“TeneriffaUrlaub2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu diverhotel Tenerife Spa&Garden

diverhotel Tenerife Spa&Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
diverhotel Tenerife Spa&Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Urb El Durazno s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Playacanaria Spa Hotel)   |
Burglengenfeld
“TeneriffaUrlaub2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wie immer ( war schon fünfmal dort) super. Sehr freundliches Personal, super Lage, gutes Essen ( bei AI kein Armband, wann wird bedient wieund bekommt an den Bars usw. gdas Gleiche wie selbstzahler) Sofort und immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Teide.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Redcar, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir blieben im Juni eine Woche im Playacanaria fanden es ein sehr schönes Hotel.
Ich bin mit den anderen Leuten einverstanden, dass es keine 4* sondern eher 3* verdient hat aber für den Betrag, den wir gezahlten hatten, war es in Ordnung.

Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Der Poolbereich war ausgezeichnet und es gab kleine Bereiche, in denen die Kinder spielen konnten. Die All-inclusive Auswahl an der Bar war für den Preis fantastisch und viele Markenspirituosen waren inbegriffen. Das Zimmer war eher eine Enttäuschung und sehr überfüllt. Wir waren alle in einem Doppelzimmer (3 Erwachsene und 1 Kind). Es wurde allerdings sauber und ordentlich gehalten, sodass wir damit leben konnten. Das Hotel orientiert sich am Bedarf spanischer Familien, von daher ist das Essen und die Unterhaltung darauf ausgerichtet. Das ist verständlich aber nicht jedermanns Sache.

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Stadt aber ein Taxi kostet weniger als 5 Euro. Das ist also nicht schlimm.

Wir würden Familien dieses Hotel empfehlen und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell am Strand oder in der Stadt. Will man aber die Insel per PKW erkunden, so findet man am Hotel fasr nie einen freien Parkplatz, so daß man manchmal 1 km laufen muß, um seinen Wagen abzustellen.
Die Hotelumgebung mit dem kleinen botanischen Garten ist sehr schön angelegt, der Pool ist groß genug und meistens sauber.
Das Abendessen ist eine Zumutung, Halbpension war Pflicht, wir haben Abends auswärts gegessen. Das Gemüse war völlig zerkocht, der gegrillte Fisch nicht gewürzt und fast zerfallen.
Der Service ist zwar freundlich, aber aufreizend langsam.
Das Frühstück war OK, der Industriekäse und der labbrige Kochschinken jedoch eine echte Zumutung. Immerhin gab es täglich frisches Obst und frischen Salat.
Das peinlichste ist der Kaffee aus der Kaffemaschine: einfach ekelhaft !!!
Die Zimmer sind sauber, aber sehr abgewohnt und hellhörig. Die Türrahmen unserer Zimmer fallen fast auseinander, die Terrasse und das Bad sind ebenfalls sauber, die Fliesen und Fugen vielfach gesprungen und nur notdürftig gefugt. Alles in allem: Das Hotel hat seine besten Jahre deutlich hinter sich. Auch gab es nur ein kleines Handtuch pro Tag pro Person
von der Reinigungskraft. Sie sammelte einfach alles ein.
Die Hotelmamagerin ?, jedenfalls gab Sie sch als solche aus, versprach Abhilfe. Passiert ist jedoch nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
P-Stor, Gerente von diverhotel Tenerife Spa&Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Obwohl das Hotel nicht Privatparkplatz, verfügt, ist in der Nähe wo Sie Park, gehen Strand das Hotel hat auch einen kostenlosen Busservice zum Zentrum und zu.

Ich bedauere, dass das Essen nicht nach seinem Geschmack war, und hat nicht gefallen. Ich danke, das Personal wurde um seinen Geschmack gibt es zwar in der Hauptverkehrszeit langsamer Dienst wird da alle Clients zur gleichen Zeit eintreffen.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mª Carmen Díaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Ruhig, weil abseits gelegen, aber nicht so weit entfernt, so dass man auch die Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen kann. Es fährt jeden Wochentag mehrmals ein kostenloser Shuttle-Bus ins Zentrum. Das Hotel wird überwiegend von älteren Deutschen und lauten Spaniern gebucht. Am Personal ist nichts auszusetzen. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Reception ist überaus hilfsbereit. Im Restaurant gibt es ausreichend Plätze, sowohl innen als auch auf der überdachten und windgeschützen Terrasse. Bei den Speisen am Büffet und cooking ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist groß. Der Pool ist ausreichend. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Handtücher gibt es kostenlos (gegen Kaution) an der Reception. Internet ist gegen Gebühr vorhanden. Eigene Net-/Notebooks haben kostenloses WLAN. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, die Schränke sind zu klein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel entspricht nicht dem üblichen Standard eines 5*Hotels in Deutschland - eher so 3 bis 4 Sterne Standard. Insgesamt aber dennoch zu empfehlen. Zimmer groß mit schönen Ausblick. Sehr schöne Garten- und Poolanlage. Frühstück war soweit ok. Sauberes Hotel und top freundliche Mitarbeiter! gute Verkehrsanbindung vom Hotel mit Bus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mª Carmen Díaz
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Sind nun schon das 4. Mal in diesem empfehlendswerten Hotel abgestiegen, immer im Februar. Die Gäste waren ältere deutsche Ehepaare und spanische Familien. Hervorzuheben ist die wunderschön angelegte Poollandschaft mit anschließendem schon fast botanischem Garten, in dem man bei leiser, klassischer Musik entspannen kann. Die Zimmer sind groß genuß und gemütlich. Der Blick vom Balkon über den Garten ist unbeschreiblich schön. Der Speisesaal ist o.k., aber die Terasse bietet einen wunderbaren Blick bis zum Teide!!!!! Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Neben dem Büffet gibt es noch zwei Grills (Plancha), auf denen Fleisch, Fisch oder Geflügel frisch zubereitet werden. Beim Frühstück gibt es allerdings keinen Filterkaffe in Kannen mehr, sondern nur noch bitteren Kaffe aus dem Automaten. Auch fehlen kleine Schälchen für die Marmeladen etc. Das Personal ist unpersönlich aber sehr hilfsbereit. Der Spa-Bereich kostet leider extra und ist bei Regen o.k. Das Abendprogramm ist mehr was für ältere Leute und nicht so spektakulär, Bingo, Quiz etc. Man kann aber wundevoll an der beleuchteten Poollandschaft sitzen. Die Bar hat was von einer Wartehalle. Für junge Leute ist das Hotel nicht so interessant, zumindest nicht im Frühjahr. Die Lage ist ruhig und ca. 15-20 Min. zu Fuß vom Zentrum entfernt. Da am Hang gelegen empfehle ich für den Rückweg ein Taxi ca. 3-4€. Alles in allem hat das Hotel in Kleinigkeiten nachgelassen, ist aber immer noch unser Urlaubshotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
P-Stor, Gerente von diverhotel Tenerife Spa&Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Es ist dafür mein eine ganze Ehre, dass er unser Alberne Lächelnhotel wie ihren so viel Platz der Urlaube für unsere botanischen wunderbaren Gärten, Schwimmbad und Sichten zu Teide wählt, mag für unser exquisites Essen und Programm der Lebhaftigkeit.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Eindrücke bedanken. Sie helfen uns damit, Angelegenheiten die unseren Gästen belasten, mit viel mehr Interesse zu behandeln.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können

Mª Carmen Diaz
Sonthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Anlage ist im großem und ganzen schon o.k. Wir haben das Hotel als ausweich-möglichkeit bekommen, da unser gebuchtes Hotel in diesem Zeitraum geschlossen hat.
Spa ist super... englisch von Vorteil, Ganzkörpermassage super, Maniküre vom Preis o.k.
Zimmer..spanisch sauber, geben sich viel mühe (nicht zu vergleichen mit Deutschland)
Essen ist o.k. es ist KEIN All Inklusive Hotel. Frühstück Buffet gut, Abendessen Buffet (wiederholt sich sehr viel und oft) Wie Fisch & Meeresfrüchte Liebhaber wie uns, lieber außerhalb Speisen es gibt super Restaurants in Pt. de la Cruz.
Die Insel ist super schön und vielseitig, Surfen, Wandern, Shoppen, Baden, Leihwagen sehr günstig CirCar, Benzinkosten ca. 90 Cent je Liter.
Die Insel jederzeit wieder..

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im diverhotel Tenerife Spa&Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über diverhotel Tenerife Spa&Garden

Anschrift: Urb El Durazno s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Playacanaria Spa Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — diverhotel Tenerife Spa&Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei diverhotel Tenerife Spa&Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playacanaria Puerto De La Cruz
Playacanaria Teneriffa
Playacanaria Hotel Puerto De La Cruz
Diverhotel Tenerife Spa&Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Playacanaria

Wenn Sie diverhotel Tenerife Spa&Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.