“Eine gute Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Eine gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich würde sogar behaupten es ist das beste Hotel im Norden von Teneriffa. Vor allem die Lage empfanden wir als genial.
Essen war auch sehr gut. Zum Frühstück empfehlen wir den frisch gepressten Orangensaft. Kostet zwar extra, und das 3,80€ das Glas, aber hallo, Sie sind im Urlaub, und so einen Orangensaft haben Sie noch nie getrunken ;-) Muss ja nicht jeden Tag sein. Der Service im Hotel ist ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein aber fein, mit schönen gepolsterten Sonnenliegen und Sonnenschirme mit Strohdach. So wie man es im Schaufenster jedes Reisebüros auch sieht und sich vorstellt. Gerangel um Sonnenliegen gibt es keine, da tagsüber immer Gäste auf der Insel unterwegs sind. Allerdings waren wir überwiegend an den natürlichen und wunderschönen Sandstränden (Playa Bollullo und Playa Ancon) ca. 30 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Zu erwähnen sei noch die Tischzuweisung am Abend. Man muss sich bei Ankunft entscheiden ob man generell früh (18-20 Uhr) oder spät (20-22 Uhr) zu Abend essen möchte. Änderungen sollte man vorher und rechtzeitig ankündigen. Wir hatten uns entschieden immer spät zum Essen zu gehen, da wir tagsüber immer lange unterwegs waren. Ich hoffe die Bewertung war einigermaßen hilfreich und objektiv. Viel Spaß im Hotel Riu Garoe und einen schönen Urlaub auf Teneriffa!

Aufenthalt September 2014, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Riu Garoe ist ein klassisches Spanisches Hotel. Das meine ich nicht negativ: alles ist gut organisiert, die Essenszeiten und der Essenplatz werden einem mehr oder weniger zugewiesen. Das Essen findet in Buffetform statt und ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Auch wenn man manchmal meint, man sei in einer Kantine. Das liegt aber dann eher an den Hotelgästen, die sich das Essen auf die Teller schaufeln ..... Die Zimmer sind groß und alle mit Balkon. Der Pool ist nicht so groß, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser Sauberes und gepflegtes Hotel, gute Quälität des Essen und nettes und hilfsbereites Pesonal. Vielen Dank auch für die nette Worte an unsere Mitarbeiter und für die Empfehlung des Hotels Garoe. undvergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende hat das Hotel auch das gehalten was es verspricht.
Service TOP, Essen Super, Zimmer (wir hatten eine Suite) sehr geräumig,
toller Meerblick, große Terrasse mit Liegen, Sitzecke und Sonnenschirm.
Minibarpreise supergünstig. Safe kostet pro Tag 2€ was zu empfehlen ist.

Freundlichkeit des Personals ist einfach klasse. So würde ich es mir immer wünschen. Aber das gehört meiner Meinung auch dazu wenn man in einem RIU Hotel Urlaub macht.

Poolanlage mit Service.
In einem Hotel in dem die Auflagen für die Liegen vom Poolpersonal gebracht werden, gibt es in den meisten 5 Sterne nicht.
Schattenplätze und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Wie in anderen Hotels gibt es immer noch Gäste die mit ihren Handtücher schon vor dem Frühstück die Liegen reservieren.
In diesem Hotel aber nicht nötig, da immer ein freier Platz zu finden ist, egal wann man kommt.
Poolbar super.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Was man verbessern könnte, wäre beim Frühstück mehr Auswahl bei der Müsliecke.

Fazit: Super Hotel, Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Immer wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser top Service, leckeres Essen, grosse Zimmer, gutes Essen und freudliches Personal. Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel gut gefallen , obwohl alles überholt wenn müsste .Fünf Sterne ist es nicht wert .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Die Betten , sehr bequem und das Essen ok.Wir werden wieder dort Urlaub machen .

Zimmertipp: Wir waren in der 10 .ten Etage , das war gut .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Wir werden uns bemühen, die Dusche zu verbessern.Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier ist Ihr zu Hause ist

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Kommentare im Netz buchte ich das Hotel 2012 Dez das erste Mal. Ich wurde nicht enttäuscht und kann die lobenden Bewertungen nur bestätigen. Das Haus wird sehr kompetent geleitet, der Gast sehr freundlich empfangen, der Aufenthalt in ruhiger und stillvollerAtmossphere bleibt unvergesslich. In dem wunderschönen Garten kann man bestens entspannen, die Poolterasse ist einladend und sollte man das Hotel dennoch verlassen wollen... :-)), findet man beeindruckende Natur und viele interessante Ziele in der Umgebung (Garoe liegt dazu optimal verkehrsgünstig).Ob jung oder etwas älter,ruhesuchend oder lieber aktiv, ich kann das Riu Garoe für einen Teneriffa Urlaub bestens empfehlen.Die vielen Stammgäste, die allgemeine Zufriedenheit und auch das konstante und freundliche Team zeigen: das Hotel wird nicht nur mit viel Verstand sondern auch mit viel Herz geführt. Deswegen immer wieder gerne zum Entspannen unter Palmen ins Garoe!! ;-))

Andrea.aus Hd

• Aufenthalt April 2014
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche immer erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Empfangen, den ruhigen Aufenthalt, ihren erholsamen Urlaub und ihre Weiterempfehlungen. Das sind nette Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unsere gute Arbeit es zu erreichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

Elztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist ein Traum.Angefangen von der äußeren Erscheinung,bis zu den inneren Räumlichkeiten,den Zimmern,dem Service,dem Essen - einfach ganz wunderbar.
Jeder Wunsch wurde erfüllt,Freundlichkeit wird groß geschrieben,man hatte immer einen Ansprechpartner,die Sauberkeit ist vorbildlich,die Buffets morgens und abends sind reichhaltig,sehr appetitlich gestaltet und äußerst schmackhaft.
Die ruhige Atmosphäre und das zuvorkommende Personal bieten Erholung pur.Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Klaus und Rosa Gollub

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage ganz hinten sind ungünstig,da dort der Lärm aus dem Restaurant zu hö ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Hotel ruhige Atmosphäre und reichhaltiges Buffet. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.
Danke für Ihre Empfelung.

Lauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr umfangreiches, exzellentes Frühstücks- und Abendbuffet.
Zimmer hatte Balkon und schöne Aussicht aufs Meer, allerdings war ein Tennisplatz darunter, Lärmbelästigung war aber zumindest für mich kein Problem.

Saubere Zimmer, kleinere Einschränkungen im Badezimmer

Sehr freundliches Personal

deutsche/internationale Fernsehprogramme

kostenloser Shuttle-Service in die Stadt zum Busbahnhof

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer und exzellentes Buffet, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.