Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unbedingt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Speichern Gespeichert
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Es war einfach super. Entspannung pur. Ohne Ausnahme nur nette Leute, besonders im Hotel. Desshalb fuhren wir schon zum zweiten Mal und ein drittes Mal wird folgen.

Mögen Sie es nicht zu warm und nicht kalt? Mögen Sie Berge und Steilküste? Dann kann ich die Insel nur uneingeschränkt empfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    252
    95
    9
    6
    0
Bewertungen für
64
197
10
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen und die interessante Umgebung weiter erkunden und noch außerdem sehr viele Ausflüge unternehmen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.

wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Kommentare im Netz buchte ich das Hotel 2012 Dez das erste Mal. Ich wurde nicht enttäuscht und kann die lobenden Bewertungen nur bestätigen. Das Haus wird sehr kompetent geleitet, der Gast sehr freundlich empfangen, der Aufenthalt in ruhiger und stillvollerAtmossphere bleibt unvergesslich. In dem wunderschönen Garten kann man bestens entspannen, die Poolterasse ist einladend und sollte man das Hotel dennoch verlassen wollen... :-)), findet man beeindruckende Natur und viele interessante Ziele in der Umgebung (Garoe liegt dazu optimal verkehrsgünstig).Ob jung oder etwas älter,ruhesuchend oder lieber aktiv, ich kann das Riu Garoe für einen Teneriffa Urlaub bestens empfehlen.Die vielen Stammgäste, die allgemeine Zufriedenheit und auch das konstante und freundliche Team zeigen: das Hotel wird nicht nur mit viel Verstand sondern auch mit viel Herz geführt. Deswegen immer wieder gerne zum Entspannen unter Palmen ins Garoe!! ;-))

Andrea.aus Hd

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche immer erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Empfangen, den ruhigen Aufenthalt, ihren erholsamen Urlaub und ihre Weiterempfehlungen. Das sind nette Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unsere gute Arbeit es zu erreichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elztal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist ein Traum.Angefangen von der äußeren Erscheinung,bis zu den inneren Räumlichkeiten,den Zimmern,dem Service,dem Essen - einfach ganz wunderbar.
Jeder Wunsch wurde erfüllt,Freundlichkeit wird groß geschrieben,man hatte immer einen Ansprechpartner,die Sauberkeit ist vorbildlich,die Buffets morgens und abends sind reichhaltig,sehr appetitlich gestaltet und äußerst schmackhaft.
Die ruhige Atmosphäre und das zuvorkommende Personal bieten Erholung pur.Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Klaus und Rosa Gollub

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage ganz hinten sind ungünstig,da dort der Lärm aus dem Restaurant zu hö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Hotel ruhige Atmosphäre und reichhaltiges Buffet. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.
Danke für Ihre Empfelung.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lauf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr umfangreiches, exzellentes Frühstücks- und Abendbuffet.
Zimmer hatte Balkon und schöne Aussicht aufs Meer, allerdings war ein Tennisplatz darunter, Lärmbelästigung war aber zumindest für mich kein Problem.

Saubere Zimmer, kleinere Einschränkungen im Badezimmer

Sehr freundliches Personal

deutsche/internationale Fernsehprogramme

kostenloser Shuttle-Service in die Stadt zum Busbahnhof

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer und exzellentes Buffet, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa
Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

- kein kostenloses Internet (Internetecke), sondern nur kostenloses WLAN *
- leicht angelaufener/verrosteter Flaschenöffner
- kein Strand *
- keinerlei Getränke inkludiert beim Abendessen (HP), noch nicht einmal stilles Wasser
- kostenloser Busshuttle (vom Hotel zur Stadt) fährt nicht sa.-nachmit-, sonn-/feiertags
- kleines Obstgeschirr/-besteck wurde leider nur einmal ausgetauscht
- Messer sind stumpf, egal ob beim Frühstück oder Abendessen
+ alle gängigen dt. TV-Sender
+ Bademäntel kostenlos, aber Nähte unter den Achseln ausgerissen und an einem Bademantel fehlt eine Schlaufe
+ frische Blumen (gemischt mit künstlichen)
+ gratis Obstteller (2 x Kiwi; 2 x Birnen; 2 x Äpfel; 2 x Mandarinen)
+ gratis 0,75 l stilles Wasser (Fonteide)
+ gratis 0,375 l Sekt (Freixenet)
+ originales Nutella beim Frühstück
+ frische/s: Rührei mit Käse (Gouda), Rührei natur, Spiegeleier, Omelette – auch nach eigenen Wünschen (z.B. mit Gouda, Paprika, Schinken)
+ sehr freundliches Personal im gesamten Hotel
++ Geburtstagsüberraschungen (zum 2. Mal Sekt und Wasser siehe oben; Briefe vom Zimmermädchen, der Hausdame und dem Hoteldirektor; Bettwäsche noch schöner drapiert; beim Abendessen besonderes Geschirr/Besteck sowie ein Glas Haussekt und ein spezielles Dessert mit Service am Tisch jew. gratis)
* = schon vorher bekannt gewesen

Zimmertipp: z.B. Zimmer 141 mit vollem Meerblick und seitlichem Ausblick auf die Berglandschaft (im sog. Erdgesc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal und frisches Frühstück und Abendessen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Hotels in halb pension haben nicht die Getränke inklusive. Die Obst da sind im Zimmer ist eine willkommen überraschung. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kommentare über unsere Hotel, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiterleiter damit unseren Service verbessern.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Mit dem Hotel Riu Garoé waren wir sehr zufrieden. Direkt neben dem Hotel gibt es drei Autovermietungen und einen kleinen Supermarkt.

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gäste


Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé und dieses Hotel weiter zu empfelung.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren und kleine Überraschung
im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.