“Dieses Hotel ist jeden seiner 4 Sterne absolut wert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Dieses Hotel ist jeden seiner 4 Sterne absolut wert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

- kein kostenloses Internet (Internetecke), sondern nur kostenloses WLAN *
- leicht angelaufener/verrosteter Flaschenöffner
- kein Strand *
- keinerlei Getränke inkludiert beim Abendessen (HP), noch nicht einmal stilles Wasser
- kostenloser Busshuttle (vom Hotel zur Stadt) fährt nicht sa.-nachmit-, sonn-/feiertags
- kleines Obstgeschirr/-besteck wurde leider nur einmal ausgetauscht
- Messer sind stumpf, egal ob beim Frühstück oder Abendessen
+ alle gängigen dt. TV-Sender
+ Bademäntel kostenlos, aber Nähte unter den Achseln ausgerissen und an einem Bademantel fehlt eine Schlaufe
+ frische Blumen (gemischt mit künstlichen)
+ gratis Obstteller (2 x Kiwi; 2 x Birnen; 2 x Äpfel; 2 x Mandarinen)
+ gratis 0,75 l stilles Wasser (Fonteide)
+ gratis 0,375 l Sekt (Freixenet)
+ originales Nutella beim Frühstück
+ frische/s: Rührei mit Käse (Gouda), Rührei natur, Spiegeleier, Omelette – auch nach eigenen Wünschen (z.B. mit Gouda, Paprika, Schinken)
+ sehr freundliches Personal im gesamten Hotel
++ Geburtstagsüberraschungen (zum 2. Mal Sekt und Wasser siehe oben; Briefe vom Zimmermädchen, der Hausdame und dem Hoteldirektor; Bettwäsche noch schöner drapiert; beim Abendessen besonderes Geschirr/Besteck sowie ein Glas Haussekt und ein spezielles Dessert mit Service am Tisch jew. gratis)
* = schon vorher bekannt gewesen

Zimmertipp: z.B. Zimmer 141 mit vollem Meerblick und seitlichem Ausblick auf die Berglandschaft (im sog. Erdgesc ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal und frisches Frühstück und Abendessen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Hotels in halb pension haben nicht die Getränke inklusive. Die Obst da sind im Zimmer ist eine willkommen überraschung. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kommentare über unsere Hotel, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiterleiter damit unseren Service verbessern.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eine entspannende Woche des Urlaubs liegt hinter uns. Es gab einen freundlichen Empfang an der Rezeption, ein sehr schönes und erstaunlich großes, stets super gereinigtes Zimmer (Meerblick, Bad mit Duschwanne, Balkon) und leckeres Buffet jeweils am Morgen und Abend. Der Bus-Shuttle in die Stadt zeigt sich schnell als notwendig, da der Weg per Luftlinie zwar nicht weit ist, aber doch ein recht großer Höhenunterschied zu bewältigen ist.

Insgesamt ein schöner Urlaub! Das Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Empfang, schönes, grosses und super gereinigtes Zimmar und leckeres Buffet.Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, dass hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

WIE immer sehr gut, wenn man ein riu hotel bucht.Es waren sogar 4, 5 Sterne für dieses hotel. Nach der renovierung ist es so gut wie neu.das Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit des Personals ist super.
Der altersdurchschnitt ist zwar gehoben, dafür herrscht eine gediegene Ruhe.
Das einzige Manko, es liegt etwas abseits, man kann zu Fuß oder mit dem shuttle bus in die Stadt kommen.
Ideal fuer einen ruhigen urlaub unter seinesgleichen.

Zimmertipp: Mehrblick und mindestens 2.stock
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser super Essen und freundliches Pesonal und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir verbrachten im Hotel Riu Garoe zwei Wochen im Dezember 2013. Der Erste Eindruck war beeindruckend: Bar-Räumlichkeiten und der bibliothekartige Raum weiter hinten sind vornehm. Auch länger betrachtet wirkte das Hotel schön, - die Zimmer sind nett. Barpersonal ist freundlich und humorvoll, Rezeption ist etwas zurückhaltend aber genug nett. Die Buffet-Restaurants der Hotels sind selten gemütlich, - hier ist es nicht anders. Die Auswahl der Speisen ist genug vielseitig und so findet jeder für sich auch etwas passendes, aber nichts aufregendes. Etwas störend ist die strenge Ordnung: Es gibt zwei Schichten: eine ab 18.15 Uhr und andere ab 20.15 Uhr. Auch die Tische werden von einer eher streng wirkenden Frau für die ganze Aufenthaltsdauer der Gäste bestimmt.

Der Garten mit Swimmingpool ist nicht gross, aber reicht aus. Das Hotel liegt etwas abseits im Stadtteil La Paz. Die Umgebung hat nette Spaziermöglichkeiten durch die umliegenden Villenquartiere. Als ganzes wirkt Riu Garoe brav, aber ist doch alles in allem sicher eine sehr gute Wahl in Puerto de la Cruz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser Auswahles der Speisen und freundliches und humorvolles Personal, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Mit freunlichen Grüssen,

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Essen war wirklich sehr lecker.! In seiner vielfallt und Frische nicht zu übertreffen.
Ebenso zu loben ist die sorgfallt der hausdamen beim reinigen der Zimmer.. auch wenn diese einen nicht sehr gut verstehen sehr freundlich.
Wir fahren jetzt zum 2. mal hin und freuen uns extrem auf die Aussicht, Entspannung und Freundlichkeit die uns das Hotel und tenneriffa erneut bieten werden.

• Aufenthalt März 2013
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie sich gut entspannt haben im Riu Garoe.Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre gute Kommentareüber unsere leckres und frisches Essen, Sauberes Hotel und freundliches Personal. Vielen Dank nocheinmal, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Director
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Und wieder haben wir in diesem Jahr eine sehr schöne Zeit im Hotel Garoe verleben dürfen.
Wir fühlen uns dort wieder sehr wohl und kämen gar nicht auf die Idee, in Puerto ein anderes Haus zu wählen. Das Hotel Garoe ist für uns ideal und der Herr Direktor ist immer präsent und kümmert sich um alle Belange. Das findet man nicht oft, vielen Dank dafür.

Über die Jahre gab es einige positive bauliche Veränderungen. Nun ist der unangenehme Wind in den Hotelgängen durch ansprechende Fensterverkleidungen weitgehends nicht mehr spürbar.
Alle öffentlichen Räume und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen erschien uns in diesem Jahr besser geworden zu sein.

Allen, die unseren Urlaub so angenehm machten, einen herzlichen Dank.
Auf jeden Fall werden wir wieder in dieses schöne Hotel am ruhigen Rand von Puerto der la Cruz zurückkehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt.
Vielen Dank für Ihre gute Beschreibung und für die gute kommentare über unser leckeres Essen und sauberes Hotel. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Ihr zu Hause ist.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Es ist und wird wohl auch so bleiben, dieses Hotel bietet alles was du dir während
eines Urlaubs in Puerto de la Cruz wünschen kannst !
In allen Bereichen des Hotels wirst du von freundlichen und fleißigen Mitarbeitern
begrüßt. Man merkt , wie jeder für "sein" Hotel einsteht und es den Gästen auch
zeigt.
An dieser Stelle soll einmal der"Director Figueroa" besonders herausgestellt werden.
Seine ständige Präsenz auf der einen Seite , aber auch sein Bestreben , Kontakt zu den Gästen und zum Personal zu haben ist vorbildhaft !
Über das Angebot im Restaurant kann man nicht genug Sterne vergeben !
Die Zimmerausstattung und auch das Hotel als Gesamtheit sind über jeden Tadel
erhaben!
Also bis zum nächsten Mal und Danke !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über mich persondlich und über unser freundlichen und fleissigene Personal. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotelopia, TripOnline SA, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.