“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war in Ordnung. Ein toller Strand war jedoch ohne Auto nicht zu erreichen. Das Strandbad in Puerto de la Cruz ist wirklich sehr schön. Für Familien ist der bekannte Loro Parc in unmittelbarer Nähe. Ansonsten kann man einen Ausflug zum Teide machen. Tour kann man sehr gut mit Auto auf eigene Faust machen. Für Strandliebhaber ist die Insel nicht zu empfehlen. Sehr hügelige Insel mit viel Serpentinen. Das Wetter verhält sich meist bedeckt, da die Sonne meistens nicht über den Berg kommt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung über die Insel und auch das Hotel Riu Garoé.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier ist Ihr zu Hause ist

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir waren mit dem hotel rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie nochmal sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über das Hotel Garoé.
Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist.

Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten das Hotel sowohl wegen der guten Bewertung als Hotel als auch wegen der Internetverfügbarkeit in den Zimmern ausgewählt, weil Internet für uns auch im Urlaub sehr wichtig war.
Das war allerdings eine herbe Enttäuschung! Während der 2 Wochen war es kaum möglich, unser Notebook im Zimmer zu benutzen. Wir haben dies mehrfach bei Rezeption und Direktion angesprochen. Allerdings hat sich die Situation nie wirklich verbessert, obwohl es immer wieder versprochen wurde.
Für alle, die kein Internet benötigen und einen etwas ruhigeren Urlaub in sehr angenehmer Umgebung verbringen wollen, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Reiseleitung im Hotel war sehr gut!
Allerdings wurde der für 17:30 geplante Rückflug auf nach Mitternacht geändert. Viele der Gäste haben dies erst bei Ankunft am Flughafen erfahren! Über den Nachtflug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sowie die schlechte Kommunikation durch den Veranstalter waren die meisten Reisenden erbost. Mit einem kostenlosen Abendessen wollen sich viele nicht abspeisen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Wir hatten ein paar Probleme mit der Internetverbindung letzte Woche im Juli. Das problem wurde schon beseitich und wir möchten Sie eine Entschuldigung bitten für die Unannehmigkeiten. Danke für die Empfehlung des Hotels Rui Garoe und
wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Unterschiedliche Gerichte jeden Tag, reichhaltiges Bufett, schöner Blick aus dem Zimmer auf La Orotava, Bad: keine Seifenschale vorhanden, Duschabtrennung hätte länger sein können, da oft auf Fußboden Wasser gespritzt, Rezeption hilfsbereit, können gut deutsch reden im Hotel

Vip- Tour zum Teide mit Besichtigung Teide Nationalpark, Garachico, Icod del los Vinos mit kleiner Gruppe in Jeeps und Kleinbussen mit Tourbegleitung, die alles erklärt und Mittagessen im Preis inbegriffen für 54€/Person.Veranstalter Tamaran

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.

Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, Uns Bescheid zu sagen damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Auf Basis einer Empfehlung unseres Reisebüros und von Freunden, die bereits auf Teneriffa im Riu Garoé waren, haben wir das Hotel für eine Woche vom 26.06. bis 04.07.2013 gebucht und sind restlos begeistert.

Die Anlage bietet knapp 200 Zimmer und liegt im Norden Teneriffas in Puerto de la Cruz. Der Transfer dorthin vom Flughafen Teneriffa Süd dauerte knapp eine Stunde. Wir haben uns dann vor Ort aber einen Mietwagen genommen, um die Insel zu erkunden. Der Empfang im Hotel war unglaublich herzlich, es gab direkt einen Willkommens-Drink und wir bekamen ein Zimmer mit direktem Meerblick, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Das Zimmer war eines der älteren aber ansprechend groß und wirklich in einem TOP-Zustand. Die Sauberkeit war makellos. Das Zimmer hatte einen Einbauschrank inkl. Safe (Benutzung kostet 2 Euro/Tag und funktioniert über eine an der Rezeption erhältliche Karte mit Magnetstreifen), 2 sehr bequeme Betten, regelbare Klimaanlage, Kühlschrank mit Minibar aber genug Platz für eigene Getränke und einen Flat-TV an der Wand. Das Bad hatte zwei Waschbecken und ein Bidet. Stühle, Tisch und einen Wäscheständer auf dem Balkon. Haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt, es wurde durchweg frisch gewischt während des Aufenthalts.

Auch der Rest der Anlage ist sehr sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Jeden Tag konnte man beobachten, dass irgendwo auf der Anlage Fenster geputzt oder andere Dinge in Ordnung gehalten wurden. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, der Bar, beim Zimmerpersonal, im Restaurant oder am Pool.

Die Gartenanlage war ebenfalls sehr gepflegt, überall blühte es. Ausreichend Schirme und Liegen am Pool, eigentlich war immer noch ein Plätzchen zu finden. Der Pool sehr schön groß mit behindertengerechtem Eingang. Auch gut gefallen hat uns die Sonnenterrasse Richtung Osten mit Loungesesseln unter einem Stoffdach. Sehr gemütlich, geschützt und bequem. Das Hotel ist eher auf Paare ausgerichtet, es gibt wenig Kinderanimation aber als Pärchen unterwegs kann das auch mal angenehm sein. Trotzdem gibt es einen Kinderspielplatz und des Weiteren noch eine Minigolfanlage, einen Indoorpool, ein Fitnesscenter und einen Tennisplatz. Das Publikum bestand dann auch zu 95% aus Pärchen, von der Nationalität her Deutsche, Briten und Spanier.

Das Hotel bietet kostenloses Internet über W-LAN. Dafür gibt es ein Passwort welches an der Rezeption erhältlich ist. Das Internet ist allerdings recht langsam und manchmal instabil aber man ist ja auch im Urlaub.

Es gibt ein Buffet-Restaurant, ebenfalls sehr ordentlich. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Gerichte empfanden wir als sehr gut. Morgens ist freie Tischwahl, das Abendessen wird in zwei Schichten eingenommen (18:15 Uhr bis 20:00 Uhr und dann 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr). Abends hat man immer denselben Tisch. Die Kellner sind super, kaum hat man das Besteck aus der Hand gelegt, sind schon die Teller abgeräumt.

Die Lage in Puerto de la Cruz hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist etwas oberhalb und außerhalb der Stadt, daher mit schönerer Umgebung und Aussichten auf das Meer und den Teide. Ein Kiosk mit Getränken und deutschen Zeitungen ist direkt neben dem Hotel. Zu Fuß kann man gut den Berg hinab nach Puerto de la Cruz laufen, je nach Kondition in 20-30 Minuten. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Parkplätze für Mietwagen gab es direkt vor dem Hotel kostenlos in ausreichender Anzahl.

Wir waren wirklich begeistert und unsere Skepsis, da wir in der Regel nicht Pauschalreisen buchen, war absolut unbegründet. Wir können das persönlich mit viel Engagement vom Direktor geführte Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels, speziell für die jenigen, die Ruhe und Erholung suchen. Danke.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen hier haben wir uns für das Riu Garoe entschieden. Eine sehr gute Wahl!
Wir hatten einen Mietwagen und deswegen war die Lage für uns kein Problem. Das Hotel liegt nämlich etwas oberhalb des Stadtzentrums, wer aber gut zu Fuß ist und auch steile Treppen überwinden kann, hat kein Problem. Auch fährt mehrmals am Tag ein kostenloser Hotel Shuttle Bus ins Zentrum.
Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend, von unserem Kellner waren wir begeistert!
Es gibt jeden Abend ein Abendprogramm, Sänger, Bands etc.. Das Programm war ganz nett, aber nicht für unser Alter (Anfang 30) ausgelegt, was aber nicht gestört hat. Grundsätzlich war der Altersdurchschnitt etwas gehoben, die Gäste kommen zum größten Teil aus Deutschland.
Dies macht sich auch am Buffet bemerkbar, welches wirklich sehr gut war (und auch wirklich abwechslungsreich!), man konnte aber halt auch mal Rosenkohl oder Sauerkraut essen. :-)
Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden eigentlich täglich gewechselt.
Was mich persönlich etwas gestört hat und ich habe in den Bewertungen davon noch nichts gelesen: die Zimmer in Restaurantnähe und auf dem Weg dorthin (alle mit "0" oder "1" vorweg) sind nicht zu empfehlen. Restaurantnähe: die Gäste nehmen selten Rücksicht, es ist also relativ laut, aber ich bin auch etwas empfindlicher. Auf dem Weg von der Rezeption kann man im EG einen langen Gang zum Restaurant nehmen, an diesem liegen ebenfalls sehr viele Zimmer, dort stelle ich es mir ebenfalls sehr laut vor. Falls das also geht, einfach nach einem höher gelegenen Zimmer fragen. Die Zimmer an sich sind schon etwas hellhörig, aber ich hatte auch keinen Schallschutz erwartet. :-)
Die Anlage grundsätzlich ist sehr gepflegt, neben dem Pool mit zahlreichen Liegen gibt es eine Art Garten mit Verweilmöglichkeit, auch kann man Schach, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billard etc. spielen. Es gibt eine kleine Bibliothek, eine Bar und eine Poolbar. Zwei Terrassen mit Lounge laden ebenfalls zum Verweilen ein.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für ihre netten Kommentare über unser gutes Hotel.Vielen Dank auch für die Emphlung des Hotels für die jenigen, die Enstpanung suchen.
Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, uns Bescheid zu sagen, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit freunlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem gewählten Hotel und würden es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt.

Mit freudlichen Grüssen,

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Despegar.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.