“Schönes Hotel für die Generation 60+” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg
“Schönes Hotel für die Generation 60+”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es liegt oberhalb des Ortes am Berg. Es gibt einen Busshuttleservice in den Ort. Taxifahren ist günstig für 4€ zu haben. Positiv: es ist sehr sauber, das Essen gut. Die Zimmer ausreichend groß, Der Garten und die Poollandschaft sehr schön angelegt. Für Familien ist es nicht zu empfehlen, da hier hauptsächlich ältere Generationen anzutreffen sind. Es wird auch sehr auf Ruhe geachtet. Die Musikunterhaltung in der Bar wird nur gedämpft angeboten. Da das Wetter etwas kühl war, wollten wir das Hallenbad und die Sauna nutzen. Und dort müssen wir leider Punktabzug geben. Etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig sind die Saunen getrennt nach Mann und Frau und sehr klein. Ansonsten waren wir mit dem Service zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 119 und waren mit dem Blick auf den Garten und den Pool zufrieden, zumal man nachm ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser sauberes Hotel, gutes Essen, grosses Zimmer und angelegtes Garten und Poollandschaft, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Wir werden uns bemühen die Sauna zu verbessern. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die Weiterempfelung des Hotels Riu Garoé.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Rödental
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir waren für eine Woche im Januar 2015 im Riu Garoe untergebracht. Ein sehr schönes Hotel, saubere und geräumige Zimmer. Leider gingen die Betten in der Mitte immer auseinander.
Großes geräumiges Bad aus Marmor und sehr sauber alles. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick und einen Wäscheständer darauf. Toll. Der Pool war sehr sauber, täglich werden Wasserproben genommen. Die Liegen sind sehr stabil und die Auflagen dick und bequeme. Von Palmen und bunten Blumen ist der Poolbereich eingesäumt wirkt dadurch sehr entspannend. Das Hotel hat viele kleine Innenhöfe die immer mit Blumen oder Palmen zum verweilen einladen. Jeder ist auf seine Weise schön angelegt.
Das Essen:
Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Säften und Omletts. Alles was das Herz begehrt. Leider sind die Brötchen sehr hart gebacken, zwar warm und ganz frisch aber Tiefkühlware.
Das Abendessen gibt es in zwei Schichten. Von Vorsuppe über eine große Auswahl an Salaten und vielen verschiedenen Hauptspeisen bis zum Nachtischbuffet mit frischen Früchten, Eis, Kuchen und Cremes war alles dabei. Was und geallen hat waren die vielen Sorten Fisch die täglich auch vor unseren Augen gebraten wurden. Das Essen war sehr lecker. Halbpension ist empfehlenswert.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser sauberes und gerräumes Zimmer, grosse Auswahl und leckeres Essens und hilfsbereites und freundliches Personal. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder von dem Hotel samt seiner gesamten Belegschaft für 3 Wochen liebevoll umsorgt und verwöhnt .
Es wird alles getan,um den Gästen den Aufenthalt in allerbester Erinnerung zu erhalten.
Alle Bereiche sind dafür verantwortlich . Der Direktor mit seiner ständigen Präsenz
hat natürlich einen großen Anteil an der Beliebtheit bei den Gästen !
Ein Extralob sein gestattet für die liebevolle Gestaltung unseres Zimmers 151.
Ein Hinweis doch noch an die Restaurantleitung : -bitte die Gäste darauf hinweisen,
dass die Verpflegung "Halbpension " ist und nicht "Vollverpflegung" sei.
Soll heißen .: Die Mitnahme hat dermaßen zugenommen , war in den Jahren zuvor
nicht so zu beobachten ?
Nochmal vielen ,vielen Dank und bis zum nächsten Jahr !

• Aufenthalt November 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für ihre Kommentare über unser Hotel. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, uns Bescheid zu sagen um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Sehr freundliches Personal,super Service,gepflegter und angenehmer Poolbereich, ausgezeichnetes Essen.
Aber: Die Klimaanlage hat aufs Kopfteil des Bettes gepustet- geht gar nicht ( Zimmer403). Außerdem sind Plastikunterlagen im Bett,-schlecht wenn man schwitzt.
Besser wären auch normale Steppdecken,sind eh fast nur Deutsche Gäste da, die Fummelei mit den Laken ist elendig

Zimmertipp: Oben mit Blick aus Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, super service, gepflegter und angenehmes Poolbereich und gutes Essen. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit eine Matratze ohne Plastik brauchen oder die klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, lassen Sie es uns wissen und wir werden das Beste für Sie tun.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Mit freudlichen Grüssen,

Direktor
Klingenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir übernachteten im April 2012 für eine Woche in diesem traumhaft, schönen Hotel. Es befindet sich in guter Lage in Puerto de la Cruz und es gibt einen permanenten, kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt, zu Fuß ist man ungefähr 25 Minuten unterwegs. Die Hotelanlage, wie auch die Poollandschaft und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Buffet war sehr reichhaltig und einwandfrei, super lecker. Ein Lob an die Küche! =) Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was auch an dem sehr guten Service des Personal lag und können dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gepflegtes und sauberes Zimmer, leckeres, einwandfreies und reichhaltiges Essen und gutes Service des Personals, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares sonniges Zimmer anbieten kann.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb vom Trubel gelegen, was keinesfalls störend ist, im Gegenteil. Wer kein Problem mit dem Gehen von Treppen hat, kann das Zentrum in 10-15min. zu Fuß auf schönen Wegen erreichen. Es gibt jedoch auch einen gratis Shuttlebus.
Zimmer sind schön, modern, sehr gepflegt, alles ist da, was man braucht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung: sehr großzügiges Frühstücksbüffet mit zwei besetzten Garstellen für Eier etc. in jeder Wunsch-Ausführung. Auswahl an Brot, Beilagen aller Art so reichhaltig, dass auch bei 14-tägigem Aufenthalt keine Langeweile aufkommt.
Das gleiche gilt für das abendliche Büffet. Es wechseln immer wieder die angebotenen, frisch gegarten Fisch- oder Fleischspeisen. Auch die sehr leckeren Desserts sind vielfältig und abwechslungsreich.
Die Weinauswahl könnte noch etwas besser sein. Für mich sind es zu wenige Positionen und auf die Festlandweine hätte man verzichten können, zumal die Kanaren eine wirklich entdeckenswerte, kleine Weinwelt sind. Also: immer schön regionale Produkte konsumieren! :-)
Das Hotel ist in Summe in der Tat eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und bemühtes Personal, schönes, modernes und gepflegtes Zimmer und leckeres, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

...auf dessen Rücken allerdings die drastischen Kürzungen infolge der Krise ausgetragen werden und das, obwohl die Eigentümer Spanier sind. Der Gast merkt davon natürlich nichts, allerhöchstens, dass das immer noch sehr gute Büffett in Details spürbar nachgelassen hat. Wer vorher nie dort war, wird nichts vermissen. Nervig und für Spanier eine inakzeptable Zumutung ist die Einteilung in Essens-Durchgänge, zumal, wenn die didaktische Aufforderung ergeht, das Abendessen um 18.30 Uhr einzunehmen. Von den beiden Damen am Eingang zum Restaurant, die sich beide wie Zerberus gebärden, wird da durchaus uncharmant Druck ausgeübt, obwohl ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Nicht einsehbar ist außerdem das Vergabesystem für die begehrten Terrassenplätze am Abend. Obwohl Tische frei sind und frei bleiben, werden Gäste vom jeweiligen Zerberus barsch abgewiesen.
Alle übrigen Mitarbeiter aber haben 5 Sterne verdient. My amable, muchas gracias por todo.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven und kosntruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser nettes Mitarbeiter.Ich persönlich werde diese in Ihrem Namen gratulieren. Wir werden uns bemühen für die Details im Buffet zu verbessern.
Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.