“Sehr gutes Hotel in ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto de la Cruz suchen?
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hagen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

War im Juni zum wiederholten Mal dort und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Sogar der Zimmerwunsch wurde mir erfüllt. Auch meiner Bitte nach einer zusätzlichen Bettauflage wurde kurzfristig entsprochen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Mein Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Das Angebot der Speisen war gut und vielfältig. Was will man also mehr? Ich komme wieder. Herzlichen Dank an das Hotelteam und Señor Hernandez.

Aufenthalt Juni 2015

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum dritten Mal im Riu Garoe. Bei Abgabe einer Bewertung steht immer als Antwort des Direktors: vielen Dank für die freundliche Bewertung...... wenn sie das nächste mal kommen reservieren wir ein schönes Zimmer.....
Also haben wir den Direktor angeschrieben und um ein Zimmer mit Bergblick gebeten.
Das Ergebnis war ein Zimmer mit Palmenblick. Wir haben es trotzdem behalten da genau zwischen Rezeption und Restaurant lag und wir nur auf der einen Seite ein Nachbarzimmer hatten. Zimmereinrichtung: zwei Einzelbetten, Schreibtisch mit gefüllter Minibar, habe einen Teil für meine Weißweinflasche ausgeräumt, TV an der Wand, ein Stuhl, ein Sessel mit kleinem Tisch, Stehlampe, Steinfußboden, Bettvorleger. Der Safe war ganz hinten im Kleiderschrank eingebaut. Durch die Schiebetüren etwas unglücklicher Zugang. Mietpreis Safe für drei Wochen € 42,00. Das gesamte Personal war recht freundlich, Zimmerreinigung sehr gründlich. Im Restaurant gab es zwei Essenszeiten, wie fast immer bei Riu, das Angebot war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt.
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt und wird auch hervorragend gepflegt. Die Poolanlage ist auch sehr schön, da wir einen Mietwagen hatten und viel unterwegs waren haben wir sie aber nicht genutzt. Für ein Hotel mit 190 Zimmer ist die Terrasse der Bar für den Abend etwas klein. Aber mit dem Taxi kommt man schnell und günstig runter in den Ort.
Uns wurde vor Jahren in einem Riu Hotel die Riu Class Karte empfohlen, da wir oft in Riu Hotels Urlaub machen würden könnten wir auch die Vorteile nutzen. Wir haben die Karte nun seit Jahren, haben die höchste Stufe erreicht und sind zufrieden. Es wird unter anderem ein bevorzugter bzw. später Check Out ermöglicht. Leider legt in diesem Hotel keiner darauf wert diese Kunden zufriedenzustellen. Sehr schade.
Wir werden aber bestimmt wieder einmal das Riu Garoe besuchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, gründliche Zimmerreinigung, gepflegtes und sauberes Hotel und reichhaltiges Buffet, Das hilft uns in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unsere gute Arbeit, dass die Kunden gerne zurück kommen.
Das Hotel Garoé ist immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Vielen Dank für die Empfehlung des Hotel Garoé.

Wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, damit wir machen das Beste für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüssen

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Waren im März eine Woche dort.
Sehr guter Service, aufmerksam, hilfsbereit.
Rezeption auch sehr höflich und zuvorkommend.
Bei Mietwagen-Anmietung über das Hotel, unbedingt drauf achten, dass der "Concierge" die Bestätigung des Auto-Anbieters einholt. Hat bei uns nicht funktioniert. Aber dies ist ein unerhebliches Detail!
Außenpool = sehr angenehm
Innenpool = OK, etwas kühl (Raum-Temperatur und Gestaltung)
Saunen = leider nur getrennte Saunen im "Umzieh-Bereich".
Zimmer, sehr schön, mit Balkon. Empfehlenswert, die Meerseite.
Restaurant war i. O. für die, die HP mögen (Atmosphäre = eher laut)
Speisen weitestgehend frisch, aber auch Convenience dabei!
Einen weiteren Besuch durchaus wert!!

Zimmertipp: Meerseite!!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven und kosntruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser aufmerksames, höfliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Service.Ich persönlich werde diese in Ihrem Namen gratulieren.
Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen.

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wo fängt man an? Das Personal ist mehr als freundlich. Das gilt für Rezeption, Zimmerservice, Bar und ganz besonders das Restaurant. Zimmer sehr sauber und extrem ruhig. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen? RIU!!! Beim Frühstück und Abenessen große Auswahl und Abwechslung, frische Produkte sehr gut zubereitet. Gute und doch preiswerte Auswahl an meist lokalen Weinen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer, grosse Auswalh und Abwechslunges Buffet.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren 9 Tage in diesem schönen Hotel (Zimmer 302). Der Service war in allen Belangen sehr gut. Wir hatten niemals ein Grund zur Klage. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet war, schliefen wir ohne Probleme. Das Essen war von guter Qualität. Pool und sonstige Verzehrgelegenheiten waren in gutem Zustand. Unbedingt sollte man die leckeren Cocktails genießen, die es zwischen 17:30 u. 18:30 Uhr sogar in der Happy Hour (2 zum Preis von einem) gibt. Wir hatten einen Mietwagen (VW Polo) von Europcar gemietet. Die Servicestation ist nur 250 Meter vom Hotel entfernt. Das Auto haben wir direkt von D aus gemietet. Funktionierte alles problemlos u. stressfrei. Benzin ist auf Teneriffa sehr günstig (Mai 2015 = 0,95 E). An Ausflügen hatten wir die Katamaranfahrt zu den Walen, Loro-Park und die Wanderung durch die schöne Masca-Schlucht (anstrengend!). Vielen Dank an die TUI-Dame (Kristina K.) für die Empfehlungen u. Vermittlung!

Zimmertipp: Höher als der 2. Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Cándido L. Figueroa

Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir waren 10 Tage da und würden sofort wiederkommen.
Von hier aus kann man die ganze Insel erkunden.Aber bitte nur mit Mietwagen,da mit den Bussen unnötig viel Zeit auf der Strecke bleibt.
Essen und Service optimal,es gab keinen Grund zu klagen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser optimal Service und Essen, das sind wundervolle Kommentare die uns helfen in der gleichen Linien weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit, unsere kunden an uns zu finden.
Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Eine herzliche Umarmung im Namen des ganzen Personals,

Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Tip Top oberhalb von Puerto Del Cruz gelegen mit regelmässigem Shuttle oder 10-15min. Spatzergang mitten in die Stadt. Sehr schöner Pool, gutes Essen, nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden. Beim Abendessen bekommt man einen Tisch zugeteilt; wenn möglich im Anbau einen Tisch ergattern!
Gäste ü60 sind in der Mehrzahl.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare überschoenes Pool, gutes Essen uns nettes Personal, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.