Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt am Rande von Puerto de la Cruz in einer recht ruhigen Gegend. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Speisen sind alle frisch zubereitet. Beim Abendessen wechselt ein Teil der Speisen, sodass es immer Abwechslung gibt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und haben alle einen Balkon mit Sitzgelegenheiten und es gibt auch ein Wäscheständer auf dem man seine Wäsche oder auch die Handtücher vom Strandbesuch trocknen kann.
Ingesamt ist es ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges und frisches Buffet und sauberes und gepflegtes Zimmer, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die Weiterempfelung des Hotels Riu Garoé.

Wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, damit wir machen das Beste für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüssen,

Luís Hernández
Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

455 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    114
    16
    6
    0
Bewertungen für
83
279
12
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steyr
Beitragender der Stufe 
215 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6.792 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vorab um es kurz zu machen nichts zu meckern wer es Bucht wird nicht enttäuscht werden.

Service, es wird durchgehen Deutsch verstanden und gesprochen, und sind sehr zuvorkommend.

Zimmer sind ordentlich und sauber auch die noch nicht renovierten Zimmer sind gut in Schuss und nicht abgewöhnt. Am Balkon befindet sich sogar ein Wäscheständer. (Für die es wichtig ist Deutschsprachiges Fernsehen ist möglich auch die wichtigsten Sender)

Pool etwas eigenartig war es das man die Pooltücher in der Rezeption abholen muss und auch dort zurückgeben muss. Der Pool ist sauber und gepflegt und wird überwacht. (Service wie Kaffee ... Möglich)

Essen ist spitze wer unzufrieden sein sollte dem muss ich empfehlen sich eine Ferienwohnung zu nehmen und selber zu kochen denn dann ist Hopfen und Malz verloren. Frühstück von 8:00 - 10:00 mit gutem Schwarzbrot und Kaffee und allem was man so bei einem Frühstücksbüffet erwartet verschiedene Käse und Wurstsorten dazu Gemüse und Marmeladen, diverse Brotsorten und Eier in vielen Variationen, Tee sogar mit Teeei .....
Abendessen in 2 Schichten 18:00-20:00 und 20:15 - 22:00
Achtung an Herren Langehose ist Pflicht und generell gepflegtes Auftreten erwünscht. Beim Kellern Getränke bestellen, gut ist der Wein Service wenn eine Flasche geordert wird und diese nicht ausgedruckten wird steht sie am nächsten Tag wieder bereit. Es gibt ein großes Saltabuffet und eine Italienecke sowie Fisch und Fleisch Ecke, zudem Obstsalat und Eis sowie diverse Desserts.

Alles im allen ein tolles Hotel bei dem ich nichts zum Aussetzen gehabt hätte.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Estimados Clientes,

Muchas gracias por elegir el Hotel Riu Garoé para pasar sus vacaciones.

Comentarios como instalaciones fantásticas y completo buffet, nos llenan de satisfacción y nos ayuda a continuar en la misma línea de trabajo. Agradecerle también sus comentarios acerca de nuestro personal. Personal que satisface a sus clientes son comentarios positivos para los empleados del Hotel Riu Garoé, que con su atención y cariño hacen que nuestros clientes se sientan como en casa.
Le invitamos a que disfrute una vez más de unas futuras vacaciones con nosotros, si lo desea puede enviarnos un correo electrónico previo a su visita para así poder atender mejor sus peticiones.

Un caluroso abraso en nombre de todo el personal.

Luís Hernández

Director.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War im Juni zum wiederholten Mal dort und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Sogar der Zimmerwunsch wurde mir erfüllt. Auch meiner Bitte nach einer zusätzlichen Bettauflage wurde kurzfristig entsprochen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Mein Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Das Angebot der Speisen war gut und vielfältig. Was will man also mehr? Ich komme wieder. Herzlichen Dank an das Hotelteam und Señor Hernandez.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, gründlich gereinigt Zimmer und gut und vielfältiges Speisen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit machen wir das Beste für Sie tun können.

Mit freunlichen Grüssen,

Luís Hernández
direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir waren zum dritten Mal im Riu Garoe. Bei Abgabe einer Bewertung steht immer als Antwort des Direktors: vielen Dank für die freundliche Bewertung...... wenn sie das nächste mal kommen reservieren wir ein schönes Zimmer.....
Also haben wir den Direktor angeschrieben und um ein Zimmer mit Bergblick gebeten.
Das Ergebnis war ein Zimmer mit Palmenblick. Wir haben es trotzdem behalten da genau zwischen Rezeption und Restaurant lag und wir nur auf der einen Seite ein Nachbarzimmer hatten. Zimmereinrichtung: zwei Einzelbetten, Schreibtisch mit gefüllter Minibar, habe einen Teil für meine Weißweinflasche ausgeräumt, TV an der Wand, ein Stuhl, ein Sessel mit kleinem Tisch, Stehlampe, Steinfußboden, Bettvorleger. Der Safe war ganz hinten im Kleiderschrank eingebaut. Durch die Schiebetüren etwas unglücklicher Zugang. Mietpreis Safe für drei Wochen € 42,00. Das gesamte Personal war recht freundlich, Zimmerreinigung sehr gründlich. Im Restaurant gab es zwei Essenszeiten, wie fast immer bei Riu, das Angebot war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt.
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt und wird auch hervorragend gepflegt. Die Poolanlage ist auch sehr schön, da wir einen Mietwagen hatten und viel unterwegs waren haben wir sie aber nicht genutzt. Für ein Hotel mit 190 Zimmer ist die Terrasse der Bar für den Abend etwas klein. Aber mit dem Taxi kommt man schnell und günstig runter in den Ort.
Uns wurde vor Jahren in einem Riu Hotel die Riu Class Karte empfohlen, da wir oft in Riu Hotels Urlaub machen würden könnten wir auch die Vorteile nutzen. Wir haben die Karte nun seit Jahren, haben die höchste Stufe erreicht und sind zufrieden. Es wird unter anderem ein bevorzugter bzw. später Check Out ermöglicht. Leider legt in diesem Hotel keiner darauf wert diese Kunden zufriedenzustellen. Sehr schade.
Wir werden aber bestimmt wieder einmal das Riu Garoe besuchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, gründliche Zimmerreinigung, gepflegtes und sauberes Hotel und reichhaltiges Buffet, Das hilft uns in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unsere gute Arbeit, dass die Kunden gerne zurück kommen.
Das Hotel Garoé ist immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Vielen Dank für die Empfehlung des Hotel Garoé.

Wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, damit wir machen das Beste für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüssen

Luís Hernández

Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Waren im März eine Woche dort.
Sehr guter Service, aufmerksam, hilfsbereit.
Rezeption auch sehr höflich und zuvorkommend.
Bei Mietwagen-Anmietung über das Hotel, unbedingt drauf achten, dass der "Concierge" die Bestätigung des Auto-Anbieters einholt. Hat bei uns nicht funktioniert. Aber dies ist ein unerhebliches Detail!
Außenpool = sehr angenehm
Innenpool = OK, etwas kühl (Raum-Temperatur und Gestaltung)
Saunen = leider nur getrennte Saunen im "Umzieh-Bereich".
Zimmer, sehr schön, mit Balkon. Empfehlenswert, die Meerseite.
Restaurant war i. O. für die, die HP mögen (Atmosphäre = eher laut)
Speisen weitestgehend frisch, aber auch Convenience dabei!
Einen weiteren Besuch durchaus wert!!

Zimmertipp: Meerseite!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven und kosntruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser aufmerksames, höfliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Service.Ich persönlich werde diese in Ihrem Namen gratulieren.
Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Luís Hernández

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waghäusel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wo fängt man an? Das Personal ist mehr als freundlich. Das gilt für Rezeption, Zimmerservice, Bar und ganz besonders das Restaurant. Zimmer sehr sauber und extrem ruhig. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen? RIU!!! Beim Frühstück und Abenessen große Auswahl und Abwechslung, frische Produkte sehr gut zubereitet. Gute und doch preiswerte Auswahl an meist lokalen Weinen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer, grosse Auswalh und Abwechslunges Buffet.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Luís Hernández

Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren 9 Tage in diesem schönen Hotel (Zimmer 302). Der Service war in allen Belangen sehr gut. Wir hatten niemals ein Grund zur Klage. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet war, schliefen wir ohne Probleme. Das Essen war von guter Qualität. Pool und sonstige Verzehrgelegenheiten waren in gutem Zustand. Unbedingt sollte man die leckeren Cocktails genießen, die es zwischen 17:30 u. 18:30 Uhr sogar in der Happy Hour (2 zum Preis von einem) gibt. Wir hatten einen Mietwagen (VW Polo) von Europcar gemietet. Die Servicestation ist nur 250 Meter vom Hotel entfernt. Das Auto haben wir direkt von D aus gemietet. Funktionierte alles problemlos u. stressfrei. Benzin ist auf Teneriffa sehr günstig (Mai 2015 = 0,95 E). An Ausflügen hatten wir die Katamaranfahrt zu den Walen, Loro-Park und die Wanderung durch die schöne Masca-Schlucht (anstrengend!). Vielen Dank an die TUI-Dame (Kristina K.) für die Empfehlungen u. Vermittlung!

Zimmertipp: Höher als der 2. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
4.5 von 5 Sternen 867 Bewertungen
1.1 km entfernt
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 81 in Puerto de la Cruz
4.5 von 5 Sternen 1.047 Bewertungen
1.2 km entfernt
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 10 von 81 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Hotel Tigaiga
Hotel Tigaiga
Nr. 2 von 81 in Puerto de la Cruz
5.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 11 von 81 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 469 Bewertungen
1.3 km entfernt
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 7 von 81 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.