“Horror! Schlimmstes Hotel aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel Tenerife Island

Miramar Hotel Tenerife Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel Tenerife Island
3.0 von 5 Hotel   |   Parque Taoro S/N, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Valle Gran Rey, España
“Horror! Schlimmstes Hotel aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

es war so wiederlich dreckig, das meine frau gleich nach den ersten 10 minuten runtergelaufen ist und sich beschwert hat. von schimmel, flecken, dreck, staub, schmier, alte sperrhozmoebel, defekte fenster, unsauber bis zum geht nicht mehr. ich komme recht viel in hotels rum, sowas habe ich noch nie erlebt! putzfrauen voellig uebefordert, keine ahnung warum??? rezeption, unfreundlich. mit viel nachdruck bekamen wir ein neues zimmer - am naechsten tag!!!! einiges besser - aber noch immer der letzte schrott vom letzten, lieblos, veraltet, verrottet, eklig!!!
BITTE!!!! ICH WUENSCHE MEINEM GROESSTEN FEIND KEINEN URLAUB DORT!
zum glueck hatten wir kein essen dort. SCHLECHTESTES HOTEL JEMALS!!!!!

Zimmertipp: nicht 501 und auch nicht 601. am besten nicht hingehen! schlechter gehts nicht! auf wunsch stelle i ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich halte mich schon seit Jahren zwei bis dreimal pro Jahr im Hotel Miramar auf. Zusammengefasst wohne ich zwei Monate pro Jahr im Hotel. Ich schätze diesen aussergewöhnlichen Ort sehr. Die Lage des Hotels direkt am Taoropark mit freier Sicht nach allen Seiten ist aussergewöhnlich. Nicht einmal das Botanico kann so etwas bieten. Die Sicht auf den Teide ist immer wieder atemberaubend. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse unüblich gross und hell - ebenso die Balkone. Das Frühstück ist für diese Hotelklasse sehr reichhaltig (ich habe in Los Cristianos schon ganz üble Verpflegung in 4-Sterne Hotels gehabt). Es gibt eine grosse Auswahl an Brot und Brötchen, frische und gedörrte Früchte, Joghurt, Müsli, süsses Gebäck und auch warme Speisen. Das Nachtessen bietet ein grosses Salatbuffet an neben Fisch und einem Fleischgericht. Man bemüht sich um Abwechslung und als langjähriger Gast kann ich sagen, dass das Essen einiges besser wurde seit dem Managementwechsel. Ich schätze den grossen und schönen Garten mit alten Bäumen und Blumen sehr. Er ist gerade im Winter eine Oase, wo man verweilen kann. Ich verschweige nicht, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovation brauchen könnte, wie viele andere Hotels in Puerto de la Cruz auch. Das Haus hat jedoch aus meiner Sicht Charme. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Etwas mühsam ist die Organisation mit den Getränken in der Bar, da man nicht mehr bar zahlen kann. Für Wanderer, wie ich einer bin, ist das Hotel günstig gelegen, gelangt man doch zu Fuss innert 10 bis 15 Minuten zu einer TITSA-Bushaltestelle. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember 2014. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Teide sind empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Ibiza, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Leider sind wir mit zu grossen Erwartungen an dieses Hotel angereist.
Wir hatten im Vorfeld auf diversen Seiten verschiedenste Meinungen über dieses Hotel gelesen, haben uns aber wegen der zentralen Lage und dem günstigen Preis doch dafür entschieden.

Wir kamen am Nachmittag mit einem Taxi an und freuten uns riesig darüber, dass wir einen tollen Ausblick auf die Berge und das Meer hatten.
Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch die Möbel völlig veraltert.
Das Bad war leider schon bei der Ankunft nicht sauber, und das Bett ( Doppelbett ) sehr schief und wackelnd, was dazu führte, dass ich immer schräg oben lag, egal wo mein Freund lag und dann irgendwie runterollte.

Das Bad wurde in der ganzen Woche nur einmal gereinigt,jedoch die Ablagen für Kosmetikartikel nicht einmal und fúllten sich mit viel Staub. Die Betten wurden zwar gemacht, jedoch wurde das Laken mit einem grossen Fleck nicht gewechselt, obwohl wir eine Notiz in Spanisch hinterliessen.

Das Essen war das schlimmste, was ich je in einem Hotel hatte.
Da ich ein Allesesser bin, und nun wirklich keinen Wert auf tolle Küche lege und mir auch die einfachsten Sachen schmeckten, bin ich echt leicht zufriedenzustellen. Aber wenn man morgens zum Frühstück schon grúngefärbtes Rührei bekommt, kann es einem echt den Appetit verderben.
Keinerlei Auswahl, das Essen erinnerte an Billigkantine-essen aus Dosen und vor allem veraltert.
Selbst die Salate waren nicht frisch, die Maschinen für Kaffee und Säfte gingen ständig nicht und am Ende haben wir trotz All-Inclusive nur ausserhalb des Hotels gegessen.

Wir haben dort alles mit sehr viel Humor genommen, schade ist nur, dass man selbst als Spanier und spanisch sprechender Gast NICHT freundlich behandelt wurde.

An der Rezeption wurde beim check-in nichts erklärt und nett war da leider auch niemand.
Die Kellner leider alle überfordert im Restaurant, und wenn man nach etwas fragte, wurde man einfach ignoriert. Sehr traurig. Da die Getränke wie in Spanien bei All-Inclusive üblich nur die günstigen Alkohol-sorten sind, leider nur in Plastikbechern und im Restaurant zum selberzapfen. Jedoch war die Bar selten besetzt, da die Kellner in der Zwischenzeit im Restaurant arbeiteten.

Alles in allem einfach eine sehr schlechte Erfahrung und glücklicherweise waren wir die meiste Zeit nicht im Hotel.

Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen und hoffe, dass sich durch eine Generalüberholung, Renovierung und ein gutes Training des Personals hinsichtlich Service und Freundlichkeit es sich verbessert, denn die Lage ist einfach toll.

Zimmertipp: Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Personal zu wenig überfordert deshalb sehr reserviert. Alle Getränke auch Kaffee gibt's nur in Plastik. Frühstück nur bis 9.30. Nach 3 Tagen ist die Speisekarte durch. Hotel Anlage super Lage leider nicht gepflegt. Poolbar schließt um 18.30.
Cocktails, Cola Rum, Cola Wodka, Gin Tonic aus die Maus.
Alles nur auf Selbstbedienung, deshalb Wartezeiten. TV schauen ist auch mies,nur 1.und 2. Programm. Dusche in Badewanne mit Vorhang. Man muß es mögen. Das ganze ist abgewirtschaftet .

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich kam durch die anderen Bewertungen mit den schlimmsten Befürchtungen in dieses Hotel- nichts davon war der Fall!!
Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche(welche auch von dem Personal gewechselt wurde), sehr schöne Außenanlage und gute Lage. Das Essen war auch in Ordnung, es hätte nur ein wenig abwechslungsreicher sein können (besonders das Frühstück). Es waren Gäste aller Altersklassen vertreten und in der Lobby gab es freies W-Lan. Die junge Dame an der Rezeption sprach Deutsch und bei den anderen Angestellten kam man mit Englisch auch sehr gut zurecht. Wir würden dieses Hotel erneut buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Meine Tochter und ich waren vor zwei Jahren im Miramar,war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Zimmer in der letzten Ecke,dann gleich Umgebucht für ein anderes Zimmer ( mit Aufpreis von 58 € ). Anderen Gästen ging es auch so. Dieses Hotel nie wieder. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Renovierungsbedürftig, teilweise Schimmel im Flur an der Wand. Zimmerausstattung alt und verschmutzt. Servicepersonal extrem lustlos und unfreundlich.
Getränke müssen abends vor dem Abendessen an der Rezeption gezahlt werden. Handtücher riechen extrem nach Chlor. Und zum Abschluss wollten sie uns noch Extrakosten berechnen für Bar und Telefon, obwohl wir beides nicht in Anspruch genommen haben.

Fazit: sicher nie wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Miramar Hotel Tenerife Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel Tenerife Island

Anschrift: Parque Taoro S/N, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 66 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Hotel Tenerife Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel Tenerife Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Teneriffa
Miramar Puerto De La Cruz
Miramar Hotel Tenerife Island Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Miramar Hotel Tenerife Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.