“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Carabela Apartments

La Carabela Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Carabela Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   El Botanico s/n | Calle Richard J Yeoward 3, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Langenfeld
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes hotel. So etwas kinderfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Das essen war abends immer abwechslungsreich und lecker. Immer was für jeden dabei. Getränke preise sind super. Hilfsbereitschaft und sauberkeit sind hier wichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Für spanische Verhältnisse alles optimal. Die 3 Sterne sind berechtigt, mehr allerdings nicht. Wer geringe Ansprüche hat und lediglich schöne Tage auf einer wunderschönen Insel verbringen möchte ist hier genau richtig. In den Studio Zimmern kann man sich das Essen selbst kochen, Töpfe usw waren verfügbar und auch sauber. Gang zum Strand ca. 5-10 Minuten. Der Urlaub hat sich für uns als Paar (20 Jahre) wirklich gelohnt.

• Aufenthalt September 2013
Apartamentos P, CLUSTER REVENUE MANAGER von La Carabela Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für ihre Ansichten über unser Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und hoffen, Sie bald zu sehen.

Als Stammgäste können Sie beides unsere Angebote im Internet zu überprüfen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimflug.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel Carabela,ideale Unterkunft für Aktivurlauber!
(auch La Carabela Apartments genannt)ein schon etwas älterer Hotelkomplex in verkehrstechnich hervorragender Lage.Für Urlauber die überwiegend den ganzen Tag unterwegs sind bietet die (Apartement)Anlage genügend Abwechslung. Wenn man jedoch ohne Fahrzeug die nähere Umgebung erkunden will ,muß man schon gut"zu Fuß" sein.Die Anlage liegt auf einer Anhöhe oberhalb vom Ortskern und den Stränden von Martiánez.Der direkte Weg dorthin führt über eine endlose Treppenanlage.Die Zimmer sind augenscheinlich seit der Eröffnung des Hotels nicht mehr neu möbiliert worden!Die Badezimmer verlangen nach einer Grundsanierung!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Apartamentos P, Cluster Revenue Manager von La Carabela Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Mandoo,

Vielen Dank für Ihre fur teilen ihre Erfahrungen und Meinung auf unserem Resort bei Tripadvisor mit. Wir bieten einfache Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gebiet von La Paz ist voller Aktivität, Cafes, Restaurants, etc.. einschließlich einer Bushaltestelle und Taxi für ca. € 3.00 können Sie in der Mitte der Stadt zu nehmen.

Bitte besuchen Sie unsere Website, wenn Sie nutzen ihre Vorteile als Stammgäste machen wollen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückflug nach Hause.

Die Direktion.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Also das Hotel war Super.
Die angestellten waren sehr nette & hilfsbereit.
Der Urlaub wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. ES WAR DER HAMMER!!!
Ich war dort mit 2 Freunden für 3 Tage (Kurz Urlaub) und es hat uns allen dreien sehr sehr sehr gut gefallen.
Ich kann es Weiterempfehlen ... Natürlich muss man aber auch zu schlagen, wenn die Preise am niedrigsten sind :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem bis sehr schlechtem Essen, wir hatten Halbpension leider.
Das Geschirr war nur mit Vorsicht zu gebrauchen, wurde nicht immer sauber hingelegt.
Abends wurde es sehr laut. Keine Klimaanlage. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind mit wenigen Erwartung angekommen. Doch sebst die wurden nttäuscht. Das Hotel sihet von ausen schön aus. Es ist auch in den Zimmern alles sauber. Wenn auch die Einrichtung schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat. Mein Mann (30) und ich (23) haben den Altersdurchschnitt stark gesenkt. Das durchschnittsalter war um die 70. Auserdem wurde im Innenhof zwischen 21 und 23 Uhr immer sehr laute Musik gespielt. Leider sprechen die Animatuer ausschliesslich spanisch. Nun zum Essen. Wir hatten zum Glück nur mit Frühstück. Es gab von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr Frühstück. Käse und Wurst werden in der Zeit nicht gekühlt und so mit schwitzig. An einem Tag war eine verschimmelte Tomate geschnitten angeboten worde. Das Geschier war auch nicht immer sauber. ABer am meisten ekelte mich das Verhalten eines Kelners an. Er nahm einen Stapel Serviten die beim Müll lagen (Gast brachte sie dort hin) und bracht sie zum Stapel der frischen Servirten. Kurz vor dem hinlegen nieste er noch in die Servirten und legt sie torzdem auf dem Stapel ab. Hygiene sieht anders aus!!! Auf den Zimmern gibt es keine Klimaanlage!!! Der große Pool ist auch eine Baustelle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel sieht herzig aus, von der Hauptstrasse ein bisschen entfernt,so ist nicht laermig. Das Zimmer ist Budgetklasse, aber sehr zufriedenstellend. Es gibt Kochnische, Geschirr... Personal ist sehr freundlich. Einkaufsmoeglichkeiten sind in der Naehe. Man macht schon einen Spaziergang fuer ins Stadtzentrum. Bis zur Playa ist jedoch zu weit, aber mit einem Auto sind ein Paar Minuten. Die Bushaltestelle ist vor dem Hoteleingang. Swimming pool wird geheizt, jedoch kalt

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im La Carabela Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Carabela Apartments

Anschrift: El Botanico s/n | Calle Richard J Yeoward 3, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Carabela Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Carabela Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carabela
Carabela Puerto De La Cruz
Hotel La Carabela Apartments Puerto De La Cruz
Carabela Hotel Puerto De La Cruz
Carabela Apartments
La Carabela Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
La Carabela Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie La Carabela Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.