“Wieder schöne Tage im Hotel Garoe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Berlin
“Wieder schöne Tage im Hotel Garoe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren zm 3. Mal in diesem Haus und werden auch einmal wiederkommen.
Wir kamen bei dem Orkan Ende November an und die Schäden im Hotel und außerhalb auf der Insel waren beträchtlich.
Durch die Wítterungsverhältnisse wurde der ständige Windzug in den Hotelgängen sehr unangenehm.
Erstmalig wechselten wir die Zimmer und nachdem wir auch um bessere Matratzen baten, das Wetter sich besserte, waren wir wieder sehr zufrieden.

Uns erschien im Speisesaal zu unserem Februar Aufenthalt d.J. weniger Personal eingesetzt zu sein. Die wiederum haben richtig doll arbeiten müssen.
Die Sauberkeit, Essen, Pool und Fitness, Zimmer usw. wieder lobenswert.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und freundlich, vielen Dank, besonders lobenswert: Nina!
Am Hotel gibt es viele Spazierwege, die leicht begehbar sind.

Bis irgendwann mal wieder, allen die uns so schöne Urlaubstage bereiteten " Ein herzliches Dankeschön"!

• Aufenthalt November 2010, Paar

dohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich bin von der Reise und dem Hotel so sehr begeistert , dass ich es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann! Besonders gut hat mir das Hotel gefallen. Auch die Wanderungen die mir vom Hotel empfohlen wurden waren aller erste Sahne!! Von Anfang bis Ende ein rundum gelungener Urlaub!! :-)Auch die Service Kräfte waren stets Freundlich und konnten mir immer sofort weiter helfen falls ich ein Problem hatte oder Tips für einen Ausflug brauchte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Immenstaad
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Riu Garoe liegt im Ortsteil La Paz von Puerto de la Cruz in einem ruhigen Wohnviertel. Das Hotel bietet einen sehr guten Service, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Die Anlage bietet eine Bar, eine Lounge und einen schönen Pool. Die Zimmer mit Balkon sind sowohl dem Pool wie auch dem Meer zugewandt. Das Reinigungspersonal ist flott unterwegs (nach dem Frühstück war meistens das Zimmer wieder fertig), die gefliesten Böden werden jeden Tag feucht gewischt. Man kann mit dem Hotelshuttle ins Zentrum fahren (5 min), aber auch über einen schönen Fußweg an der Küste ins Zentrum laufen.
Für Naturliebhaber gibt es den Bollullu-Strand, eine wildromantische Bucht, die man in etwa einer halben Stunde durch Bananenplantagen zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Riemerling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil La Paz. Es ist gut geeignet für alle, die sich am Pool erholen wollen und/oder Wanderungen unternehmen wollen. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland und sind eher dem reiferen Alter zuzurechnen. Für klassischen Kinderbadeurlaub ist das Hotel bedingt geeignet, obwohl die Kinder vom Personal sehr freundlich behandelt und auch animiert werden. Zum Zentrum von Puerto de la Cruz sind es ca. 20 Minuten, die bergab zum Teil über Treppen bewältigt werden müssen. Die Verpflegung wird in 2 Essenzeiten, an festen Tischen und in Buffetform angeboten. Die Speisen sind variantenreich, gut präsentiert und auch für Pizza/Pastafans ist neben den spanischen Gerichten gesorgt. Betreffend Essenszeit und Tisch gibts natürlich ein gewisses Wahlrecht. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und sprechen häufig auch gut Deutsch. Die Hotelanlage - und insbesondere der Poolbereich - ist topgepflegt. Ein kleiner Minigolfplatz und ein eigener Tennisplatz lassen den Urlaub kurzweilig werden. Kleine Mankos sind die Hellhörigkeit des Hauses und der teilweise etwas heftige Essensgeruch im Speiseraum. Insgesamt stimmen Preis und Leistung überein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel
Gleich zu Anfang ein herzlicher Empfang, eine sehr gute Beteuung des gesamten Personals
von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. sowie auch das Abendprogramm Die Tuibetreuung hilfsbereit und gut geschult
Das Hotel sauber und gepflegt sehr zu empfehlen
Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Nach einigen Jahren machten wir wieder Urlaub in diesem schönen und empfehlswerten Haus.
Das Management und das gesamte Personal bemühen sich sehr um die Gäste, sind aufmerksam und freundlich. Das Haus liegt ruhig im östlichen Ortsteil La Paz. Am Hotel beginnen schöne Spazierwege, auch nach Puerto de la Cruz kann man - sofern man den mehrmals am Tag in die Stadt fahrenden Hotelbus nicht in Anspruch nehmen will - u.a. über Treppen nach unten laufen. Will man am Abend aus dem Hotel in die Stadt, in der man spanisches Leben beobachten kann, so kostet die Taxe ca. 3-4 Euro zurück.
Im Hotel ist es überall sehr sauber. Eine schöne Gartenanlage mit Pool, auch kleinerer Indoorpool sind vorhanden und sehr gepflegt. Das Essen in Buffetform ist sehr gut. Morgens freie Platzwahl, am Abend zwei verschiedene Essenszeiten. Überwiegend sind deutsche Gäste im Hotel.
Gern kommen wir nochmals in dieses sehr ansprechende Haus mit dem netten Personal. Allen herzlichen Dank für diese schönen zwei Wochen.

Niederbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel entspricht voll und ganz dem 4-Sterne Standard. Zimmer sowie Gesamtanlage jederzeit blitzsauber. Obwohl durch die Bauweise (geflieste Flure) nicht gerade leise im Innenbereich, hat man ab 23:00 Uhr Ruhe. Für Erholungssuchende und/oder Senioren sehr zu empfehlen. Blick zum Teide ist jedoch u.U. gleichzeitig Blick zur Terrasse und zum Pool, wer´s ruhiger mag, sollte Meerblick wählen. Service und Rezeption mit kompetentem und immer freundlichem, hilfsbereitem Personal besetzt. Deutsch und Englisch kein Problem. Der Wechsel von der Kuchenbar (bis 17:30Uhr geöffnet) zur Lobby-Bar (ab 17:30 Uhr geöffnet) hakt personell etwas, dies liegt aber nicht an der Qualität des Personals, sondern einfach an der Minimumbesetzung.
Bequemer, kostenfreier Shuttlebus-Transfer vom Hotel zum Stadtzentrum und zurück (ca. 15 min.); (Taxi kostete unter 4,- €). Tolles Abendpanorama (Stadt und Teide) durch die erhöhte Lage des Hotels.
Frühstück und Abendessen excellent, tolle Auswahl, täglich etwas Neues. Wir werden sicher wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.