“Flucht vor dem Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Tönisvorst
“Flucht vor dem Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt im Ortsteil La Paz, wir haben Zimmer mit Blick auf den Atlantik gehabt, sehr ruhig. Rezeption kompetent, Sprache deutsch und englisch. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen - Treffpunkt für geführte Wanderungen (örtliche Angebote) ist die Zentralbus Station, ca. 1/2 Stunde Fussweg. Zum Meerwasserschwimmbad ebenfalls ca. 1/2 Stunde zu Fuß oder mit dem Hotel Shuttle, dann ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Im RIU Garoe im bekannten Ferienort Puerto del la Cruz ist man in gewohnt guter Qualität gut untergebracht. Der Ort überzeugt mit seinem Charme und bietet vielfältige Möglichkeiten, sei es zur Entspannung oder um von hier aus Unternehmungen zu starten. In der Nähe ist der Botanische Garten. Ein Besuch im Loro Parque mit Delfinarium, Seelöwenshow, Pinguinen sollte im Urlaub nicht fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
St. Leon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Riu Garoe liegt verkehrsgünstig in der Nähe des botanischen Gartens von Puerto de la Cruz. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service, um in die Altstadt oder zum Playa Jardin zu kommen. Besser wäre jedoch ein Mietwagen, der sich auch für die unverzichtbaren Ausflüge ins Anaga-Gebirge oder zum Teide-Nationalpark anbietet.
Das Hotel ist schön angelegt. Der sehr gepflegte Garten- und Poolbereich lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind sauber, ausreichend und gepflegt ausgestattet. Die Zimmer verfügen zudem über einen großen Balkon.
Begeistert waren wir von den Buffets zum Frühstück und Abendessen. Was das Riu Garoe bietet, ist sicherlich mehr, als man üblicherweise erwarten darf. Die Tischgetränke werden zu äußerst fairen Preisen angeboten. Dies gilt auch für die Bar und Poolbar.
Angenehm auffallend war das jederzeit sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren zm 3. Mal in diesem Haus und werden auch einmal wiederkommen.
Wir kamen bei dem Orkan Ende November an und die Schäden im Hotel und außerhalb auf der Insel waren beträchtlich.
Durch die Wítterungsverhältnisse wurde der ständige Windzug in den Hotelgängen sehr unangenehm.
Erstmalig wechselten wir die Zimmer und nachdem wir auch um bessere Matratzen baten, das Wetter sich besserte, waren wir wieder sehr zufrieden.

Uns erschien im Speisesaal zu unserem Februar Aufenthalt d.J. weniger Personal eingesetzt zu sein. Die wiederum haben richtig doll arbeiten müssen.
Die Sauberkeit, Essen, Pool und Fitness, Zimmer usw. wieder lobenswert.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und freundlich, vielen Dank, besonders lobenswert: Nina!
Am Hotel gibt es viele Spazierwege, die leicht begehbar sind.

Bis irgendwann mal wieder, allen die uns so schöne Urlaubstage bereiteten " Ein herzliches Dankeschön"!

• Aufenthalt November 2010, Paar
dohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich bin von der Reise und dem Hotel so sehr begeistert , dass ich es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann! Besonders gut hat mir das Hotel gefallen. Auch die Wanderungen die mir vom Hotel empfohlen wurden waren aller erste Sahne!! Von Anfang bis Ende ein rundum gelungener Urlaub!! :-)Auch die Service Kräfte waren stets Freundlich und konnten mir immer sofort weiter helfen falls ich ein Problem hatte oder Tips für einen Ausflug brauchte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Immenstaad
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Riu Garoe liegt im Ortsteil La Paz von Puerto de la Cruz in einem ruhigen Wohnviertel. Das Hotel bietet einen sehr guten Service, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Die Anlage bietet eine Bar, eine Lounge und einen schönen Pool. Die Zimmer mit Balkon sind sowohl dem Pool wie auch dem Meer zugewandt. Das Reinigungspersonal ist flott unterwegs (nach dem Frühstück war meistens das Zimmer wieder fertig), die gefliesten Böden werden jeden Tag feucht gewischt. Man kann mit dem Hotelshuttle ins Zentrum fahren (5 min), aber auch über einen schönen Fußweg an der Küste ins Zentrum laufen.
Für Naturliebhaber gibt es den Bollullu-Strand, eine wildromantische Bucht, die man in etwa einer halben Stunde durch Bananenplantagen zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Riemerling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil La Paz. Es ist gut geeignet für alle, die sich am Pool erholen wollen und/oder Wanderungen unternehmen wollen. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland und sind eher dem reiferen Alter zuzurechnen. Für klassischen Kinderbadeurlaub ist das Hotel bedingt geeignet, obwohl die Kinder vom Personal sehr freundlich behandelt und auch animiert werden. Zum Zentrum von Puerto de la Cruz sind es ca. 20 Minuten, die bergab zum Teil über Treppen bewältigt werden müssen. Die Verpflegung wird in 2 Essenzeiten, an festen Tischen und in Buffetform angeboten. Die Speisen sind variantenreich, gut präsentiert und auch für Pizza/Pastafans ist neben den spanischen Gerichten gesorgt. Betreffend Essenszeit und Tisch gibts natürlich ein gewisses Wahlrecht. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und sprechen häufig auch gut Deutsch. Die Hotelanlage - und insbesondere der Poolbereich - ist topgepflegt. Ein kleiner Minigolfplatz und ein eigener Tennisplatz lassen den Urlaub kurzweilig werden. Kleine Mankos sind die Hellhörigkeit des Hauses und der teilweise etwas heftige Essensgeruch im Speiseraum. Insgesamt stimmen Preis und Leistung überein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.