“Schönes "Zuhause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Casablanca

Apartamentos Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Zürich
“Schönes "Zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Als Inselkenner seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Domizil für Ausflüge ab Puerto de la Cruz endlich fündig geworden.
Die Apartamentos Casa Blanca sind hierfür hervorragend geeignet.
Der Pool genügt für ein Bad nach dem Tagesausflug vollends.
Das Bistro für ein Bier vor dem Ausgang in die Stadt ebenso.
Die Nähe zum tiefer gelegenen Stadtzentrum ist optimal - und wenn man abends mal nicht mehr den Berg hinauflaufen mag, kostet das Taxi wirklich fast nichts!
Die Häuser sind in sehr gutem Zustand. Es wird auch sehr viel dafür getan von der Belegschaft.
Beanstandungen werden vom Personal ernst genommen und an die richtige Person weitergeleitet.
Wenn man darauf Einfluss nehmen kann: Appartement so auswählen, dass es gegen den Innenhof oder Richtung Barranco (Bacheinschnitt) oder Meer liegt.
Die bergseitigen Wohnungen liegen direkt an stark befahrenen und vor allem lauten Strassen (Belagschäden). Wer morgens gerne mit Hahngekrähe aufwacht sollte sich unbedingt eine Wohnung entlang des Barranco's ergattern;) - hier ist übrigens die Sicht auf den Teide traumhaft.
Neben dem Reinigungs- und Haustechnik-Personals ist auch jenes an der Reception zu loben. Stets freundlich, kompetent, auskunftsbereit und vielsprachig.
Werde bei meiner nächsten Tenerife-Visite ganz klar wieder da hingehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

• Finnische zuerst
Wicklow, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Kommen gerade von einer fabelhaften Woche in diesem Resort in Puerto de la Cruz zurück, wo wir in den Casablanca-Apartments gewohnt haben. Sehr angenehm und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Apartments waren sehr geräumig und sauber und die Putzfrauen haben einen guten Job getan. Hatten eigentlich nur ein Studio gebucht, bekamen aber bei der Ankunft ein Einzimmerapartment. Der einzige Nachteil sind die 117 Treppenstufen, die man vom Resort zum Apartment hinaufsteigen muss. Wir sind aber jung und haben uns auch mal ein Taxi am Marktplatz gegönnt (nur 3 Euro), wenn wir abends mal etwas getrunken hatten. Liebe das Resort und das Cafe Culture, tolles Essen und leckere Mojitos (die besten, die ich je hatte). Toller Urlaub und komme wieder.

arendal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Lieben Gruß an alle im Casa Blanca und meine geliebte Schwester Lisette. Es schneit jetzt hier in Norwegen, deshalb mussten wir mal mit Euch ins Casa Blanca kommen. Hatten eine wunderbare Woche und werden wiederkommen.....................!!! Vielen Dank für alles und ich hoffe, ihr verkauft viel. Liebe grüße von den Familien Conraduz und Øiseth aus Norwegen. Vermisse dich Schwesterchen, Rita.

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Puerto De La Cruz Casablanca
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca
Hotel Apartments Casablanca Puerto De La Cruz
Casablanca Apartments

Wenn Sie Apartamentos Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.