“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto de la Cruz suchen?
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Waghäusel, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wo fängt man an? Das Personal ist mehr als freundlich. Das gilt für Rezeption, Zimmerservice, Bar und ganz besonders das Restaurant. Zimmer sehr sauber und extrem ruhig. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen? RIU!!! Beim Frühstück und Abenessen große Auswahl und Abwechslung, frische Produkte sehr gut zubereitet. Gute und doch preiswerte Auswahl an meist lokalen Weinen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 9 Tage in diesem schönen Hotel (Zimmer 302). Der Service war in allen Belangen sehr gut. Wir hatten niemals ein Grund zur Klage. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet war, schliefen wir ohne Probleme. Das Essen war von guter Qualität. Pool und sonstige Verzehrgelegenheiten waren in gutem Zustand. Unbedingt sollte man die leckeren Cocktails genießen, die es zwischen 17:30 u. 18:30 Uhr sogar in der Happy Hour (2 zum Preis von einem) gibt. Wir hatten einen Mietwagen (VW Polo) von Europcar gemietet. Die Servicestation ist nur 250 Meter vom Hotel entfernt. Das Auto haben wir direkt von D aus gemietet. Funktionierte alles problemlos u. stressfrei. Benzin ist auf Teneriffa sehr günstig (Mai 2015 = 0,95 E). An Ausflügen hatten wir die Katamaranfahrt zu den Walen, Loro-Park und die Wanderung durch die schöne Masca-Schlucht (anstrengend!). Vielen Dank an die TUI-Dame (Kristina K.) für die Empfehlungen u. Vermittlung!

Zimmertipp: Höher als der 2. Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir waren 10 Tage da und würden sofort wiederkommen.
Von hier aus kann man die ganze Insel erkunden.Aber bitte nur mit Mietwagen,da mit den Bussen unnötig viel Zeit auf der Strecke bleibt.
Essen und Service optimal,es gab keinen Grund zu klagen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser optimal Service und Essen, das sind wundervolle Kommentare die uns helfen in der gleichen Linien weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit, unsere kunden an uns zu finden.
Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Eine herzliche Umarmung im Namen des ganzen Personals,

Luís Hernández

Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Tip Top oberhalb von Puerto Del Cruz gelegen mit regelmässigem Shuttle oder 10-15min. Spatzergang mitten in die Stadt. Sehr schöner Pool, gutes Essen, nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden. Beim Abendessen bekommt man einen Tisch zugeteilt; wenn möglich im Anbau einen Tisch ergattern!
Gäste ü60 sind in der Mehrzahl.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare überschoenes Pool, gutes Essen uns nettes Personal, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Luís Hernández

Direktor
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es liegt oberhalb des Ortes am Berg. Es gibt einen Busshuttleservice in den Ort. Taxifahren ist günstig für 4€ zu haben. Positiv: es ist sehr sauber, das Essen gut. Die Zimmer ausreichend groß, Der Garten und die Poollandschaft sehr schön angelegt. Für Familien ist es nicht zu empfehlen, da hier hauptsächlich ältere Generationen anzutreffen sind. Es wird auch sehr auf Ruhe geachtet. Die Musikunterhaltung in der Bar wird nur gedämpft angeboten. Da das Wetter etwas kühl war, wollten wir das Hallenbad und die Sauna nutzen. Und dort müssen wir leider Punktabzug geben. Etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig sind die Saunen getrennt nach Mann und Frau und sehr klein. Ansonsten waren wir mit dem Service zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 119 und waren mit dem Blick auf den Garten und den Pool zufrieden, zumal man nachm ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser sauberes Hotel, gutes Essen, grosses Zimmer und angelegtes Garten und Poollandschaft, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Wir werden uns bemühen die Sauna zu verbessern. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die Weiterempfelung des Hotels Riu Garoé.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Rödental
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir waren für eine Woche im Januar 2015 im Riu Garoe untergebracht. Ein sehr schönes Hotel, saubere und geräumige Zimmer. Leider gingen die Betten in der Mitte immer auseinander.
Großes geräumiges Bad aus Marmor und sehr sauber alles. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick und einen Wäscheständer darauf. Toll. Der Pool war sehr sauber, täglich werden Wasserproben genommen. Die Liegen sind sehr stabil und die Auflagen dick und bequeme. Von Palmen und bunten Blumen ist der Poolbereich eingesäumt wirkt dadurch sehr entspannend. Das Hotel hat viele kleine Innenhöfe die immer mit Blumen oder Palmen zum verweilen einladen. Jeder ist auf seine Weise schön angelegt.
Das Essen:
Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Säften und Omletts. Alles was das Herz begehrt. Leider sind die Brötchen sehr hart gebacken, zwar warm und ganz frisch aber Tiefkühlware.
Das Abendessen gibt es in zwei Schichten. Von Vorsuppe über eine große Auswahl an Salaten und vielen verschiedenen Hauptspeisen bis zum Nachtischbuffet mit frischen Früchten, Eis, Kuchen und Cremes war alles dabei. Was und geallen hat waren die vielen Sorten Fisch die täglich auch vor unseren Augen gebraten wurden. Das Essen war sehr lecker. Halbpension ist empfehlenswert.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser sauberes und gerräumes Zimmer, grosse Auswahl und leckeres Essens und hilfsbereites und freundliches Personal. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder von dem Hotel samt seiner gesamten Belegschaft für 3 Wochen liebevoll umsorgt und verwöhnt .
Es wird alles getan,um den Gästen den Aufenthalt in allerbester Erinnerung zu erhalten.
Alle Bereiche sind dafür verantwortlich . Der Direktor mit seiner ständigen Präsenz
hat natürlich einen großen Anteil an der Beliebtheit bei den Gästen !
Ein Extralob sein gestattet für die liebevolle Gestaltung unseres Zimmers 151.
Ein Hinweis doch noch an die Restaurantleitung : -bitte die Gäste darauf hinweisen,
dass die Verpflegung "Halbpension " ist und nicht "Vollverpflegung" sei.
Soll heißen .: Die Mitnahme hat dermaßen zugenommen , war in den Jahren zuvor
nicht so zu beobachten ?
Nochmal vielen ,vielen Dank und bis zum nächsten Jahr !

• Aufenthalt November 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für ihre Kommentare über unser Hotel. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, uns Bescheid zu sagen um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit freunlichen Grüssen,

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.