden mit Sand,2 Tischtennistische + natürlich auch 1n Kinderbecken,mit Liegewiese.
Ausserhalb des Hotelkomplexes sind einige Esslokale untergebracht,stören aber nicht.In der Umgebung gibts sowieso einige Lokale...auch mit deutscher Kost+ Bier....und am Abend mit romantischer Musik.
Für diejenigen welche sich 1n Leihauto anmieten ,auch schon von zu Hause möglich(wir hatten die www.autoreisen.es)super Autos/guter Preis + sehr unkompliziert.
Anmietung am Airport 10Min./Rückgabe 5Min.sehr zu empfehlen.
Etwaige 1n "Navi" von zu Hause mitnehmen......ist zwar alles gut beschriftet,jedoch in den Bergen....Richtung Teide, von Vorteil!! Die Strassenkarten....na ja!!!..Sonnennavigation ;.))
Ganz in der Nähe des Hotels"MASARU" ist der Botanische Garten,aber sonst eher eine ruhige Gegend! Busverbindungen zum Strand sind gut oder Taxi nehmen!
Da wir sehr viel auf der Insel unterwegs waren hatten wir nur Zi./Frühstück,man kann jedoch auch sehr sehr günstig + gut im Hotel essen!!
ein weiteres Lokal wäre zu empfehlen sieh eigene Bewertung"Rest.Bellamar".

Zimmertipp: Zimmer Richtun "Teide" liegen Südwest.mit herrlichem Ausblick,jedoch sieht man sehr wenig ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das Appartmenthotel hinterließ einen segr guten Eindruck für 3 *1 Das Frühstücksbüffet ließ zast keine Wünsche offen, die Auswahl war sehr vielseitig; viele Sorten von Brot und Brötchen (die länglichen brötchen sind besonders knackig; leider wie überall gab es kein richtiges Schwarzbrot), aus dem Getränkeautomat 4 Sorten Kaffe plus Kakao und heißes Wasser für Tee; Schnittkäse, dif. Wurst u. Schinken, vieles für Vegetarier, Eier -gekocht, Siegel oder gerührt)... Die (Studio-)Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit guter Küchenausstattung zum Selbstversorgen; etwas kleiner V mit 6 deutschen Sendern, gutes Bad. Die Außenanlage mit großem Shwimming-pool macht Spaß. Die Lage ist günstig und zentral mit vielen kelinen Lokalen und Shops, das Zentrum ist ausgedehnt und überall interessant mit schönen Ausblicken. Das Meer erscheint vom Balkon aus gesehen sehr nahe, liegt aber ca 90m unterhalb und ist nach etwa 15 min. erreichbar, zum Baden gibt es nur kleine Strandplätze mit schwarzem (Vulkan-)Sand, wie überall. Empfehlenswert ist da schon das groß und vielseitig angelegte Schwimmbad mit div. Becken, alle mit sauberem Meerwasser, Klasse! Eiontritt 3,50€.
10 min oberhalb von Masaru gibt es einen hübschen Botanischen Garten" 3€, rechts in der Nähe ein Einkaufszentrum, wie an manchen anderen Stellen. Auf den Orchideen-Park für 4,75€ kann man leicht verzichten, nichts Besonderes, nach 10 Min. hat man genug gesehen! Ein Highlight ist natürlich der "Loro-Park", auch wenn er 32 € kostet, da muss man hin, 3km oder per Taxi 4,50 € .
In Puerta dela Cruz kann man sich wirklich zu hause fühlen, wenn man im Mararu wohnt.
Ach aber ein Nachteil: Vorsicht Freitag und Samstag Nacht kann es zwischen 2 und 6 Uhr (!) unerträglich werden, wenn man zur Hauptstr. wohnt, da dröhnt ununterbrochen "kalte" Musik mit ständigen Basstönen was dem Körper Schmerzen bereiten kann. Das laute Palaver und Gekicher der Discogäste auf der Strasse kann das Dumpfe nicht übertönen. Ohrstöpsel werden da kaum helfen können...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Masaru Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masaru Apartments

Anschrift: Urb. La Paz - Calle Robles, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masaru Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masaru Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masaru Teneriffa
Masaru Puerto De La Cruz
Hotel Masaru Apartments Puerto De La Cruz
Masaru Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
Masaru Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Masaru Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.