“Schönes "Zuhause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Casablanca

Apartments Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Zürich
“Schönes "Zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Als Inselkenner seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Domizil für Ausflüge ab Puerto de la Cruz endlich fündig geworden.
Die Apartamentos Casa Blanca sind hierfür hervorragend geeignet.
Der Pool genügt für ein Bad nach dem Tagesausflug vollends.
Das Bistro für ein Bier vor dem Ausgang in die Stadt ebenso.
Die Nähe zum tiefer gelegenen Stadtzentrum ist optimal - und wenn man abends mal nicht mehr den Berg hinauflaufen mag, kostet das Taxi wirklich fast nichts!
Die Häuser sind in sehr gutem Zustand. Es wird auch sehr viel dafür getan von der Belegschaft.
Beanstandungen werden vom Personal ernst genommen und an die richtige Person weitergeleitet.
Wenn man darauf Einfluss nehmen kann: Appartement so auswählen, dass es gegen den Innenhof oder Richtung Barranco (Bacheinschnitt) oder Meer liegt.
Die bergseitigen Wohnungen liegen direkt an stark befahrenen und vor allem lauten Strassen (Belagschäden). Wer morgens gerne mit Hahngekrähe aufwacht sollte sich unbedingt eine Wohnung entlang des Barranco's ergattern;) - hier ist übrigens die Sicht auf den Teide traumhaft.
Neben dem Reinigungs- und Haustechnik-Personals ist auch jenes an der Reception zu loben. Stets freundlich, kompetent, auskunftsbereit und vielsprachig.
Werde bei meiner nächsten Tenerife-Visite ganz klar wieder da hingehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Wicklow, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Kommen gerade von einer fabelhaften Woche in diesem Resort in Puerto de la Cruz zurück, wo wir in den Casablanca-Apartments gewohnt haben. Sehr angenehm und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Apartments waren sehr geräumig und sauber und die Putzfrauen haben einen guten Job getan. Hatten eigentlich nur ein Studio gebucht, bekamen aber bei der Ankunft ein Einzimmerapartment. Der einzige Nachteil sind die 117 Treppenstufen, die man vom Resort zum Apartment hinaufsteigen muss. Wir sind aber jung und haben uns auch mal ein Taxi am Marktplatz gegönnt (nur 3 Euro), wenn wir abends mal etwas getrunken hatten. Liebe das Resort und das Cafe Culture, tolles Essen und leckere Mojitos (die besten, die ich je hatte). Toller Urlaub und komme wieder.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Habe dieses Apartment eigentlich nur zum Übernachten genutzt und wenig Zeit darin verbracht, oder dann, wenn das Wetter schlecht war (einen Abend hatten wir ein 16 stündiges Gewitter). Deshalb war es für uns auch nicht so wichtig, wie es vielleicht für andere Reisende ist. Es hat das Nötigste. Ein großes Apartment, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Bar und das Cafe sind viel zu hell beleuchtet, deshalb war es auch nicht sonderlich einladend. In der Nähe fanden wir ein nettes Cafe (La Alpisipa), in dem wir uns aufhalten konnten. Der Pool und die Terrasse waren bei der Zimmeranzahl recht klein, da das Lido aber so nah ist, ist es vielleicht auch egal. Parkplätze gibt es wenige, es sei denn, Sie bezahlen das Hotel dafür. Es liegt praktisch zwischen La Paz und dem Zentrum von Puerto, die Treppen helfen Ihnen aber, fit zu bleiben!

Sie waren bereits im Apartments Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Apartments
Apartments Casablanca Hotel
Puerto De La Cruz Casablanca
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca

Wenn Sie Apartments Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.