“Matratzen gehen gar nicht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Telmo

Hotel San Telmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Telmo
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo San Telmo 18, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Matratzen gehen gar nicht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Mir war nach den Bewertungen klar, auf was ich mich eingelassen habe.

Pluspunkte: Lage, Blick und die Putzfrau Christina.

Ansonsten: Völlig durchgerödelte Betten, in denen ich nicht schlafen konnte, ein Zimmer zum Schacht, das an Knast erinnert, schwarzer Schimmel am Dach im 5ten Stock, es regnet durch, WLAN funktionierte an einem von acht Tagen!!

Personal überfordert bis desinteressiert. Frühstück reichlich, aber schlecht.
Insgesamt wurden meine geringen Erwartungen deutlich unterboten und ich würde hier nicht wieder buchen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hotel San Telmo , top Lage...aber...aber..
etwas gewöhnungsbedürftiger Eingang...Reception erste Etage!!
direkt in/an der Fußgängerzone (Uferpromenade) von San Telmo . Zugang mit gepäck schon ziemlich schwierig da von KFZ nicht angefahren werden kann! Die Zimmer nicht gerade geräumig und etwas altbacken e ingerichtet dazu total abgewohnt, mini Balkon zur Meerseite, kleiner Pool und Liegen auf dem Dach.Die schöne Aussicht von dort entschädigt nicht ganz die doch offensichtlichen Mängel. Hartgesottene schwimmen zwischen den Felsen in der Brandung vor der Türe!! Für alle anderen Erfrischung suchende gibt's das Meerwasserschwimmbad in ca 50mtr Entfernung (großer Andrang).Abends ziemlich lange verstärkte Lärmkulisse von der Promenade!
Unbedingt Doppelzimmer Meerseite buchen!!! sonst Reinfall!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Eigentlich ist es ja Sache der Reiseanbieter, ein Hotel mit vielen negativen Bewertungen selbst zu testen. Erster Gesamteindruck: reichlich heruntergekommenes Hotel mit so vielen Mängeln - schon im Eingangsbereich ( Uringeruch auf der Treppe in den ersten Stock ), der sich leider bis ins Zimmer fortsetzt. Uralte Sanitäre Einrichtung, die Balkonmöbel alle mit Defekt .....usw. Den abgebildeten Bereich für die Gäste( mit den schönen Pflanzen ) habe ich dort auch vergeblich gesucht.
Der köstlichen Küche spendierten wir auf unsere Kosten eine Flasche Maggi, damit die jeden Abend wechselnde Suppe und die vielen unterschiedlichen angemachten Salate doch mal einen Hauch von Geschmack bekommen sollten!
Dass die Lage des Hotels 1A ist will ich nicht bestreiten aber für ein Zimmer mit Meerblick darf man ja auch extra mehr bezahlen. Wer hier bucht, nimmt am besten nur mit Frühstück!!
Die vielen netten Lokale in nächster Nähe kennen durchaus Gewürze und bieten leckere Speisen an.
Zur Ehrenrettung des San Telmo muss ich noch hinzufügen, dass sämtliches Personal dort sehr bemüht ist um seine Gäste und deren Zufriedenheit. Aber gegen den stetig verfallenden Zustand des Hotels kommen auch die nettesten Mitarbeiter nicht an.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Bewertungen des Hotels waren eher negativ. Beinahe hätte ich es nicht gebucht. Ausgewählt habe ich das San Telmo wegen seiner Lage - und die war perfekt. Es ist das einzige Hotel in Puerto, das direkt (ohne Pools und Park dazwischen) am Meer liegt. Ins Zentrum sind es nur ein paar Schritte.
Natürlich kann man nicht leugnen, dass das Hotel eigentlich renovierungsbedürftig ist. Es wird jedoch sichtlich immer wieder etwas erneuert. Unser Zimmer inkl. Bad war tadellos.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Zimmer waren vom Vorgänger noch dreckig. In der Badewanne Haare und im Waschbecken auch.
Das Essen war unter aller Würde. Die Wurst hat sich schon gerollt und der Salat war braun und nicht grün.
Sehr hellhörig und ungemütlich.
Der Pool auf dem Dach sah alles andere als sicher aus.
Einziger Vorteil ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Herzlicher Empfang.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. In jedem Fall ist ein Zimmer mit Meerblick zu bevorzugen!!! es Lohnt sich wirklich. Es ist nicht immer ruhig,aber das stört kaum.Wer Luxus möchte muss mehr Sterne wählen. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden.Im Speisesaal ist für jeden Geschmack etwas dabei, abwechslungsreich und regional bestimmt. Zimmerservice schnell und sauber. Das Hotel hat etwas....wir würden es wieder buchen!
Man hat direkt die Sympatie auf seiner Seite wenn man bemüht ist etwas Spanisch zu sprechen.Uns ist nicht' s negatives augefallen über Kleinigkeiten lässt sich streiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Aber die Bedienung im Speisesaal ist gut und vom Fach.
An der Reception muß man manchmal öfters da sein, aber sie sind so hilfreich wie möglich. Der allgemeine Teppichboden in den Fluren müste ersetzt werden, besser schon erneuert sein.
Wer ein Zimmer zum Innenhof erwischt kann den Vorhang gleich zulassen, es sei denn die Nachbarn dürfen reinschauen. Außerdem kriegt man jedes, aber auch JEDES Geräusch voll mit und zwar zu jeder Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel San Telmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Telmo

Anschrift: Paseo San Telmo 18, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Telmo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Telmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Telmo Teneriffa
Mallorca San Telmo
Hotel San Telmo Teneriffa
San Telmo Hotel Puerto De La Cruz
Hotel San Telmo Puerto De La Cruz, Teneriffa
San Telmo Puerto De La Cruz
San Telmo Unterkunft

Wenn Sie Hotel San Telmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.