“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mettmann, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

War mit meiner ganzen Familie dort um den runden Geburtstag meiner Schwester zu feiern.

Zimmer waren prima und sauber, das Hotel ruhig gelegen aber in 15 bis 20 Minuten ist Puerta de la Cruz zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist baulich sehr angenehm gestaltet mit einem schönen Aussenpool aber auch einem Hallenbad.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet und abwechlungsreich. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Fitnessraum war komplett mit neuen Geräten ausgerüstet - nicht nur ein Alibi-Fitnessraum wie in den meisten Hotels.

Auch die sonstigen Sportmöglichkeiten (Tennis, Sqaush, Tischtennis, Billard) sind sehr ansprechend.

Das Abendprogramm des Hotels ist natürlich Geschmackssache und war nicht immer auf unserer Linie, Alternativen gibt es aber in Fussweite genug auch ohne in die Stadt zu gehen.

Nach 10 Jahren wird Mitte 2012 das Hotel für 2 Monate geschlossen sein für eine Grundrenovierung, obwohl die Anlage sehr gepflegt ist.

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde dort sicher nochmals Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé.
Kommentare über die prima und sauberes Zimmer, hotel ruhig und freundlich und zuvorkommend Personal, motivieren uns weiter so zu arbeiten. Danke.

Das Hotel Garoé nach zehn Jahren nach der Eröffnung wird renoviert und im Juni saniert werden, und zwar werde vom 28. Mai bis 8. Juli 2012 geschlossen werden.

Bei Ihrem nächsten Besuch, bitte fragen Sie uns, ein gutes Zimmer für Sie reservieren.

Herzliche Grüße

Cándido L.Figueroa
Director

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist ein gutes,grosses Hotel mit schönem Garten für den Massentourismus. Es ist sauber,die Zimmer sind gross und die Betten viel zu hart.

Am Empfang ist man nett und spricht deutsch, obwohl man die Person perfekt auf spanisch anspricht.

Will man eine Auskunft oder hat Fragen zu Wanderungen wird einem einfach ein Flyer,eines Veranstalters. in die Hände gedrückt oder es wird auf das Anschlagsbrett verwiesen.
Das hilft aber nichts, wenn z.B. der Wetterbericht schon 3 Tage alt ist!

Das Essen ist gut was die Qualität anbelangt ( ausser dem Kaffee der ist ungeniessbar und das in Spanien!!) aber es gibt mehr oder weniger jeden Tag das selbe.

Das Restaurantpersonal rennt ununterbrochen hin und her als ginge es um einen Wettkampf im Tellerabräumen und da ist es natürlich klar das man nicht allzu freundlich sein kann.
Essen muss man in 2 Schichten entweder um 18.00 oder 20.15.

Es gibt aber recht gute Restaurants in Puerto de la Cruz um dem aus dem Weg zu gehen.

Für mich aber in der heutigen Zeit völlig unverständlich, sind die extra Kosten für jeden noch so selbstverständlichen Zusatzdienst.
Safe im Zimmer,Internet etc. alles kostet extra....und da man von der Rezeption keine Hilfe kriegt wird es dann bald mal mühsam mit Teide Bewilligung oder Internet-Check-in, da der Drucker ja auch nicht angewählt werden kann.

Der normale TUI Kunde,65-85 Jahre alt,der in diesem Hotel wohnt, braucht all diese Zusatzleistungen nicht und daher verstehe ich auch,das sie nicht angeboten werden.

Alles in allem ein Hotel,einer grossen Kette, ohne grosse Mängel aber auch ein Hotel das einem nicht in Erinnerung bleibt und ob man je wieder ein Hotel der RIU wählen wird steht in den Sternen.
Wieso man kein Zimmer mit Meerblick erhalten hat obwohl man bei der Buchung extra eines bestellt und auch bestätigt bekommen hat entzieht sich unserer Kenntnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist in einem guten Zustand und von guter Substanz.
Hervorzuheben ist das hervoragende Essen, der freundliche Service, die Sprachkenntnise der Mitarbeiter und der Pflegezustand aller Anlagen, insbesondere Garten und Pool. Ein kostenloser Shuttle-Dienst macht die Anbindung an die Stadt Puerto de la Cruz jederzeit möglich.
Wer einen Strandurlaub haben möchte, ist hier gänzlich falsch - da sich der Strand in 2,5 km Entfernung befindet - allerdings wird dies aber korrekt vom Hotel beworben. Dafür läßt der Pool keine Wünsche offen. Die Matratzen haben dringend Erneuerung verdient. Das Publikum im Dezember ist - vorsichtig formuliert - gewöhnungsbedürftig. Wir haben unsere Flitterwochen dort als junges Paar verbracht und sind dabei das ein oder andere Mal von rücksichtslosen und verstörten Deutschen Rentnern gemaßregelt bzw. anders verbal angegangen worden - sehr ärgerlich!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
RP
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Waren dort für zwei Tage und haben Freunde besucht. Relativ ruhiges Hotel, was wohl auch am hohen Altersdurchschnitt lag. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen mir grosser Wahlmoeglichkeit.
Sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Minigolf, Tischtennis, Darts, etc.

Als Ferienpauschalhotel zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die ausgezeichnet Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihren letzten Aufenthalt.

Kommentare über die Ruhiges, sauber und ordentlich Hotel, motivieren uns weiter so zu arbeiten. Fühstuck und Abenessen mir grosser Wahlmoeglichkeit sind positive Worte, die uns helfen, unsere professionellen Linie zu halten.

Bei Ihrem nächsten Besuch, lass es uns wissen, um ein gutes Zimmer für Sie reservieren.

Cándido L. Figueroa
Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel eignet sich sehr gut zur Erkundung der Insel.
Man sollte es in Betracht ziehen, wenn man einen Mietwagen hat.
In der Nähe ist nicht viel los und in den unteren Teil der Stadt ist es weit und steil.
Wenn man gut zu Fuß ist natürlich kein Problem.
Das Hotel ist geschmackvoller als die meisten Betonklötze, geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Es scheint auch ständig renoviert zu werden und hat nicht umsonst gute Bewertungen

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Entspannter Urlaub mit sehr guter Essensaufwahl und Top-Service. Ruhige Lage des Hotels mit guter Anbindung an das Ortszentrum. Hilfsbereites Personal und angenehmes Freizeitangebot. Ist also nicht so das Hotel für Animation und großes Nachtleben. Aber genau das wollten wir ja nicht.Es sollte ein sehr entspannender Urlaub werden und das war es auch!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotelopia, TripOnline SA, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Garoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.