“Sehr schönes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hückeswagen
“Sehr schönes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gutes 4-Sterne Hotel. Schöne Lage oberhalb von Puerto de la Cruz. Für den Weg ins Zentrum stand ein regelmäßiger Busshuttle zur Verfügung.
Sehr aufmerksamer Service, sowohl fürs Zimmer wie auch an Rezeption und Restaurants.
Essen entspricht 4-Sterne-Standard.
Mit knapp 200 Zimmern eine überschaubare Größe, die eine persönliche Betreuung möglich machte.
Perfektes Hotel für einen Erstaufenthalt auf Teneriffa oder als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die gute Kommentare über unseren aufmerksamen Service, gutes Essen und perfekte Lage, das sind angenemen Kommentare, die uns helfen weiterzuwachsen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit Freundlichen Grüssen

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der Empfehlung meines Reisebüros gewählt und weil es im Norden lag. Die Erwartungen entsprachen dem vorgefundenen.
Oberhalb von Puerto de la Cruz gelegen, trotzdem in 15 Minuten (zu Fuß) in der Stadt, wenn man es mal möchte. Daher war es eine ausgezeichnete Basis für unsere täglichen Erkundungen des Nordens und auch ein wenig Sonnen für die 18-jährige Tochter. Ein Mietauto ist sehr zu empfehlen. Sonstige Hotelservices haben wir nicht genutzt.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und war immer hilfsbereit.

Das Buffet war prima jedoch nicht sehr variantenreich, aber ausreichend.
Das Dessert Buffet war ok, auch wenn ich einige (nur) dort getroffen habe.

Unser Zimmer war ganz unten gelegen, mit Sicht aufs Meer und sehr ruhig. Flurgeräusche waren jedoch nicht zu überhören. Die Betten sind recht hart.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die gute Kommentare über unsere sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Das sind angenehme Kommentare, die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wenn Sie ein anderes ruhigeres Zimmer oder eine weichere Matratze benötigten, sollte Sie es an der Rezeption des Hotels sagen, und man würde das Beste für Sie tun .

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, so können wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten.

Eine herzliche Umarmung im Namen aller Pesonal

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt schön ruhig oberhalb des Stadtzentrums von Puerto de la Cruz und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Hotelmitarbeiter sind aufmerksam und super freundlich. Auch die Hotelanlage und die Ausstattung sinfd sehr ansprechend, wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können, um erstmalig Teneriffa zu besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihr positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem lezten Aufthental.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unseren ausgezeichneten Service, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu arbeiten. „Aufmerksame und super freundlich Hotelmitarbeiter“, Vielen dank auch für die nette Worte an unsere Mitarbeiter. Vielen Dank, dass Sie sich für uns enstschieden haben.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

War mit meiner ganzen Familie dort um den runden Geburtstag meiner Schwester zu feiern.

Zimmer waren prima und sauber, das Hotel ruhig gelegen aber in 15 bis 20 Minuten ist Puerta de la Cruz zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist baulich sehr angenehm gestaltet mit einem schönen Aussenpool aber auch einem Hallenbad.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet und abwechlungsreich. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Fitnessraum war komplett mit neuen Geräten ausgerüstet - nicht nur ein Alibi-Fitnessraum wie in den meisten Hotels.

Auch die sonstigen Sportmöglichkeiten (Tennis, Sqaush, Tischtennis, Billard) sind sehr ansprechend.

Das Abendprogramm des Hotels ist natürlich Geschmackssache und war nicht immer auf unserer Linie, Alternativen gibt es aber in Fussweite genug auch ohne in die Stadt zu gehen.

Nach 10 Jahren wird Mitte 2012 das Hotel für 2 Monate geschlossen sein für eine Grundrenovierung, obwohl die Anlage sehr gepflegt ist.

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde dort sicher nochmals Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.
Kommentare über die prima und sauberes Zimmer, hotel ruhig und freundlich und zuvorkommend Personal, motivieren uns weiter so zu arbeiten. Danke.

Das Hotel Garoé nach zehn Jahren nach der Eröffnung wird renoviert und im Juni saniert werden, und zwar werde vom 28. Mai bis 8. Juli 2012 geschlossen werden.

Bei Ihrem nächsten Besuch, bitte fragen Sie uns, ein gutes Zimmer für Sie reservieren.

Herzliche Grüße

Cándido L.Figueroa
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist ein gutes,grosses Hotel mit schönem Garten für den Massentourismus. Es ist sauber,die Zimmer sind gross und die Betten viel zu hart.

Am Empfang ist man nett und spricht deutsch, obwohl man die Person perfekt auf spanisch anspricht.

Will man eine Auskunft oder hat Fragen zu Wanderungen wird einem einfach ein Flyer,eines Veranstalters. in die Hände gedrückt oder es wird auf das Anschlagsbrett verwiesen.
Das hilft aber nichts, wenn z.B. der Wetterbericht schon 3 Tage alt ist!

Das Essen ist gut was die Qualität anbelangt ( ausser dem Kaffee der ist ungeniessbar und das in Spanien!!) aber es gibt mehr oder weniger jeden Tag das selbe.

Das Restaurantpersonal rennt ununterbrochen hin und her als ginge es um einen Wettkampf im Tellerabräumen und da ist es natürlich klar das man nicht allzu freundlich sein kann.
Essen muss man in 2 Schichten entweder um 18.00 oder 20.15.

Es gibt aber recht gute Restaurants in Puerto de la Cruz um dem aus dem Weg zu gehen.

Für mich aber in der heutigen Zeit völlig unverständlich, sind die extra Kosten für jeden noch so selbstverständlichen Zusatzdienst.
Safe im Zimmer,Internet etc. alles kostet extra....und da man von der Rezeption keine Hilfe kriegt wird es dann bald mal mühsam mit Teide Bewilligung oder Internet-Check-in, da der Drucker ja auch nicht angewählt werden kann.

Der normale TUI Kunde,65-85 Jahre alt,der in diesem Hotel wohnt, braucht all diese Zusatzleistungen nicht und daher verstehe ich auch,das sie nicht angeboten werden.

Alles in allem ein Hotel,einer grossen Kette, ohne grosse Mängel aber auch ein Hotel das einem nicht in Erinnerung bleibt und ob man je wieder ein Hotel der RIU wählen wird steht in den Sternen.
Wieso man kein Zimmer mit Meerblick erhalten hat obwohl man bei der Buchung extra eines bestellt und auch bestätigt bekommen hat entzieht sich unserer Kenntnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist in einem guten Zustand und von guter Substanz.
Hervorzuheben ist das hervoragende Essen, der freundliche Service, die Sprachkenntnise der Mitarbeiter und der Pflegezustand aller Anlagen, insbesondere Garten und Pool. Ein kostenloser Shuttle-Dienst macht die Anbindung an die Stadt Puerto de la Cruz jederzeit möglich.
Wer einen Strandurlaub haben möchte, ist hier gänzlich falsch - da sich der Strand in 2,5 km Entfernung befindet - allerdings wird dies aber korrekt vom Hotel beworben. Dafür läßt der Pool keine Wünsche offen. Die Matratzen haben dringend Erneuerung verdient. Das Publikum im Dezember ist - vorsichtig formuliert - gewöhnungsbedürftig. Wir haben unsere Flitterwochen dort als junges Paar verbracht und sind dabei das ein oder andere Mal von rücksichtslosen und verstörten Deutschen Rentnern gemaßregelt bzw. anders verbal angegangen worden - sehr ärgerlich!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
RP
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Waren dort für zwei Tage und haben Freunde besucht. Relativ ruhiges Hotel, was wohl auch am hohen Altersdurchschnitt lag. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen mir grosser Wahlmoeglichkeit.
Sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Minigolf, Tischtennis, Darts, etc.

Als Ferienpauschalhotel zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die ausgezeichnet Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihren letzten Aufenthalt.

Kommentare über die Ruhiges, sauber und ordentlich Hotel, motivieren uns weiter so zu arbeiten. Fühstuck und Abenessen mir grosser Wahlmoeglichkeit sind positive Worte, die uns helfen, unsere professionellen Linie zu halten.

Bei Ihrem nächsten Besuch, lass es uns wissen, um ein gutes Zimmer für Sie reservieren.

Director

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Despegar.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.