“ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Pez Azul

Apartments Pez Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Pez Azul
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera del Botanico | Rector Benito Rodriguez Rios 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Micheldorf
“ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Vorweg gesagt , man muss sich im klaren sein das es ein 3 Sterne Hotel (Apartment) Ist . Und man sich auch selbst verpflegen kann wenn man will . Habe Halbpension gehabt im Hotel , war immer abwechslungreich es hat die 7 Tage die dort war immer etwas anderes gegeben , was man gewohnen nuss ist die Einheimische Kueche , aber das gehoert ja dazu wenn man verreist . Die Zimmer sind zwar ein bischen in die Jahre gekommen aber ich wollte ja die Insel besichtigen und nicht das Hotel , fuer mich war es ausreichend . Wenn man Luxus Urlaub will ist man hier falsch . Aber ansonsten kann ich es empfehlen .

Zimmertipp: Ist eigentlich egal die Zimmer haben alle einen Balkon , bei den Anderen hat man am Morgen die Sonne ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
PezAzulApto, Cluster Revenue Manager von Apartments Pez Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

Wir bedanken uns für die Kommentare und hoffentlich, wir Sie bei uns in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Wir hoffen Sie hatten ein gutes Rückflug gehabt.

Mit freundlichen Grüsse,

Die Direktion

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich (63 Jahre) verbrachte mit meinem Sohn (17) einen 14-tägigen Urlaub im Pez Azul. Dieses Hotel ist absolut gewöhnungsbedürftig. Die Ausstattung entspricht dem Standard der 1980er Jahre. Meiner Meinung nach ist ALLES renovierungsbedürftig, denn überstreichen allein reicht nicht. Als es einen Tag regnete standen einige Eimer in der Eingangshalle, um das Wasser aufzufangen, welches durch die Decke tropfte. Aber das schlimmste war das Essen. Frühstück: Kaffe und Trinkschiokolade schmeckte nach nach Bayer Leverkusen. O-Saft nach Wasser mit einem Tropfen O-Aroma. Altes Weissbrot zum toasten. An einem Morgen bot man sogar verschimmeltes Brot an. Die Brötchen und Croissants erinnerten eher an Kunststoffkombinationen. Dazu das angetrocknete Dessertbuffet vom Vorabendessen. Hier gibt es fast nur Fleisch. Selbst der Reis und die Nudeln wurden mit Fleisch gemischt. Der Salat war für mich (als Vegetarier)das einzig Essbare. Sonst nur Fleisch-Fleisch Fleisch und alles in unglaublich schlechter Qualität. Und extrem schlecht zubereitet. Alles schmeckte unangenehm, wie in Wasser fast ungewürzt gegart, dann einfach auf eine Blechplatte und unansehnlich im Buffet untergebracht. Die Pommes Frites waren stundenlang fertig, bevor man sie anbot. Ergebnis: Weiße, gummiartige geschmacklose Pommes frites. Gemüse bzw. vegetarisches so gut wie nichts. Das Dessert stand mehrere Tage auf dem Buffetplatz, bis das die Ränder der Desserts schon eingetrocknet waren. Alles in allem sah alles nicht nur sehr un-appetitlich aus - es schmeckte auch so.
Die Kleidung der Hotelgäste beim Abendessen bestand vornehmlich aus Badelatschen und Strandkleidung.- Mein Sohn bat mich, nicht mehr im Hotel zu essen, das es ihm schlecht würde. Die Entscheidung war nicht einfach, da ich für uns die Halbpension bezahlt hatte und ich kein Mensch bin, der nicht auf´s Geld schauen muss. Wir zählen uns zur Mittelschicht und haben sicher keine besonderen Ansprüche.
Aber hier können wir dem Interessenten nur abraten.

Da wir unseren Urlaub geniessen wollten und nicht der Reiseleitung hinterherlaufen wollten, haben wir uns vor Ort entschieden auswärts zu essen und im Pez Azul möglichst nur das Bett zu benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gleich vorab:
Für den Preis den wir gezahlt haben waren wir beide voll und ganz zufrieden.
Nachdem wir von einem etwas dubiosen Travelservice ans falsche Hotel gekarrt worden waren, halfen uns die Mitarbeiter von Pez Azul motiviert und sehr freundlich weiter. Zudem gabs wegen der ungewollten Umbuchung GRATIS Halbpension (hatten nur Frühstück gebucht) plus TV und alle Telefonate die wir wegen dem Travelservice machen mussten kostenlos dazu.
Das Essen war abwechslungsreich und teilweise sehr lecker. Manchmal gab es etwas gewöhnungsbedürftige einheimische Spezialitäten aber es waren auch immer richtig gute Sachen auf dem Buffet. Das Küchenpersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ waren die manchmal sehr trockenen Brötchen und die teilweise unreifen Früchte am Nachtischbuffet.
Super fanden wir auch das man extra für uns die Essenzeiten um 30 min verlängerte oder wir Morgens am Abreisetag auch 30 min früher Essen bekamen . Es gab sogar gratis Mitleid fürs verlorene Halbfinale gegen Spanien ;-)
Die Raumpflegerin hat ihre Arbeit täglich (ausser Samstags) sehr unauffällig aber ordentlich erledigt und uns mit frisch bezogenen Betten etc überrascht. Vielleicht bin ich da nicht verwöhnt genug für aber bei 3 Sternen...nicht schlecht.
Da wir Stress mit dem Travelservice vom Flughafen hatten, half man uns unbürokratisch in deutsch, englisch und spanisch weiter und telefonierte auch mal ne 3/4 Std für uns in der Gegend herum um rauszukriegen wie wir abgeholt würden. Super Einsatz von einem nie genervt wirkenden Personal!
Einziger echter negativer Punkt:
Die Aussenanlage am Pool war eine einzige Baustelle, zwar war der Pool benutzbar und auch sauber, wir konnten auch Abends rein, obwohl er offiziell geschlossen war, jedoch gab es nur dreckige Liegen und frischen Beton als Umlage. Für Eltern mit Kindern zu gefährlich. Aber heißt ja nicht das dieser Zustand sich nicht ändert. Ich sags mal so: die Bauarbeiten liefen...langsam... ;-)
Fazit:
Alles in allem waren wir mit diesem 3 "Sterne" (eigentlich waren es Schlüssel)-Hotel voll und ganz zufrieden und würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartments Pez Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Pez Azul

Anschrift: Carretera del Botanico | Rector Benito Rodriguez Rios 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 83 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Pez Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Pez Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Pez Azul Puerto De La Cruz
Pez Azul Puerto De La Cruz
Apartments Pez Azul Puerto De La Cruz, Teneriffa
Apartments Pez Azul Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Apartments Pez Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.