Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Und wieder nahezu 100% Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Speichern Gespeichert
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Berlin
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
“Und wieder nahezu 100% Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wieder waren wir im November in diesem schönen Hotel, in dem wir schon mehrfach einen sehr erholsamen Urlaub verbringen konnten.
Daß wir sehr viel Regen hatten war ausgesprochen unglücklich, aber alles wurde für uns getan, damit wir uns sehr gut erholen konnten.

Dazu zählte auch die weichere Matratze die wir auf Anfrage erhielten, wie auch das ruhigere Zimmer. Wie auf den Kanaren üblich haben Bäder keine Heizungen. Wir haben jedoch die Klimaanlage zum Heizen benutzt, ging problemlos.

Wieder ist besonders die sehr zuvorkommende, kompetente Bedienung und Beratung in allen Hotelbereichen hervorzuheben. Mit einem Lächeln waren "Problemchen" schnell aus der Welt geschafft. Im Hotel wurde ständig geputzt, unser Zimmer war top gepflegt. Auch die große Vielfalt an den Buffets zu den Mahlzeiten ist erwähnenswert.

Wir hatten fast durchgängig einen Leihwagen und fanden gleich beim Hotel immer einen Parkplatz.

Leider konnten wir in diesem Jahr feststellen, daß einige Gäste wohl glaubten zum Abendessen in die Bahnhofsgaststätte in Bitterfeld essen zu gehen (Outfit). Sehr gewöhnungbedürftig und dem Stil nach u.E. unangemessen, schade.

Ganz herzlichen Dank allen Mitarbeitern dieses schönen Hotels, besonderen Dank an Nina!

Warum woanders buchen? Wir kommen auf jeden Fall gern wieder

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank Für Ihre nettes Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.Vielen Dank für die Kommentare über die kompetente und zuvorkommendes Personals. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Sebstvertändlich leite ich Ihre Glückwünsche an Frau Nina weiter und denken sie daran, dass das Ihr zuhause ist.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid und wir reservieren für Sie ein schönes Zimmer.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

334 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    231
    88
    9
    6
    0
Bewertungen für
64
198
10
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zaulsdorf, Sachsen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Waren mit fast allem zufrieden außer - keine Parkplätze für Mietwagen, Lattenroste nicht verstellbar und zu harte Matratzen.Wir bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss, dort hört man ständig Geräusche vom Flur und Nachbarzimmer. Im Winterhalbjahr gibt es keine Möglichkeit zum Heizen des Bades.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da es leider sehr oft geregnet hatte,lief das Regenwasser die offenen Korridortreppen hinab. Rutschgefahr!!

Zimmertipp: Obere Etage wählen, wegen der Aussicht und Ruhe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bezüolich des Themas Parken, verfügt das Hotel über ein Grund stück direck neben an, wo Man problemlos parken kann, wie auch an der strasse neben dem Hotel. Wenn Sie eine Weichere Matratze haben möchten, müstten Sie es einfach an der Rezeption melden.

Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwerin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Durch gute Bekannte ist uns das RIU Garoe empfolen worden, denn wir wollten unbedingt
in Puerto de la Cruz wechseln.
Es ist einfach ein Unterschied wie er größer nicht sein kann.ganz einfach das Preis-leistungs-
Verhältnis stimmt.
Es war einfach alles super und es ist nicht fair ein Bereich besonders hervorzuheben.
Also eine runde Sache u. die Wiederholung erfolgt bestimmt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser super Hotel, das hilft uns in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit, dass die Kunden gerne zurück kommen. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotel Garoé.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Mit freundlichen Grüssen

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildrizhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nachdem ich bereits in 2011 als Einzelreisender sehr zufrieden war mit diesem Hotel bin ich dieses Mal mit meiner Frau nach Teneriffa gereist und wir haben das geliche Hotel gewählt. Und wieder waren wir vollauf zufrieden. Die Lage ist ruhig, ca 5 Autominuten oberhalb von Puerto de la Cruz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die insgesamt schöne Anlage. Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 renoviert und hat vor allem im Eingangsbereich / Lobby nochmal gewonnen. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam, Wäschewechsel gibt es auf Wunsch jederzeit, wir haben ohne etwas zu sagen 3 mal frische Bettwäsche in einer Woche bekommen. Die Auswahl am Buffet ist sowohl zum Frühstück wie abends überwältigend. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend u.a. frisch gegrillten Fisch, verschiedene Fleischsorten, und auch für Vegetarier gibt es ein umfangreiches Angebot. Die freundliche Kellner(innen) waren jederzeit zur Stelle ohne jemals aufdringlich zu wirken. Es gibt viele Stammgäste die offenbar seit der Hoteleröffnung vor 10 Jahren jedes Jahr wieder kommen. Die Mehrheit der Gäste ist deutsch und jenseits der 60 Jahre. Für Kinder und junge Gäste mit Bedarf nach viel Unterhaltung ist das Haus möglicherweise weniger geeignet. Es gibt auch Einrichtungen wie Fitnessraum, Hallenbad usw. die wir aber nicht genutzt haben. Die Rezeption war bei kleinen Problemen stets freundlich und sofort hilfsbereit. Beispielsweise regelte man für uns prompt den Austausch eines defekten Mietwagens den wir am Flughafen angemietet hatten. Bei der nächsten Teneriffareise würden wir uns ohne zu zögern wieder für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser schönes Hotel, gutes und variiertes Essen und freundliches Personal, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Riu Garoe liegt zwar etwas ausserhalb, bietet dafür aber allen Komfort, sehr gutes Essen und mit dem kostenlosen Shuttleservice kann man bequem in die Stadt fahren. Der Spaziergang in das Zentrum von Puerto de la Cruz ist allerdings auch sehr empfehlenswert (ca. 20 min hin, 30 min zurück). Der Pool mit dem wunderschönen Garten ist auch einmalig!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und für die positiven kommentare über unser Service.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Renovierung hat gut geklappt. Kompliment!!! Kommentar an die Küche geben. Die Qualität und Geschmack des essen ist super. Nur die Themenabende sind nur an ein paar Serviererinnen zu sehen, am essen leider nicht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihr positiven kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank für die guten Kommentare über die hervorragende Qualität der Speisen. Das ganze Personal war super, das sind nette Worte die uns helfen in der gleichen Linie der Qualität zu arbeiten. Danke.
An unseren Thematischen Abend, speziell an dem Kanarischenabend, ausser dass die Kellnerinen in dem Stil dekoriert ist, haben Sie mehr als 20 verschiedene Gerichte zum ausprobieren.

Wenn Sie nochmal kommen,sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine überraschungen vorbereiten
können.

Eine herzliche Umarmung im Namen aller

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren insgesamt eine Woche im Riu Garoe und hatten dort eine super Zeit. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber kein Problem ist, da ein Shuttle Bus vom Hotel in das Einkaufszentrum von Puerto de la Cruz fährt und von dort aus kann man dann in wenigen Minuten den Strand erreichen.

Außerdem kosten Taxis dort nichts! Wir sind abends immer noch dem Abendessen in die Stadt gelaufen und mit dem Taxi heimgefahren. Das hat max. 5,50€ gekostet.


Die Anlage ist zwar nicht groß, aber ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal am Empfang und im Speisesaal ist immer nett und freundliche gewesen. Außerdem können eigentlich alle deutsch sprechen.

Das Essen hat zwar gut geschmeckt, aber war leider nicht sehr abwechslungsreich.

Nichts desto trotz würden wir jederzeit wieder in das Riu Garoe fliegen um dort unseren Akku wieder aufzuladen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrte Gäste,.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser nettes und freundliches Personal. Normalerweise haben wir zwischen 60 und 70 verschiedene Gerichte am Buffet jeden Tag.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;