“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Aachen
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Etwas außerhalb vom Trubel gelegen, was keinesfalls störend ist, im Gegenteil. Wer kein Problem mit dem Gehen von Treppen hat, kann das Zentrum in 10-15min. zu Fuß auf schönen Wegen erreichen. Es gibt jedoch auch einen gratis Shuttlebus.
Zimmer sind schön, modern, sehr gepflegt, alles ist da, was man braucht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung: sehr großzügiges Frühstücksbüffet mit zwei besetzten Garstellen für Eier etc. in jeder Wunsch-Ausführung. Auswahl an Brot, Beilagen aller Art so reichhaltig, dass auch bei 14-tägigem Aufenthalt keine Langeweile aufkommt.
Das gleiche gilt für das abendliche Büffet. Es wechseln immer wieder die angebotenen, frisch gegarten Fisch- oder Fleischspeisen. Auch die sehr leckeren Desserts sind vielfältig und abwechslungsreich.
Die Weinauswahl könnte noch etwas besser sein. Für mich sind es zu wenige Positionen und auf die Festlandweine hätte man verzichten können, zumal die Kanaren eine wirklich entdeckenswerte, kleine Weinwelt sind. Also: immer schön regionale Produkte konsumieren! :-)
Das Hotel ist in Summe in der Tat eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

...auf dessen Rücken allerdings die drastischen Kürzungen infolge der Krise ausgetragen werden und das, obwohl die Eigentümer Spanier sind. Der Gast merkt davon natürlich nichts, allerhöchstens, dass das immer noch sehr gute Büffett in Details spürbar nachgelassen hat. Wer vorher nie dort war, wird nichts vermissen. Nervig und für Spanier eine inakzeptable Zumutung ist die Einteilung in Essens-Durchgänge, zumal, wenn die didaktische Aufforderung ergeht, das Abendessen um 18.30 Uhr einzunehmen. Von den beiden Damen am Eingang zum Restaurant, die sich beide wie Zerberus gebärden, wird da durchaus uncharmant Druck ausgeübt, obwohl ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Nicht einsehbar ist außerdem das Vergabesystem für die begehrten Terrassenplätze am Abend. Obwohl Tische frei sind und frei bleiben, werden Gäste vom jeweiligen Zerberus barsch abgewiesen.
Alle übrigen Mitarbeiter aber haben 5 Sterne verdient. My amable, muchas gracias por todo.

Aufenthalt September 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr angenehmes und freundliches Hotel in guter Lage von Puerto de la Cruz. Verwöhnt den Gast mit excellenter Küche. Pool- und Aussenanlagen in sehr gepflegtem Zustand. Und beste Schlafqualität. Preis-/Leistungsverhältnis gut, kann das Hotel nur empfehlen. Nach Puerto de la Cruz gibt es einen permanenten kostenlosen Shuttleservice, Fahrzeit 5 min.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach allen Seiten ruhig, im Erdgeschoss hört man gelegentlich Schritte, aber nicht n ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich würde sogar behaupten es ist das beste Hotel im Norden von Teneriffa. Vor allem die Lage empfanden wir als genial.
Essen war auch sehr gut. Zum Frühstück empfehlen wir den frisch gepressten Orangensaft. Kostet zwar extra, und das 3,80€ das Glas, aber hallo, Sie sind im Urlaub, und so einen Orangensaft haben Sie noch nie getrunken ;-) Muss ja nicht jeden Tag sein. Der Service im Hotel ist ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein aber fein, mit schönen gepolsterten Sonnenliegen und Sonnenschirme mit Strohdach. So wie man es im Schaufenster jedes Reisebüros auch sieht und sich vorstellt. Gerangel um Sonnenliegen gibt es keine, da tagsüber immer Gäste auf der Insel unterwegs sind. Allerdings waren wir überwiegend an den natürlichen und wunderschönen Sandstränden (Playa Bollullo und Playa Ancon) ca. 30 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Zu erwähnen sei noch die Tischzuweisung am Abend. Man muss sich bei Ankunft entscheiden ob man generell früh (18-20 Uhr) oder spät (20-22 Uhr) zu Abend essen möchte. Änderungen sollte man vorher und rechtzeitig ankündigen. Wir hatten uns entschieden immer spät zum Essen zu gehen, da wir tagsüber immer lange unterwegs waren. Ich hoffe die Bewertung war einigermaßen hilfreich und objektiv. Viel Spaß im Hotel Riu Garoe und einen schönen Urlaub auf Teneriffa!

Aufenthalt September 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser sauberes Hotel, gutes Essen und freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen grüssen,

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Riu Garoe ist ein klassisches Spanisches Hotel. Das meine ich nicht negativ: alles ist gut organisiert, die Essenszeiten und der Essenplatz werden einem mehr oder weniger zugewiesen. Das Essen findet in Buffetform statt und ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Auch wenn man manchmal meint, man sei in einer Kantine. Das liegt aber dann eher an den Hotelgästen, die sich das Essen auf die Teller schaufeln ..... Die Zimmer sind groß und alle mit Balkon. Der Pool ist nicht so groß, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank dass Sie für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser Sauberes und gepflegtes Hotel, gute Quälität des Essen und nettes und hilfsbereites Pesonal. Vielen Dank auch für die nette Worte an unsere Mitarbeiter und für die Empfehlung des Hotels Garoe. undvergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist.

Mit freudlichen Grüssen,

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende hat das Hotel auch das gehalten was es verspricht.
Service TOP, Essen Super, Zimmer (wir hatten eine Suite) sehr geräumig,
toller Meerblick, große Terrasse mit Liegen, Sitzecke und Sonnenschirm.
Minibarpreise supergünstig. Safe kostet pro Tag 2€ was zu empfehlen ist.

Freundlichkeit des Personals ist einfach klasse. So würde ich es mir immer wünschen. Aber das gehört meiner Meinung auch dazu wenn man in einem RIU Hotel Urlaub macht.

Poolanlage mit Service.
In einem Hotel in dem die Auflagen für die Liegen vom Poolpersonal gebracht werden, gibt es in den meisten 5 Sterne nicht.
Schattenplätze und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Wie in anderen Hotels gibt es immer noch Gäste die mit ihren Handtücher schon vor dem Frühstück die Liegen reservieren.
In diesem Hotel aber nicht nötig, da immer ein freier Platz zu finden ist, egal wann man kommt.
Poolbar super.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Was man verbessern könnte, wäre beim Frühstück mehr Auswahl bei der Müsliecke.

Fazit: Super Hotel, Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Immer wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser top Service, leckeres Essen, grosse Zimmer, gutes Essen und freudliches Personal. Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Mit freudlichen Grüssen,

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel gut gefallen , obwohl alles überholt wenn müsste .Fünf Sterne ist es nicht wert .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Die Betten , sehr bequem und das Essen ok.Wir werden wieder dort Urlaub machen .

Zimmertipp: Wir waren in der 10 .ten Etage , das war gut .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Wir werden uns bemühen, die Dusche zu verbessern.Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier ist Ihr zu Hause ist

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.