“Wieder ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Schwerin, Deutschland
“Wieder ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder von dem Hotel samt seiner gesamten Belegschaft für 3 Wochen liebevoll umsorgt und verwöhnt .
Es wird alles getan,um den Gästen den Aufenthalt in allerbester Erinnerung zu erhalten.
Alle Bereiche sind dafür verantwortlich . Der Direktor mit seiner ständigen Präsenz
hat natürlich einen großen Anteil an der Beliebtheit bei den Gästen !
Ein Extralob sein gestattet für die liebevolle Gestaltung unseres Zimmers 151.
Ein Hinweis doch noch an die Restaurantleitung : -bitte die Gäste darauf hinweisen,
dass die Verpflegung "Halbpension " ist und nicht "Vollverpflegung" sei.
Soll heißen .: Die Mitnahme hat dermaßen zugenommen , war in den Jahren zuvor
nicht so zu beobachten ?
Nochmal vielen ,vielen Dank und bis zum nächsten Jahr !

• Aufenthalt November 2014, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Sehr freundliches Personal,super Service,gepflegter und angenehmer Poolbereich, ausgezeichnetes Essen.
Aber: Die Klimaanlage hat aufs Kopfteil des Bettes gepustet- geht gar nicht ( Zimmer403). Außerdem sind Plastikunterlagen im Bett,-schlecht wenn man schwitzt.
Besser wären auch normale Steppdecken,sind eh fast nur Deutsche Gäste da, die Fummelei mit den Laken ist elendig

Zimmertipp: Oben mit Blick aus Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, super service, gepflegter und angenehmes Poolbereich und gutes Essen. Wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit eine Matratze ohne Plastik brauchen oder die klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, lassen Sie es uns wissen und wir werden das Beste für Sie tun.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Direktor
Klingenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir übernachteten im April 2012 für eine Woche in diesem traumhaft, schönen Hotel. Es befindet sich in guter Lage in Puerto de la Cruz und es gibt einen permanenten, kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt, zu Fuß ist man ungefähr 25 Minuten unterwegs. Die Hotelanlage, wie auch die Poollandschaft und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Buffet war sehr reichhaltig und einwandfrei, super lecker. Ein Lob an die Küche! =) Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was auch an dem sehr guten Service des Personal lag und können dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gepflegtes und sauberes Zimmer, leckeres, einwandfreies und reichhaltiges Essen und gutes Service des Personals, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares sonniges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb vom Trubel gelegen, was keinesfalls störend ist, im Gegenteil. Wer kein Problem mit dem Gehen von Treppen hat, kann das Zentrum in 10-15min. zu Fuß auf schönen Wegen erreichen. Es gibt jedoch auch einen gratis Shuttlebus.
Zimmer sind schön, modern, sehr gepflegt, alles ist da, was man braucht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung: sehr großzügiges Frühstücksbüffet mit zwei besetzten Garstellen für Eier etc. in jeder Wunsch-Ausführung. Auswahl an Brot, Beilagen aller Art so reichhaltig, dass auch bei 14-tägigem Aufenthalt keine Langeweile aufkommt.
Das gleiche gilt für das abendliche Büffet. Es wechseln immer wieder die angebotenen, frisch gegarten Fisch- oder Fleischspeisen. Auch die sehr leckeren Desserts sind vielfältig und abwechslungsreich.
Die Weinauswahl könnte noch etwas besser sein. Für mich sind es zu wenige Positionen und auf die Festlandweine hätte man verzichten können, zumal die Kanaren eine wirklich entdeckenswerte, kleine Weinwelt sind. Also: immer schön regionale Produkte konsumieren! :-)
Das Hotel ist in Summe in der Tat eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und bemühtes Personal, schönes, modernes und gepflegtes Zimmer und leckeres, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

...auf dessen Rücken allerdings die drastischen Kürzungen infolge der Krise ausgetragen werden und das, obwohl die Eigentümer Spanier sind. Der Gast merkt davon natürlich nichts, allerhöchstens, dass das immer noch sehr gute Büffett in Details spürbar nachgelassen hat. Wer vorher nie dort war, wird nichts vermissen. Nervig und für Spanier eine inakzeptable Zumutung ist die Einteilung in Essens-Durchgänge, zumal, wenn die didaktische Aufforderung ergeht, das Abendessen um 18.30 Uhr einzunehmen. Von den beiden Damen am Eingang zum Restaurant, die sich beide wie Zerberus gebärden, wird da durchaus uncharmant Druck ausgeübt, obwohl ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Nicht einsehbar ist außerdem das Vergabesystem für die begehrten Terrassenplätze am Abend. Obwohl Tische frei sind und frei bleiben, werden Gäste vom jeweiligen Zerberus barsch abgewiesen.
Alle übrigen Mitarbeiter aber haben 5 Sterne verdient. My amable, muchas gracias por todo.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven und kosntruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser nettes Mitarbeiter.Ich persönlich werde diese in Ihrem Namen gratulieren. Wir werden uns bemühen für die Details im Buffet zu verbessern.
Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Sehr angenehmes und freundliches Hotel in guter Lage von Puerto de la Cruz. Verwöhnt den Gast mit excellenter Küche. Pool- und Aussenanlagen in sehr gepflegtem Zustand. Und beste Schlafqualität. Preis-/Leistungsverhältnis gut, kann das Hotel nur empfehlen. Nach Puerto de la Cruz gibt es einen permanenten kostenlosen Shuttleservice, Fahrzeit 5 min.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach allen Seiten ruhig, im Erdgeschoss hört man gelegentlich Schritte, aber nicht n ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unserangenehmes und freundliches Hotel und gepflegtes Pool.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich würde sogar behaupten es ist das beste Hotel im Norden von Teneriffa. Vor allem die Lage empfanden wir als genial.
Essen war auch sehr gut. Zum Frühstück empfehlen wir den frisch gepressten Orangensaft. Kostet zwar extra, und das 3,80€ das Glas, aber hallo, Sie sind im Urlaub, und so einen Orangensaft haben Sie noch nie getrunken ;-) Muss ja nicht jeden Tag sein. Der Service im Hotel ist ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein aber fein, mit schönen gepolsterten Sonnenliegen und Sonnenschirme mit Strohdach. So wie man es im Schaufenster jedes Reisebüros auch sieht und sich vorstellt. Gerangel um Sonnenliegen gibt es keine, da tagsüber immer Gäste auf der Insel unterwegs sind. Allerdings waren wir überwiegend an den natürlichen und wunderschönen Sandstränden (Playa Bollullo und Playa Ancon) ca. 30 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Zu erwähnen sei noch die Tischzuweisung am Abend. Man muss sich bei Ankunft entscheiden ob man generell früh (18-20 Uhr) oder spät (20-22 Uhr) zu Abend essen möchte. Änderungen sollte man vorher und rechtzeitig ankündigen. Wir hatten uns entschieden immer spät zum Essen zu gehen, da wir tagsüber immer lange unterwegs waren. Ich hoffe die Bewertung war einigermaßen hilfreich und objektiv. Viel Spaß im Hotel Riu Garoe und einen schönen Urlaub auf Teneriffa!

Aufenthalt September 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser sauberes Hotel, gutes Essen und freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.

Mit freundlichen grüssen,

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.